Gruß Gnarr
Frage wegen powergaming!?
Moderator: Gamemasters
Frage wegen powergaming!?
Angeblich hat mich heute ein Elf namens Randelon Morgental reportet. Er meinte ich würde powergamen weil ich auf eine leere Stelle die Paralyse zauberte! Allerdings stand er dort und hat das gesamte Gebiet mit Flammen übersäht und somit konnte ich keine einzige MUmie töten! Ist dass dann PG?
Gruß Gnarr
Gruß Gnarr
Everyday I see you stand at the zombies fighting and casting spells, many spells go on the ground when there are zombies close by even. You fight and fight and fight, everyday for a week I have seen you fighting zombies and sometimes going to sell things at the shop. You are a number 49 something and you do the hept kel spell like a pro already.
So yes I think you fit the description for powergaming rather well.
(sorry to awnser in english but my german is not that good)
So yes I think you fit the description for powergaming rather well.
(sorry to awnser in english but my german is not that good)
-
Guest
Gnarr: Wenn ich Feuer auf die Mumien mache, ist das kein PG
Wenn du 10 Minuten auf eine Leere stelle Paralyse zauberst ist das PG,
Und du hast das ja nicht nur heute gemacht, ich seh dich fast jeden Tag ununterbrochen auf den Boden zaubern, ob nun mit Eisblitzen oder Paralysezaubern. Aber ich bin zum Glück nicht der einzige, dem das aufgefallen ist, ein paar andere Leute haben dich meines Wissens nach wohl auch schon an violation@illarion.org reported. Das finde ich auch gut so, Powergamer wie du haben hier nichts verloren, versuchs doch mal mit RP.
Wenn du 10 Minuten auf eine Leere stelle Paralyse zauberst ist das PG,
Und du hast das ja nicht nur heute gemacht, ich seh dich fast jeden Tag ununterbrochen auf den Boden zaubern, ob nun mit Eisblitzen oder Paralysezaubern. Aber ich bin zum Glück nicht der einzige, dem das aufgefallen ist, ein paar andere Leute haben dich meines Wissens nach wohl auch schon an violation@illarion.org reported. Das finde ich auch gut so, Powergamer wie du haben hier nichts verloren, versuchs doch mal mit RP.
Ich möchte dich bitten nicht die dinge zu verstellen 10 min ist übertrieben! es waren 30 sekunden mehr nicht. Gut ich zaubere manchmal auf den boden aber nicht oft und lange! Meist stehen andere bei mir und gucken zu, und wenn du mal die eigenschaften meines Gnarr's lesen würedst wüsstest auch warum er ist übermütig und er ist ein Angeber! also prahlt er mit seinem können! Und in manchen situation ist sein Meister Vatras auch dabei und dann lernt er das zaubern also zaubert er da auf den boden!
Gruß Gnarr
PS: lern erstmal deine figuren aus einander zu halten Randelon kann nerevar nicht einfach rächen für eine sache die er anfängt!
Gruß Gnarr
PS: lern erstmal deine figuren aus einander zu halten Randelon kann nerevar nicht einfach rächen für eine sache die er anfängt!
-
Nartak Ironmaster
Interessante Theorie,Gnarr wrote: PS: lern erstmal deine figuren aus einander zu halten Randelon kann nerevar nicht einfach rächen für eine sache die er anfängt!
Auf jedenfall kann Randelon ihn rächen, dein Char hat nämlich Nerevar angegriffen, der dann in die Stadt flüchtete und nach Hilfe suchte. Dort sprach er mit Athian, der meinte, sein Mitglied Randelon könne Nerevar Helfen. Ich sehe da gar kein Problem mit dem Roleplay...
Gut danke Nartak nur bei den Fliegen griff Nerevar mich an weil er die Fliegen haben wollte und hat versucht mir gift einzuflössen und ist dann weg gerannt. dann kam der elf und wollte mir auch gift einflössen und die ganze zeit als der elf online war war nerevar nicht online. dass kam mir spanisch vor aber wenn es so ist! Gut entschuldigt Randelon!