Sehnsucht-Boardquest

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Obolon

Post by Obolon »

Obolon hat die ganze Zeit über geschwiegen. Er ist nun kreidebleich im Gesicht. Wobei man das nicht wirklich sagen kann, da sein Gesicht lagsam wieder Farbe animmt. Diesmal wird es grünlich.

"Das freut mich das wir endlich da sind. Mir geht es nämlich nicht so gut.Ich glaube ich muß....."

Weiter kommt er nicht. Er springt auf, läuft zur Reling und übergibt sich röchelnd. Nach einer Weile kehrt er zu den Anderen zurück. Immer noch sehr blaß.
Avaloner

Post by Avaloner »

Avaloner blickt leicht grinsend obolon hinterher und blickt dann auf die Stadt.Er wartet bis das Schiff langsam in den Hafen einläuft und nimmt den Käfig mit der Taube auf. Zu Tenchi gewandt sagt er "Wir sollten uns ein Tag ausruhen oder was meint ihr?Wir können dann am besten morgen nach meinem Dorf suchen..ausserdem sollte sich Obolon wohl noch etwas an Schiffe gewöhnen."
Er blickt wieder zu dem Hafen und wartet bis das Schiff angelegt hat.
Tenchi Mahou

Post by Tenchi Mahou »

Tenchi schaut lachend zu Obolon
"Jaja... Ihr habt Recht. Bleiben wir hier erstmal! Tut mir Leid Obolon, das ich euch nicht genügend abgelenkt habe!", sagte er lächelnd.
Obolon

Post by Obolon »

Obolon schaut ein klein wenig verärgert aus.

"Wir gehen demnächst mal eine Zwergenmine besichtigen und dann bin ich derjenige der lacht!"
Avaloner

Post by Avaloner »

Die kleine Gruppe beschliest zuerstmal zu rasten und geht daraufhin ,geführt von Tenchi, zur der nächsten Herberge.Abends sind die Begleiter entweder in der naheliegenden Taverne oder schon in ihren Zimmern.Avaloner hatte sich bereits nach dem Ankommen in der Herberge von den Anderen verabschiedet um einen Brief an Mariana zu schreiben.Nachdem er die Taube losgeschickt hat sucht er die Taverne auf um zu schauen ob noch jemand darin sitzt und Bier oder Wein trinkt bzw. etwas isst.
Tenchi Mahou

Post by Tenchi Mahou »

Tenchi saß an einem Tisch und trank Elfenwein und aß etwas dazu... Er schien sehr erschöpft zu sein und schaute durch die Taverne und entdeckte Avaloner nicht...
Avaloner

Post by Avaloner »

Avaloner blickte sich langsam in der Taverne um und versuchte ,aus dem gewirr aus Gesichtern und aus dem ablenkenden Lärm herraus ,jemanden zu erkennen.Er erblickte Tenchi und ging ein Schritt in seine Richtung ,als er jedoch sah das Tenchi entweder niedergeschlagen war oder einfach nur müde ,bleib er stehen.Er stand noch eine Weile unentschlossen in der Taverne und drehte sich dann um,erhatte den Entschluss gefasst Tenchi nicht zu stören und er ging wieder in die Richtung der Tür.
Last edited by Avaloner on Tue Aug 26, 2003 9:03 pm, edited 1 time in total.
Tenchi Mahou

Post by Tenchi Mahou »

Im letzten Moment sah er noch Avaloner und rief im nach.
"Avaloner?! Seit ihr das? Was geht ihr denn?", fragte er noch lächelnd.
In seinen Gedanken war er irgendwie doch traurig... doch warum wusste er selbst nicht...
Avaloner

Post by Avaloner »

Avaloner drehte sich um ,als er seinen Namen hörte.Er ging nun doch zu Tenchi und setzte sich mit an seinen Tisch.Zunächst blickt er noch eine Weile zu Tenchi und sagt schlieslich"Ihr seht so traurig aus .Ist etwas passiert hier in der Stadt ..habt ihr vielleicht jemanden verloren ?"
Erwartet auf eine Antwort von ihm und blickt derweile verschiedene Personen in der Taverne an.
Tenchi Mahou

Post by Tenchi Mahou »

"Nein Nein! Dies nicht... ich mache mir nur Sorgen um meinen Bruder... er ist ja noch auf unserer Insel und lebt mitten in der Dürre...
Ich hoffe nur das er es durchsteht und es überlebt."

Lächelnd schaute er zu Avaloner und schien dann wirklich nur erschöpft zu sein.
Ghoun

Post by Ghoun »

Währenddessen genehmigt sich Ghoun nur noch einen müden Blick aus dem Fenster, wo er noch die Lichter der Stadt sieht, mustert dann mürrisch die üppige Dekoration in seinem Zimmer und murmelt:
"Dieses Gasthaus ist hübsch... hoffentlich schlafe ich auch ebenso gut..."
Und sobald er sich ins Bett legt, schläft er auch schon ein... tief und fest.

(( Ich bin wieder da... *g* hoffentlich habt ihr den Thread nicht aufgegeben... ))
Avaloner

Post by Avaloner »

(( endlich ist wieder wer da))
Avaloner bestellt im Gasthaus etwas zu trinken und beobachtet weiter Tenchi.Er trinkt langsam etwas und sagt dann "nun ihr solltet dann wohl doch schlafen gehen es scheint schon sehr spät und man sollte nicht unausgeschlafen eine Reise antreten".Er steht langsam auf und lässt einige Goldmünzen auf dem Tisch liegen .Nachdem er in seinem Zimmer angekommen ist ,denkt er nochmals an seine Heimat und seine Freunde ,dann legt er sich in sein Bett und schläft langsam ein.
Tenchi Mahou

Post by Tenchi Mahou »

Ebenfalls ging Tenchi auf sein Zimmer...
"Wer weiß was passiert..."

Mit seltsamen Gedanken schlief Tenchi ein... beunruhigende Worte murmelte er fortlaufend im Schlaf.
Avaloner

Post by Avaloner »

Früh als die Sonne die Stadt in gleißendes Licht tauchte , schreckt Avaloner plötzlich hoch er sieht sich um und für kurze hat er wohl Realität und Traum vollkommen verwechselt.Er schaut zu dem Fenster und bemerkt erst jetzt das er gestern vergessen hat die Vorhänge zuzuziehen ,er grummelt leise und geht langsam zu dem Fenster.Draußen erblickt er die langsam wachwerdende Stadt einige Kinder huschen auf den Strassen am Brunnen scheinen sich schon frühmorgens die Waschweiber versammelt zu haben um die neusten Nachrichten auszutauschen. Er tritt von dem Fenster weg und geht langsam und grübelnd durch seinen Raum. War sein Traum nur eine bearbeitete Vergangenheistsituation oder vielleicht sogar eine dunkle Vorhanung. Mit einer Handbewegung schien er die Gedanken vortzuwischen. Er ging langsam zu seinem Stuhl ,über dem seine Kleidung lag, um seine Sachen zu wechseln. Er grübelte nochmals über das geschehen in seinem Traum und begann dann mit langsamen Schritt aus seinem Zimmer und aus dem Gasthaus zu gehen. Er wusste das es zu früh war um zu dem Dorf aufzubrechen ,also ging er durch die Stadt..auf der Suche nach etwas das er nicht finden wollte.Während er in der Stadt umherging vergass er vollkommen das seine Tasche noch in seinem Zimmer hang.Aus dieser Tasche schien ein schwaches Licht zu blinken zu schwach um es zu sehen vorallem am frühen Morgen als alles im hellen Licht der Sonne gebadet wurde.
Ghoun

Post by Ghoun »

Nicht gähnend - ganz im Gegenteil - , sondern munter, wie es nur ein Echsenmensch sein könnte, der soeben in eiskaltes Wasser gefallen ist, steht Ghoun wenige Minuten nach Beendigung seines Schlafes auf den Beinen und nähert sich dem Waschraum, in dem er sich einen Eimer frisches Wasser über den Kopf schüttet und sich nun wieder wohl fühlt.
Das glutheiße Wetter, das er noch vor wenigen Tagen ertragen musste, ist nun fort von ihm, und so läuft er freudig zur Theke das Gasthauses, legt dem Besitzer einen spendabel großen Haufen Goldmünzen auf den Tisch, lächelt ihn fröhlich an und geht zur Tür hinaus in den neuen Tag.
Nun auf dem Wege, sich die kleinen Läden mit schönem Schmuck und diversen Kleidungs- und Dekorationsgegenständen anzuschauen, bemerkt er in der Ferne Avaloner, winkt ihm zu und ruft:

"Avaloner, seied gegrüßt! Ich wünsche Euch einen guten Morgen und angenehm geruht zu haben!"
Nach diesen Worten läuft er auf ihn zu und gibt ihm die Hand zum Gruße.
"Ich freue mich schon auf den weiteren Teil der Reise. Wann gedenkt Ihr wohl, weiterzufahren?"
Avaloner

Post by Avaloner »

"Grüße euch auch Ghoun und auch euch einen guten Morgen".Avaloner schüttelt Ghoun die Hand und lächelt ihn freundlich an."Ich denke wir warten noch bis alle aufgestanden sind .Es scheint das bis jetzt nur wir beide wach sind"Avaloner blickt zum Himmel und hört auf zu reden.Nach einer Weile blickt er wieder zu Ghoun und sagt"Wir sollten die vebleibende Zeit nutzten und uns an der Schönheit des Lebens erfreuen".Er blickt wieder in dem Himmel als erwarte er ein Unwetter danach dreht er sein Kopf zu der wärmenden Sonne und sein Blick verweilt darauf.
Tenchi Mahou

Post by Tenchi Mahou »

"Ich verstehe mich nicht mehr... Immer wieder plagen mich böse Träume..."

Dies murmelte er, als er in seinem Bett lag und sich aufrichtete.

Er ging zum Stuhl und nahm seine Klamotten und zog diese an.

"Ob wir heute aufbrechen...?"

Er ging raus und sah Ghoun und Avaloner... sogleich ging er auf sie zu...
Ghoun

Post by Ghoun »

Durch seine Wachsamkeit schweift Ghouns Blick sofort zu Tenchi und ein Gruß folgt binnen darauf.
"Guten Morgen, Tenchi! Habt auch Ihr genehm geruht? Ihr seht etwas niedergeschlagen aus... ich hoffe, Ihr hattet nicht zu wenig Schlaf. Sagt, was bedrückt Euch?"
Und mit einem kurzen Blick zu Avaloner und wieder zu Tenchi reicht ihm Ghoun schließlich ein kleines, funkelndes Objekt, das er aus seiner Tasche zieht.
Avaloner

Post by Avaloner »

Avaloner dreht sein Kopf zu Tenchi und grüßt ihn.Sofort erkennt man das Tenchi immer noch sehr bedrückt wirkt.Avaloner schaut wieder zum Himmel und grübelt vor sich hin.Plötzlich als ob ihn ein Pfeil durchbohrt hat schrekct er auf und blickt sich verwirrt um.Er greift in seine Hosentasche und bemerkt das nichts darin liegt..oder nicht das was er erwarted hat.Er rennt , ohne sich zu verabschieden,zum Gasthaus.
Tenchi Mahou

Post by Tenchi Mahou »

Verworren waren seine Blicke.. und leer... als währe er woanders.
Er schaute mit abwesenden Blick auf Ghouns Hand und schaute das funkelnde Etwas an. Er nahm es an sich und bemerkte seltsamerweise nicht, dass Avaloner ging.

"Ja... ich habe genügend geschlafen! Danke! Was ist das?"

Er schaute Ghoun mit seinem wirren Blick an... kein Ausdruck zeigte sein Gesicht
Ghoun

Post by Ghoun »

"Dies ist ein Hokostein. Das Glitzern des Steines soll die Träumenden aus bösen Träumen locken und am Tage die Gedanken an Schlechtes verdrängen. 'Hoko' ist ein sehr altes Wort und bedeutet soetwas wie 'böse Gedanken'. Vielleicht hilft Euch das."
Ghoun sieht Avaloner, wie er plötzlich schnell wegläuft.
"Nanu - wo will denn unser Freund auf einmal hin?"
Tenchi Mahou

Post by Tenchi Mahou »

Er lächelte etwas... jedoch behielt er vorerst seinen leeren Blick

"Vielen Dank Ghoun!"

Er nahm die Kugel und schaute sie sich genau an... der leere Blick verschwand... Jedoch blieb die Abwesenheit
Avaloner

Post by Avaloner »

Avaloner stürmt in das Gasthaus und rennt zu seinem Zimmer.Oben angekommen greift er in die Taschen und sucht etwas darin.Nach eine Weile scheint er erleichtert auf den Stuhl zu sinken und er zieht einen bronzenen kleinen Gegenstand aus seiner Tasche .Er schaut längere Zeit auf das Ornament und greift dann schließlich seine anderen Sachen.Er geht hinunter um seine Schulden zu bezahlen und tritt wieder aus dem Gasthaus aus.Er blickt nochmal auf den Stein mit dem Ornament und steckt ihn wieder ein ,dann nähert er sich Ghoun und Tenchi und sagt" Entschuldigt das ich so plötzlich loslief ,aber ich musste nochmal in mein Zimmer.Hmm eigentlich könnten wir nun bald aufbrechen oder was meint ihr".
Er blickt abwechselnd auf Tenchi und Ghoun.
Tenchi Mahou

Post by Tenchi Mahou »

Sein Blick wandte sich von dem Hokostein ab und schaute zu Avaloner mit abwesendem Blick.
"Du hast Recht! Lasst uns losziehen! Hat wer Obolon gesehen?"
Ghoun

Post by Ghoun »

"Nein... ich glaube, er schläft noch. Immerhin hat ihm die Schiffsreise nicht so gut bekommen... oder?"
Ghoun blickt hoch zu dem Fenster von Obolons Zimmer, wo er keine einzige Bewegung bemerkt.
"Nunja, ich schlage vor, wir setzen uns in die Schänke auf der anderen Seite der Straße und warten dort auf ihn. Er wird bestimmt bald wieder auf den Beinen sein. Orks sind stark."
Tenchi Mahou

Post by Tenchi Mahou »

Verwundert schaute Tenchi Ghoun an.
"Orks? Was hat Obolon mit Orks zu tun? Er ist ein Zwerg"
Er lachte etwas und steckt den Stein in die Tasche.
Ghoun

Post by Ghoun »

"Oh. Ähm... mein schlechtes Gedächtnis macht sich wieder einmal bemerkbar... ich hoffe, ernimmt es mir nicht übel..."
Ghoun läuft ein wenig rot an, sofern es bei einem Echsenmenschen überhaupt sichtbar ist. Die Verlegenheit bringt er jedenfalls stark zum Ausdruck.
Avaloner

Post by Avaloner »

Avaloner kichert leise als er sich vorstellt das Obolon hört das er als Ork betitelt wurde.Er blickt nochmal auf das Gasthaus und überlegt eine Weile ,dann schaut er zu Tenchi und Ghoun und sagt
"unsere Reise kann auch noch etwas warten bis wir vollzählig sind".Er blickt zu der Schänke und geht langsam darauf zu.
Tenchi Mahou

Post by Tenchi Mahou »

Wieder normal scheinend folgte er Avaloner
"Wohin gehen wir?"
Ghoun

Post by Ghoun »

"Zu der Taverne dort drüben."
Ghoun zeigt zu dem Wirtshaus und hofft, dass der Hokostein Tenchi hilft.
"Geht es Euch langsam besser, Tenchi?"
Post Reply