wieso ist mein Spiel nicht Deutsch?

A place to ask beginner questions to be answered by other players. / Ein Platz für Anfängerfragen, die von anderen Spielern beantwortet werden.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Balork

wieso ist mein Spiel nicht Deutsch?

Post by Balork »

Hallo,

Mein Spiel ist bis jetzt alles was ich sehen konnte englisch gewesen und ich lass irgendwo auf der seite durch sprach packs gibt es das spiel auf mehreren sprachen aber wie machich das???
Fedaykin

Post by Fedaykin »

Dummerweise ist das Spiel eine art Mischung.
Man kann bei Char erstellung zwar Deutsch einstellen aber ziemlich viele Dinge sind dann trozdem Englisch. Aber selbst mit schlechten Englisch wird das wohl noch zu verstehen sein. Ansonsten Klick mich

Mfg, Fedaykin
Balork

Post by Balork »

ahja Danke :)
Fieps

Post by Fieps »

Du hast doch überhaupt keinen Account, demnach kannst du nicht ins Spiel, woher willst du also wissen, dass im Spiel bei dir Englisch vorherrscht?

Falls du von den Anfangssätzen ausgehst, die beim Starten des Clientes erscheinen, dass ist nun einmal so. Wäre Unsinn gewesen dort Deutsch zu schreiben, dann können es ja die englisch sprachigen nicht Lesen.
Deutsche mit Anstrengung hingegen doch.

Ne Fedaykin, das ist so nicht richtig. Aber wie ich schon sagte, er kommt doch überhaupt nicht ins Spiel, und erst dort fangen die Einstellungen zb. der Sprache an mit wirken.
Sir Giandor

Post by Sir Giandor »

Naja, alles was Serverseitig ist scheint mir englisch zu sein.
(Bücher und so)
Post Reply