The Guild of Light
Moderator: Gamemasters
The Guild of Light
"The Guild of Light ist eine vereinigung aus verschiedenden Rassen. Die versuchen konflikte auf sanfte art zu schlichten.
Ihr ziele sind nur den Gildenmitgliedern bekannt.
Wer fragen über die Gilde oder ihre Ziele hat wendet sich bitte an Mich, den Anführer.
Ihre Mitglieder sind
Sunny Holz = Anführer , Ausbilder der Gildenmitglieder , Gründer und Goldschmied.
Whisler = Ausbilder der Gildenmitglieder und Schmied.
Lamos = Berater des Anführers , Gründer und Patrizier.
Angelus Exarta = Jüngling der Gilde und Gräber.
Denon = Jüngling der Gilde und Gräber.
Wer der Gilde beitretten will soll sich mit mir in verbindung setzten."
gez.:"Sunny Holz,"
"Leader of the Guild of Light."
"Instructor of the Guild of Light."
Ihr ziele sind nur den Gildenmitgliedern bekannt.
Wer fragen über die Gilde oder ihre Ziele hat wendet sich bitte an Mich, den Anführer.
Ihre Mitglieder sind
Sunny Holz = Anführer , Ausbilder der Gildenmitglieder , Gründer und Goldschmied.
Whisler = Ausbilder der Gildenmitglieder und Schmied.
Lamos = Berater des Anführers , Gründer und Patrizier.
Angelus Exarta = Jüngling der Gilde und Gräber.
Denon = Jüngling der Gilde und Gräber.
Wer der Gilde beitretten will soll sich mit mir in verbindung setzten."
gez.:"Sunny Holz,"
"Leader of the Guild of Light."
"Instructor of the Guild of Light."
Last edited by Sunny on Wed Jul 23, 2003 7:18 pm, edited 5 times in total.
-
Sunny kommt ans Brett und schreibt was ran.
"Liebe Gildenmitglieder!"
"Ich möchte mit euch ein Treffen verantstallten um zu Reden, ihr sagt mir wann ihr zeit habt und dann vereinbaren wir eine zeit."
Er heftet ein extra zettel an.
Die mitgliederliste
gez.:"Sunny Holz"
"Leader of the Guld of Light.
Instructor of the Guild of Light."
"Liebe Gildenmitglieder!"
"Ich möchte mit euch ein Treffen verantstallten um zu Reden, ihr sagt mir wann ihr zeit habt und dann vereinbaren wir eine zeit."
Er heftet ein extra zettel an.
Die mitgliederliste
- Lamos ,
Denon ,
Whisler ,
Angelus Exarta.
Last edited by Sunny on Sun Jul 20, 2003 5:33 pm, edited 1 time in total.
Sunny kommt ans brett und schreibt mit einem Lächeln.
"Liebe Gilden Mitlgieder , Liebe Bürger.
Wir haben ein Neues Mitglied.
Denon ist unser neues Mitglied.
Wir hoffen das wir mehr sich immer mehr leute Mitlgieder von uns werden. wenn ihr Mitglied werden wollt fragt mich ihr müsst aufgaben auch keine erfüllen. ."
"Liebe Gilden Mitlgieder , Liebe Bürger.
Wir haben ein Neues Mitglied.
Denon ist unser neues Mitglied.
Wir hoffen das wir mehr sich immer mehr leute Mitlgieder von uns werden. wenn ihr Mitglied werden wollt fragt mich ihr müsst aufgaben auch keine erfüllen. ."
-
- Sir Giandor
-
Wieso das nicht? Habt ihr Angst, das man eure dunklen bösen Pläne durchschaut? Ich weiss genau, dass ihr allesamt Verbrecher seid, die nichts anderes im Sinn haben, als unwissende Bürger für ihre kriminellen Zwecke zu benutzen. Schaut euch Rion Kermann an, der gute war wenigstens schlau genug, euer dummes Treiben zu durchschauen und hat glücklicherweise diese "Gilde" verlassen.Sunny Holz wrote:Wenn mann mich persönlich fragt werde ich sie sagen aber nich hier.
- keine Unterschrift -
Last edited by Nartak Ironmaster on Sun Jul 20, 2003 9:30 pm, edited 1 time in total.
-
-
-
Ich habe sicherlich keine Angst, Jungbart, jedoch kenne ich euch und eure Macken, wenn ich euch meinen Namen nennen würde, würdet ihr stundenland hinter mit herrennen, gifitge Pilze essen und schreien "HIHI, Ich bin ein WERBÄR" oder ihr schmiedet spontan Gitter, die ihr mir dann überstülpt um mich zu fangen, deswegen bleibe ich anonym. Lasst mich bloss in Ruhe mit eurer dreisten jugendlichen Unverständnis für die wirklich weltlichen Dinge.
- keine Unterschrift -
- keine Unterschrift -
Last edited by Nartak Ironmaster on Tue Jul 22, 2003 11:57 pm, edited 1 time in total.
-
-
(( Wenn hier schon alles anfängt ooc zu schreiben,was mich wirklich sehr aufregt, tue ich es nun auch.
Wenn ihr Sunny helfen wollt,benutzt doch bitte die Option ihm eine private Nachricht zu kommen zulassen.Es wäre sicher für das Board hier besser.
Sicher macht er einige Fehler,einige viele Fehler in seiner Schreibweise, doch sollte man sich nicht unbedingt als Professor der deutschen Schrift und Sprache aufspielen. Einige haben mehr andere weniger Probleme damit, und keiner ist perfekt.
Und nun bitte ich einen Moderator diese ganzen ooc Sachen zu löschen.
Vielen Dank ))
Wenn ihr Sunny helfen wollt,benutzt doch bitte die Option ihm eine private Nachricht zu kommen zulassen.Es wäre sicher für das Board hier besser.
Sicher macht er einige Fehler,einige viele Fehler in seiner Schreibweise, doch sollte man sich nicht unbedingt als Professor der deutschen Schrift und Sprache aufspielen. Einige haben mehr andere weniger Probleme damit, und keiner ist perfekt.
Und nun bitte ich einen Moderator diese ganzen ooc Sachen zu löschen.
Vielen Dank ))
Ihr solltet den armen Kerl nicht so bedrängen und versuchen, ihm seine Ziele und Absichten zu entlocken. Wie soll er denn etwas niederschreiben, was er selbst nicht kennt? Das Unbekannte zu Papier zu bringen fällt jedem schwer, auch wenn der Betreffende ein so intellektueller und gelehrter Zwerg ist wie unser allseits verehrter Sunny Holz.
Ich bin mir aber sicher, dass die Antwort auf eure Fragen eines Tages folgen wird, vorrausgesetzt, diese hochwichtige, ja essentielle Gilde, wird so lange überleben.
Jedenfalls halte ich ein großes Taschentuch bereit um all die Lachtränen aufwischen zu können, die diese Gilde bei mir verursacht!
Ich bin mir aber sicher, dass die Antwort auf eure Fragen eines Tages folgen wird, vorrausgesetzt, diese hochwichtige, ja essentielle Gilde, wird so lange überleben.
Jedenfalls halte ich ein großes Taschentuch bereit um all die Lachtränen aufwischen zu können, die diese Gilde bei mir verursacht!