Ich Verkaufe....
Moderator: Gamemasters
Ich Verkaufe....
Grüße,
ich biete folgende sachen zum verkauf an:
---Resourcen---
- 3000 Holz
- 1000 Quarzsand
- 100 Goldnuggets
---Kräuter---
- 1500 Sandbeeren
- 3000 Wüstenhimmelskapseln
- 500 Donfblätter
- 3000 Fliegenpilze
- 3000 Knollenschwammpilze
- 1000 Firnisblüten
- 500 Erdbeeren
---Tränke---
- 1000 Starke Heiltränke
- 1000 Mana Tränke
- 300 Windtränke
- 300 Elfenwein
---Schmuck/Sonstiges---
- 3*1 Goldring
- 2*1 Diamantring
- 9*1 Rubinring
- 9*1 Blausteinring
- 8*1 Amethystring
- 7*1 Smaragtring
- 8*1 Schwarzsteinring
- 8*1 Kleid (Blau Weiß)
- 2*1 Kelch (Gold)
- 2*1 Krone
- 10*1 Harfe
- 10*1 Laute
---Rüstungen/Waffen---
- 5*1 Plattenpanzer
- 5*1 Ritterschild
- 5*1 Vollhelm
- 5*1 Ritterstiefel
- 5*1 Ritterhandschuh
- 5*1 Armulett
- 5*1 Bihänder
- 10*1 Zwergenaxt
- 5*1 Lederhose
- 10*1 Bogen
- 10*1 Armbrust
- 500 Windpfeile
Ich hoffe ihr findet etwas was ihr gebrauchen könnt und bitte euch mir ein Angebot zumachen
-----
bitte scheibt eine Liste was ihr haben möchtet z.B. so:
Ich möchter:
- 500 Windpfeile xxx Gold/Silber
- 1 Armbrust xxx Gold/Silber
-----
MFG, Lamos
ich biete folgende sachen zum verkauf an:
---Resourcen---
- 3000 Holz
- 1000 Quarzsand
- 100 Goldnuggets
---Kräuter---
- 1500 Sandbeeren
- 3000 Wüstenhimmelskapseln
- 500 Donfblätter
- 3000 Fliegenpilze
- 3000 Knollenschwammpilze
- 1000 Firnisblüten
- 500 Erdbeeren
---Tränke---
- 1000 Starke Heiltränke
- 1000 Mana Tränke
- 300 Windtränke
- 300 Elfenwein
---Schmuck/Sonstiges---
- 3*1 Goldring
- 2*1 Diamantring
- 9*1 Rubinring
- 9*1 Blausteinring
- 8*1 Amethystring
- 7*1 Smaragtring
- 8*1 Schwarzsteinring
- 8*1 Kleid (Blau Weiß)
- 2*1 Kelch (Gold)
- 2*1 Krone
- 10*1 Harfe
- 10*1 Laute
---Rüstungen/Waffen---
- 5*1 Plattenpanzer
- 5*1 Ritterschild
- 5*1 Vollhelm
- 5*1 Ritterstiefel
- 5*1 Ritterhandschuh
- 5*1 Armulett
- 5*1 Bihänder
- 10*1 Zwergenaxt
- 5*1 Lederhose
- 10*1 Bogen
- 10*1 Armbrust
- 500 Windpfeile
Ich hoffe ihr findet etwas was ihr gebrauchen könnt und bitte euch mir ein Angebot zumachen
-----
bitte scheibt eine Liste was ihr haben möchtet z.B. so:
Ich möchter:
- 500 Windpfeile xxx Gold/Silber
- 1 Armbrust xxx Gold/Silber
-----
MFG, Lamos
-
lieber lamos,
ich hätte gern:
-100 Elfenweine. als stückpreis schlage ich 5 gold vor.umgerechnet 2 ingots.
-Eine laute. ich möchte nicht zuviel ausgeben, darum biete ich nur 100 gold. ich wäre euch jedoch sehr angetan, wenn ihr diesen preis annehmen würdet.
mehr brauche ich momentan nicht.
-Elvin Shaeron
ich hätte gern:
-Eine laute. ich möchte nicht zuviel ausgeben, darum biete ich nur 100 gold. ich wäre euch jedoch sehr angetan, wenn ihr diesen preis annehmen würdet.
-Elvin Shaeron
- Briggi Blumenkind
- Briggi Blumenkind
-
Hier muss ich den unbekannten eimal zustimmen.
Ich kenne diesen Lamos auch nicht aber er handelt mit ungeheuer grossen Mengen, ich rate ebenfalls zur Vorsicht,
vielleicht tuen wir den Händler auch nur unrecht. Am besten wäre es wenn hier jemand schreiben könnte der für ihn Bürgt. Das er vertrauenswürdig ist.
Denn er wäre nicht der erste, der versucht mit solchen Tricks die Bürger um ihr wohlverdientes Silber zu bringen.
gez.: Fedaykin
Ich kenne diesen Lamos auch nicht aber er handelt mit ungeheuer grossen Mengen, ich rate ebenfalls zur Vorsicht,
vielleicht tuen wir den Händler auch nur unrecht. Am besten wäre es wenn hier jemand schreiben könnte der für ihn Bürgt. Das er vertrauenswürdig ist.
Denn er wäre nicht der erste, der versucht mit solchen Tricks die Bürger um ihr wohlverdientes Silber zu bringen.
Da Holz derweil sehr kanpp ist müsstet ihr mir schon noch ein angebot machen sir Mishrack.
--
nun ich lebe schon sehr lange auf illarion sir Nartak ich finde es zwar schön das ihr die anderen zur vorsicht ratet dennoch denke ich ihr urteilt etwas schnell das ihr nicht von mir gehört habt wird woll da dran liegen das ihr noch sehr jung seit und ich einige wochen auf reisen war somit kontet ihr mich nicht kennen lernen aber bestimmt werden wir auch bald mal das vergnügen haben
-Lamos-
--
nun ich lebe schon sehr lange auf illarion sir Nartak ich finde es zwar schön das ihr die anderen zur vorsicht ratet dennoch denke ich ihr urteilt etwas schnell das ihr nicht von mir gehört habt wird woll da dran liegen das ihr noch sehr jung seit und ich einige wochen auf reisen war somit kontet ihr mich nicht kennen lernen aber bestimmt werden wir auch bald mal das vergnügen haben
-Lamos-
Last edited by Lamos on Tue Sep 02, 2003 8:08 am, edited 1 time in total.
Ich werde es mir durch den kopf gehen lassen aber da ich zur zeit noch eine aktuelle preis liste suche könnte es noch ein wenig zeit beanspruchen ich bitte dies zu endschuldigenelvin (forum) wrote:lieber lamos,
ich hätte gern:
-Elvin Shaeron
Sehr geehrter Herr Lamos.
Wenn ihr eine aktuelle Preisliste sucht schaut doch einmal bei der Burg Lyrenzia und den Smacc rat vorbei. Wegweiser
Ich hoffe ich konnte Helfen.
Wenn ihr eine aktuelle Preisliste sucht schaut doch einmal bei der Burg Lyrenzia und den Smacc rat vorbei. Wegweiser
Ich hoffe ich konnte Helfen.
-
Dominikus Alleradis,lange Zeit abseits allen Ärgers nahe Trolls Bane,besucht die Stadt,sehr zum Entsetzen,was daraus wurde...Nicht gewillt,lange zu bleiben schlendert er unter der drückenden Hitze zur Shopwand.Nach lesen des Angebotes eines alten Bekannten,fügt er hinzu:
Ah...lange Zeit verging,seit ich euch das letzte mal sah Sir Lamos.
ein Lächeln formt seine Lippen
wie ich sehe seit ihr immer noch ein zielstrebiger Bursche,wie ich an eurem Angebot ablesen kann.
Für alle anderen,Lamos ist ein ehrlicher Geselle,der seine Waren mt harter Arbeit und fairem Handel erworben hat.Trotz,dass ich ihn lange Zeit nicht sah,würde ich mein Wort für ihn geben.
An den Unbekannten,ihr seid zu misstrauisch,schon allein das ihr keine Unterschrift setzt,also fragt euch selber,wem denn hier eher zu misstrauen ist.
Nun denn,ich begebe mich nunmehr wieder abseits der Stadt,weit in den Osten,wo man noch einige Bäume hat,die Schatten spenden und das Meerwasser Kühlung verspricht.
Lebt wohl.
-Dominikus Alleradis-
Ah...lange Zeit verging,seit ich euch das letzte mal sah Sir Lamos.
ein Lächeln formt seine Lippen
wie ich sehe seit ihr immer noch ein zielstrebiger Bursche,wie ich an eurem Angebot ablesen kann.
Für alle anderen,Lamos ist ein ehrlicher Geselle,der seine Waren mt harter Arbeit und fairem Handel erworben hat.Trotz,dass ich ihn lange Zeit nicht sah,würde ich mein Wort für ihn geben.
An den Unbekannten,ihr seid zu misstrauisch,schon allein das ihr keine Unterschrift setzt,also fragt euch selber,wem denn hier eher zu misstrauen ist.
Nun denn,ich begebe mich nunmehr wieder abseits der Stadt,weit in den Osten,wo man noch einige Bäume hat,die Schatten spenden und das Meerwasser Kühlung verspricht.
Lebt wohl.
-Dominikus Alleradis-