Account verweigert?

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
Patrel Sunderbock

Account verweigert?

Post by Patrel Sunderbock »

Ein Freund von mir hat sich vor kurzem um einen Account bemüht. Er hat auch relativ schnell die Mail bekommen, daraufhin die Frage beantwortet und auch die Geschichte geschrieben. Soweit so gut....jetzt kam die Antwort, dass ihm der Account nicht gewährt wird, weil derzeit zu viele Spieler sich um einen Account bemühen würden.
Meine Frage: Ist es wirklich der Fall, dass sich derzeit so viele Spieler einen Account haben wollen? Wenn ja, sollte man vielleicht doch etwas betreffendes auf der HP aufführen, so würde man sich nicht umsonst die Mühe machen, zu antworten, wenn sowieso kein Account zustande kommt.

Falls das nicht der Fall ist, frage ich mich, warum ihm der Account verwehrt wurde. Ich habe mir die Antwort bzgl. Rollenspiel und die Fortsetzung der Geschichte durchgelesen und fand beides recht ansprechend.
War schon schade, sein enttäuschtes Gesicht zu sehen, als er die Verweigerung bekam. :?
Avaloner

Post by Avaloner »

Hmm selbst wenn du es ansprechen findest heißt es noch lange nicht das es richtig ist.Wieso fragt eigentlich dein Freund nicht selbst und er solls einfach nochmal versuchen mit einer besseren Geschichte.
Keikan Hiru

Post by Keikan Hiru »

Lies dir den Text der eMail bitte genau durch.

Da steht nicht drin, dass er abelehnt wurde weil wir zu viele Requests haben.

Da steht drin, dass er ablehnt wurde, wir aber keine Gründe nennen können, weil wir so viele Anfragen haben.
Patrel Sunderbock

Post by Patrel Sunderbock »

Tja, keine Ahnung, warum er selbst nicht fragen will....hat vielleicht den Mut verloren?.....Werd ihm vorschlagen, noch einen weiteren Versuch zu machen. Aber bzgl. der Geschichte...kann eine Geschichte richtig oder falsch sein? Glaube nicht, wenn sie den gestellten Anforderungen entspricht. Dann kann sie höchstens gut oder schlecht sein....

Sorry, hab die Mail selbst nicht gelesen...er hat mir nur davon erzählt und mir seine Antworten vorgelegt.
Post Reply