eine lange reise

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
zeroAZ

eine lange reise

Post by zeroAZ »

Ein kleiner Hobbit kommt am Brett vorbei seine kleidung ist stark beschmutzt und man kann ihm die strapazen der heissen Dürre und der langen Reise die hinter ihm lag ansehen.

Werte Bürger von Trollsbane ich Frodo Scarlett bin in den letzten Tagen von einer Reise zurückgekehrt von welcher ich euch hier in den nächsten Tagen berichten werde.

Als er dies Niedergeschrieben und angeheftet hatte schaute er erschöpft aber zufrieden hoch und suchte sich ein stilles Plätzchen an dem er ausruhen konnte
zeroAZ

Post by zeroAZ »

ein kleiner hobbit kommt erneut ans Brett und sucht erstmal seine Nachricht welche hinter sehr vielen weiteren Nachrichten versteckt ist. Er hängt sie wieder hoch und heftet diesen Text heran.

vor ein paar monaten saß ich am Bach lauf und badete meine füsse darinm als eine taube neben mir landete ich er schruck mich und fiel fast ins Wasser, hatte aber noch glück so das ich mich schnell von dem schreck erholte. als ich mir die Taube näher betrachtete sah ich einen kleinen Zettel an ihrem fuß hängen welcher zweifel los für mich bestimmt war.
mit einigen mühen eetfernte ich ihn und las folgendes:

"hilfe werter Bruder,
ich werde hier auf einer insel weit im Norden von einigen goblins frest gehalten. Gott sei dank sind sie nicht so intelligent so das ich dir diesen Brief zusenden konnte. Ich hoffe du kommst schnell siew sind zwar nicht viele jedoch kann ich als Farmer und schlechter kämpfer nicht viel gegen sie ausrichten und selbst wenn ich habe wegen der Dürre die auch diese inselö erreicht hat kein holz um ein schiff zubauen.
Bitte helf mir!!"

Danach folgte unleserlich seine unterschrift wrigly scarlett.

Natürlich wollte ich meinem Bruder helfen so dass ich gleich in mein lager stürmte und mit meinen schlechten zimmermanns künsten mir ein Boot baute. ich nahm mir genügend Proviant mit und natürlich auch waffen und rüstung und legte ab.

Frodo Scarlett schaut zufreiden auf sein nachricht wenn auch recht lang hing gut sichtbar am brett und er hofft das viele Leute an ihr gefallen ahben möchten bis er ion den nächsten tagen von seiner Arbeit wieder nach hAuse käme und wieder einen Teil seiner Erlebnisse nieder zuschreiben. [/b]
Post Reply