hm ma ne frage wegen account sry wenn das spamm is und falsc
Moderator: Gamemasters
hm ma ne frage wegen account sry wenn das spamm is und falsc
hm ma ne frage ich hab gestern begonnen den account ma zu erstellen hab mir die regeln angeguckt und weiss jetzt net ob der title the bahmut net die regeln verstösst
und 2 frage is wie lang dauert sowas ca ?
und 2 frage is wie lang dauert sowas ca ?
- Arkadia Misella
Wenn der Titel "The Bahmut" lautet dürfte das kein Problem darstellen. Ein Name "The Bahmut" dürfte sich dir von selbst erschließen wird sicher nicht den Weg nach Troll´s Bane finden.
Ob der Name "Antrax" den Weg nach Troll´s Bane finden würde, nun, dass ist zumindestens zweifelhaft, hierzu mal ein wenig Infos von der antrax Datentechnik GmbH:
Ob der Name "Antrax" den Weg nach Troll´s Bane finden würde, nun, dass ist zumindestens zweifelhaft, hierzu mal ein wenig Infos von der antrax Datentechnik GmbH:
Der Name "antrax"
Als die Firma "antrax Datentechnik GmbH" im Jahre 1999 ihren Namen bekam, sollte dieser einfach, griffig, einprägsam und nicht zu lang sein, auch im Hinblick auf die zu registrierende Domain "antrax.de".
Das Wort "Antrax" war ein Wort wie jedes andere (und die Bedeutung von "Anthrax" nur Medizinern und Bakteriologen geläufig). Das ist es theoretisch noch heute, nur leider macht es im Deutschen lautlich keinen Unterschied, ob man "Antrax" oder "Anthrax" sagt oder hört.
Die orthografische Nähe zu dem amerikanischen Wort für den Milzbranderreger Bacillus anthracis, nämlich "Anthrax" ist nicht gewollt, sondern zufällig.
-
-
-
Antrax:
http://www.illarion.org/illarion/de_name_rules.php
Keikan:ma ne frage is imortal auch verboten?
Das war nicht misszuverstehen, oder? Empfehlenswerte Lektüre zum Thema:Natürlich
http://www.illarion.org/illarion/de_name_rules.php
- Josefine da Vince
- Falk vom Wald
- Galim
@Belegi
Den duden lesen, und nicht Frühstücken ^^
Bitte leute lasst euch nicht so über andere aus die vielleicht keine sogute rechtschreibung beherschen. das ist nun wirklich nicht sehr freundlich. ihr wisst nicht warum jemand nun keine sogute rechtschreibung hat. es könnte an allem möglichen liegen, legastheniker, kommt aus einem land wo deutsch nicht die hauptsprache ist, oder er durfte keine gute schulbildung geniessen. ja, das gibt es auch hier in deutschland noch. also veralbert jene leute bitte nicht so.
Den duden lesen, und nicht Frühstücken ^^
Bitte leute lasst euch nicht so über andere aus die vielleicht keine sogute rechtschreibung beherschen. das ist nun wirklich nicht sehr freundlich. ihr wisst nicht warum jemand nun keine sogute rechtschreibung hat. es könnte an allem möglichen liegen, legastheniker, kommt aus einem land wo deutsch nicht die hauptsprache ist, oder er durfte keine gute schulbildung geniessen. ja, das gibt es auch hier in deutschland noch. also veralbert jene leute bitte nicht so.
- Falk vom Wald
Du kannst doch mit Buchstaben jonglieren. Antrax ist nicht erlaubt was ja klar ist. Aber es wird doch wohl nicht das Problem sein ein paar Namen so umzustellen, wodurch das Ursprungswort nicht mehr erkennbar ist und ein sinnvoller Name entsteht. Wenn du nichtmal dazu in der Lage bist, ist das wohl doch kein Spiel für dich.
Na, das klingt doch wie ein Fall für meinen Lieblingslink:
http://sky.prohosting.com/kurimus/
The Everchanging Book of Names, ein netter Namensgenerator. Aber mal ehrlich, kannst du dir wirklich nicht selber einen Namen ausdenken? Mir fallen im nu dutzende ein.
Nehmen wir mal Fedaykins Vorschlag... Antrax...
Xantar
Artanx
Naxart
Traxan
Naxtra
usw....
Klingen zwar alle wie Knüppel auf Kopf, aber so schwer ist´s doch nicht.
Imortal...
Talromi
Morlati
Tilarom
Romital
Altimor
Altirom
Torimal
Xantar Altimor z.B. wäre ein absolut legitimer Name, ansonsten nimm Peter Ross oder sowas.
http://sky.prohosting.com/kurimus/
The Everchanging Book of Names, ein netter Namensgenerator. Aber mal ehrlich, kannst du dir wirklich nicht selber einen Namen ausdenken? Mir fallen im nu dutzende ein.
Nehmen wir mal Fedaykins Vorschlag... Antrax...
Xantar
Artanx
Naxart
Traxan
Naxtra
usw....
Klingen zwar alle wie Knüppel auf Kopf, aber so schwer ist´s doch nicht.
Imortal...
Talromi
Morlati
Tilarom
Romital
Altimor
Altirom
Torimal
Xantar Altimor z.B. wäre ein absolut legitimer Name, ansonsten nimm Peter Ross oder sowas.
- Arkadia Misella
-
Was ich jetzt sage, sage ich ganz privat zu dir, in keiner offiziellen Funktion oder sonstiges.
Bitte gehe wieder Counter-Strike spielen, dieses Spiel hier ist absolut nichts für dich.
Die Antwort, die du uns geschickt hast, und ich ebend gelesen habe ist unter Niveau.
Du hast dir nichtmal die Mühe gemacht, die eMail zu lesen die wir dir geschickt haben.
Diese Respektlosigkeit ist fast beleidigend.
Bitte gehe wieder Counter-Strike spielen, dieses Spiel hier ist absolut nichts für dich.
Die Antwort, die du uns geschickt hast, und ich ebend gelesen habe ist unter Niveau.
Du hast dir nichtmal die Mühe gemacht, die eMail zu lesen die wir dir geschickt haben.
Diese Respektlosigkeit ist fast beleidigend.
Wo man etwas bezahlt, scheint also wirklich besser zu sein.
Hmm,ich sollte mir wahrlich überlegen und meine Spardose plündern um mich bei Haudruff und Hinüber anzumelden.
Denn so heisst doch das geniale Rollenspiel bei dem Hunderttausende Menschen auf der ganzen Welt sich die Rübe einhämmern und behaupten sie betreiben Roleplay.
Mein herzlichen Glückwunsch Antrax, du wirst deine Wahl nicht bereuen und ich brauch nicht zu beten das ich jemanden in Trolls Bane treffe der Antrax heisst, aber halt, wir haben ja unseren Account und da wird er ja eh ausgesiebt. Zum Glück.
Hmm,ich sollte mir wahrlich überlegen und meine Spardose plündern um mich bei Haudruff und Hinüber anzumelden.
Denn so heisst doch das geniale Rollenspiel bei dem Hunderttausende Menschen auf der ganzen Welt sich die Rübe einhämmern und behaupten sie betreiben Roleplay.
Mein herzlichen Glückwunsch Antrax, du wirst deine Wahl nicht bereuen und ich brauch nicht zu beten das ich jemanden in Trolls Bane treffe der Antrax heisst, aber halt, wir haben ja unseren Account und da wird er ja eh ausgesiebt. Zum Glück.