Food regeneration bug / Nahrungs-Regenerationsbug

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
Damien

Food regeneration bug / Nahrungs-Regenerationsbug

Post by Damien »

Einige Charaktere waren nicht in der Lage, durch Essen Mana und Lebensenergie zu regenerieren. Shi'voc hat einen Server-bugfix durchgeführt.
Alle betroffenen Charaktere sollten dies bitte testen (Essen nicht vergessen).
Sollte der Fehler noch auftreten, entweder hier posten oder eine email an bugs@illarion.org schreiben. Bitte den Charakternamen dabei angeben !

---

Some characters were unable to regenerate mana and lifeforce by eating. Shi'voc made a server-bugfix.
All Characters who had this problem should test this now (Don't forget eating).
If the bug still exists, please post here or write an email to bugs@illarion.org. Please include your character's name !
Shimrissh Lisstekh

Post by Shimrissh Lisstekh »

My char "Lathan Volkah" has this bug and is unable to regenerate life and mana would appreciate if it could be looked at, thanks alot.
Kurgh

Post by Kurgh »

ich habe das gleiche problem mit der mana und leben. mein name ist Kurgh bitte um hilfe, schon mal danke
Kurgh

Post by Kurgh »

es wäre nett wenn wenigstes mal eine Antwort käme so wie "ist in arbeit" ich komme mir vor als wenn ich ignoriert werde. Es schon blöd so lange auf sein acc zu warten und dann macht ein bug es fast unspielbar...
Fedaykin

Post by Fedaykin »

Unspielbar ist es nicht.
Ich hatte selbst das Problem.
Wenn du nicht einfach blind Mordend durch die Gegend rennst oder 8 Stunden am Tag kämpfst. Sollte es kaum ein problem sein. Ich sehe es höchstens als Störend. Nichts weiter.

Oder erklär mir eine Situation wo es für dich dadurch unsagbar Schwer wird?

Gut als Magier wird es schon etwas Schwerer aber bei Bedarf gibt es da noch Mana Poitons. Und solange musst du abwarten. Nimm es als Krankheit, als Problem in deinen Manfluss oder ähnliches wenn du einen Magier spielen willst.
Kurgh

Post by Kurgh »

ja das mache ich bis jetzt auch. Es ist nur einfach blöd als magier ohne mana und zu anfang kommt man eh nicht an manatränke rann, aber ist ja auch nicht das was mich so sehr stört. Es ist blöd das sich keiner vom team mal meldet, mann könnte denken, die lesen das nicht (was ich aber nicht glaube*g)
ich werde einfach noch weiter warten müssen
Fedaykin

Post by Fedaykin »

Ja, der Bessere weg als hier zu Posten wäre halt die oben angegebene E-Mail Adresse, so einen Beitrag überliest man recht schnell.
Kurgh

Post by Kurgh »

habe ich ja auch schon getan aber keine antwort, deswegen mache ich mir ja sorgen
Shi'voc

Post by Shi'voc »

hmm... ich sollte langsma mal rausfinden wieso der bug immernoch existiert...
die auswirkung auf die db behebe ich regelmässig wenn jemand hier postet dass er damit ein problem hat wodurch der fehler bei diesem char nciht mehr auftreten sollte).
Kurgh

Post by Kurgh »

vielen dank für die schnelle hilfe nur jetzt wo mana und leben wieder gehen habe ich ein neues problem wenn ich ein paar schritte gegangen bin und mein gepäck öffne kann ich mich nicht mehr bewegen, bin aber nicht überfüllt. Wenn ich mich dann auslogge und wieder einlogge gibts den you logged in twice error
Fedaykin

Post by Fedaykin »

Zum Ersten kann ich dir nicht helfen.

Das andere ist glaube ich normal das ist kein Bug. Warte ein Weilchen. Versuch einfach nach 2-5 minuten nochmal.
Kurgh

Post by Kurgh »

der bug kam noch 5-6 mal dann ging wieder alles *g
Post Reply