LF: Public Councilor Election / öffentliche Ratsherrnwahl
Moderator: Gamemasters
-
LF: Public Councilor Election / öffentliche Ratsherrnwahl
Dear Citizens
The election for the puplic councilor of Lyrenzia Foundation will start now.
It will end at august 26th at 11.59 pm GMT.
All registered citizens which aren't members of Lyrenzia Foundation guilds have the right to vote and have one vote to cast.
Valid votes are only these, written here in this post.
One of the following people will be elected.
Candidates:
* Drogla
* Zerbus
* Fieps
One public member for the Lyrenzia Foundation Council will be elected. The person who is sucessfully elected into the council will work for a 3 month term until the next election. There is no limit on being re-elected.
The list of registered citizens can be seen here: Registered Citizens
----
Werte Bürger
Die Wahl für den öffentlichen Vertreter im Lyrenzia Foundation Rat beginnt jetzt.
Sie endet am 26. August, 23.59 Uhr GMT.
Alle registrierten Bürger, die nicht in einer Lyrenzia angehörenden Gilde sind, haben das Recht zu wählen und haben eine Stimme.
Gültige Stimmen sind nur die, die in diesem Anschlag hier veröffentlicht werden.
Eine der folgenden Personen wird gewählt werden.
Kandidaten:
* Drogla
* Zerbus
* Fieps
Ein öffentlicher Vertreter des Lyrenzia Foundation Rates soll von den Bürgern von Troll's Bane alle drei Monate frei gewählt werden. Diejenige Person, die erfolgreich gewählt wurde, wird für drei Monate bis zur nächsten Wahl mitarbeiten. Es gibt keine Begrenzung der Wiederwahl nach drei Monaten.
Die Liste der registrierten Bürger kann hier eingesehen werden: Registrierte Bürger
The election for the puplic councilor of Lyrenzia Foundation will start now.
It will end at august 26th at 11.59 pm GMT.
All registered citizens which aren't members of Lyrenzia Foundation guilds have the right to vote and have one vote to cast.
Valid votes are only these, written here in this post.
One of the following people will be elected.
Candidates:
* Drogla
* Zerbus
* Fieps
One public member for the Lyrenzia Foundation Council will be elected. The person who is sucessfully elected into the council will work for a 3 month term until the next election. There is no limit on being re-elected.
The list of registered citizens can be seen here: Registered Citizens
----
Werte Bürger
Die Wahl für den öffentlichen Vertreter im Lyrenzia Foundation Rat beginnt jetzt.
Sie endet am 26. August, 23.59 Uhr GMT.
Alle registrierten Bürger, die nicht in einer Lyrenzia angehörenden Gilde sind, haben das Recht zu wählen und haben eine Stimme.
Gültige Stimmen sind nur die, die in diesem Anschlag hier veröffentlicht werden.
Eine der folgenden Personen wird gewählt werden.
Kandidaten:
* Drogla
* Zerbus
* Fieps
Ein öffentlicher Vertreter des Lyrenzia Foundation Rates soll von den Bürgern von Troll's Bane alle drei Monate frei gewählt werden. Diejenige Person, die erfolgreich gewählt wurde, wird für drei Monate bis zur nächsten Wahl mitarbeiten. Es gibt keine Begrenzung der Wiederwahl nach drei Monaten.
Die Liste der registrierten Bürger kann hier eingesehen werden: Registrierte Bürger
Last edited by Lyrenzia Foundation on Sat Aug 16, 2003 2:22 pm, edited 3 times in total.
Ich will mich bedanken für die Ehre für diese Wahl aufgestellt worden zu sein .
Aber ich weile nicht mehr alzuoft in den Strassen unserer schönen Stadt um auch wirklich von nutzen sein zu können , deshalb bitte ich mich von dieser Wahlliste zu streichen . Außer es ist der Wunsch das ich weiter auf dieser Liste bleibe .
Gruß
Dival
Aber ich weile nicht mehr alzuoft in den Strassen unserer schönen Stadt um auch wirklich von nutzen sein zu können , deshalb bitte ich mich von dieser Wahlliste zu streichen . Außer es ist der Wunsch das ich weiter auf dieser Liste bleibe .
Gruß
Dival
-
Nachdem es Divals eigener Wunsch war, nicht zu kandidieren, entfernen wir ihn hiermit aus der Kandidatenliste.
Wir bitten das nächste Mal darum, wenn jemand einen anderen vorschlägt, sich auch bei ihm zu erkundigen, ob er gewillt ist, eine Wahl anzunehmen.
Wir erteilen hiermit allen, die bisher für Dival gestimmt haben, die Erlaubnis, ihre Wahl zu ändern.
---
After his own wish, we remove Dival from the list of candidates.
We plea for the next time, if someone sugesst another one, that he ask before, if he will participate in the election.
All people, who have voted for Dival until now are allowed to chnage their vote.
Wir bitten das nächste Mal darum, wenn jemand einen anderen vorschlägt, sich auch bei ihm zu erkundigen, ob er gewillt ist, eine Wahl anzunehmen.
Wir erteilen hiermit allen, die bisher für Dival gestimmt haben, die Erlaubnis, ihre Wahl zu ändern.
---
After his own wish, we remove Dival from the list of candidates.
We plea for the next time, if someone sugesst another one, that he ask before, if he will participate in the election.
All people, who have voted for Dival until now are allowed to chnage their vote.
- Briggi Blumenkind
Werte Briggi Blumenkind, werte Sun Long
ich möchte darauf hinweisen, dass hier ein Vertreter der Bürger gewählt wird, die nicht einer Gilde angehören die zu Lyrenzia gehört. Folglich dürfen hier Bürger einer Lyrenziagilde nicht wählen, da diese ja jeweils schon durch ihre Gilden einen Ratsherrn im Lyrenzia Rat haben.
Etwas anderes ist die Wahl des SMACC-Rates. Da darf jeder registrierte Bürger unabhängig der Gilden wählen.
Aragon ben Galwan
Graf und Templer der Grauen Rose
Priester Malachins
Ratsherr von Lyrenzia
ich möchte darauf hinweisen, dass hier ein Vertreter der Bürger gewählt wird, die nicht einer Gilde angehören die zu Lyrenzia gehört. Folglich dürfen hier Bürger einer Lyrenziagilde nicht wählen, da diese ja jeweils schon durch ihre Gilden einen Ratsherrn im Lyrenzia Rat haben.
Etwas anderes ist die Wahl des SMACC-Rates. Da darf jeder registrierte Bürger unabhängig der Gilden wählen.
Aragon ben Galwan
Graf und Templer der Grauen Rose
Priester Malachins
Ratsherr von Lyrenzia
Verzeiht, ehrenwerter Aragon.
Das hatte ich nicht bedacht.
Sun Long
Edle Ritterin und Schatzmeisterin der Grauen Rose
Das hatte ich nicht bedacht.
Sun Long
Edle Ritterin und Schatzmeisterin der Grauen Rose
-
-
- Grant Herion
- Grant Herion
- Grant Herion
- Grant Herion
Of course Grant, that may be because you are a prince, and therefore if someone doesn't want you to lead them, you can tell them to do what you wish, oh and you didn't deny that Zerbus was Darlok's friend that time, is that because you can't argue against the fact that I heard him say that, I don't know what Fieps looks like, let alone be his friend, Fieps I feel is the best, candidate, as for Zerbus, he is a nice person, and I like him, but I do not wish to risk town security this way.
Moathia Nethiala
Moathia Nethiala