Lügner!

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
User avatar
Rexus
Posts: 61
Joined: Fri Jan 03, 2003 7:15 pm
Location: Germany

Lügner!

Post by Rexus »

werte bürger,
ich bin an irgendeinen tag ich glaube gestern oder vorgestern mit fienchen durch die stadt gelaufen da kamm ein dummer kleiner halbling an namens ferdinand Kohlberg und beschuldigt mich seinen bruder getötet zu haben in der Dämon höhle, obwohl ich dieses Jahr noch nicht einmal in der dämonen höhle geweesen war.
er hat mich die ganze zeit mit dummer stinkender ork beleidigt als ich in mit fäusten angriff(mit grund) hat er mich gekillt leider hatte ich kein schwert in der hand oder dabei!
Und ich habe ihn gewarnt beleidigt und beschuldigt er mich nochmal ist er dran

gez:
~Leonardo Beldant~
Ferdinand Kohlberg
Posts: 35
Joined: Sun Feb 23, 2003 11:22 am

Post by Ferdinand Kohlberg »

((Deine Smileys sind ja ganz süss, aber dier werden hier nicht gerne am RPG Board gesehen.))

Was soll ich sagen? Ich glaube, ihr solltet mal eure Ohren reinigen, werter Herr Ork, mich wundert auch, dass ihr überhaupt schreiben könnt, bei so viel Dummheit. Ich frage mich erstens: Wozu diese umschleierung des Tages? Damit niemand bemerkt das ihr Lügt? Ihr wisst ganz genau, das es gestern war, Zweitens: Ich habe gar keinen Bruder, drittens: Ich war noch nie in der Dämonenhöhle. Und ich habe euch auch sehr wohl als stinkenden Ork bezeichnet, wie soll man denn einen Ork denn sonst bezeichnen wenn er stinkt? Gutriechender Ork? Ausserdem habt ihr mich sehr wohl zu erst angegriffen, daführ gibt es sogar Zeugen und für eure Lügengeschichten habt ihr keinerlei Beweise. Also hört auf, mit eurem rumgeheule und lasst mich gefälligst zu Frieden.
Gezeichnet: Ferdinand K.
Werter Ferdinand K.,
OOC, auch wenn es in Klammern ist, ist hier ebenso nicht gerne gesehen.

GMcFly
User avatar
Rexus
Posts: 61
Joined: Fri Jan 03, 2003 7:15 pm
Location: Germany

Post by Rexus »

Wieso lügen geschichte?
ich habe sehr wohl einen zeugen unzwar fienchen!
Und ausserdem ist es keine Lügen geschichte sondern wahr du hast selber gesagt du hast meinen bruder getötet! Fienchen kann es bezeugen!
und wie soll ich dich nennen stadt littelputaner? Riese der nation?
Auf jeden fall war nichts erfunden!
warte es ab wenn ich dch sehe!
*grrrrrummel*
Azato Menta
Posts: 308
Joined: Wed Jan 01, 2003 2:25 pm
Location: Being an Assassin

Post by Azato Menta »

Elvin grinst, als er as liest.

komm ferdinand, hör auf. jeder weiss, dass du ein lügner bist.
ausserdem ist es nur ein zeichen der gesundheit, wenn ein ork stinkt,
genauso wie ich mir logisch denken kann, dass du wieder den falschen weg einschlägst.

leo, gewalt ist keine lösung, ausserdem denke ich, dass du klug genug bist
zu wissen , dass du zum kämpfen eine waffe brauchst.

-Elvin Shaeron
Linella Fienn
Posts: 380
Joined: Mon Jan 27, 2003 9:03 am
Location: Grey Refuge

Post by Linella Fienn »

Also, ich muss ja mal sagen eure Streitigkeiten werden langsam etwas nervig. Hört doch endlich auf mit den Unsinn. Das bringt doch eh nichts wenn zwei Sturköpfe aufeinander losgehen.
Ausserdem hat sich Ferdinand gestern sozusagen entschuldigt und Euch, Leonardo geglaubt das Ihr dessen Bruder nicht getötet habt.
Also, wo ist jetzt euer Problem.

-Fienchen-
User avatar
Rexus
Posts: 61
Joined: Fri Jan 03, 2003 7:15 pm
Location: Germany

Post by Rexus »

ich hatte halt kein schwert dabei! nund kann jeden mal passieren!
Azato Menta
Posts: 308
Joined: Wed Jan 01, 2003 2:25 pm
Location: Being an Assassin

Post by Azato Menta »

jaja, klar. man haut zuerst rein und schaut nachher nach, ob man ein schwert dabeihat?es muss lustig sein, mit dir zu prügeln.

-Elvin Shaeron
Post Reply