Das leidige Thema - PK's

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Selfan

Das leidige Thema - PK's

Post by Selfan »

Grüsse an alle rechtschaffenden Bürger Illarions.

Ich spreche das schon so oft diskutierte Thema Playerkillers an!   :o
Manchen hängt es vielleicht schon zum Hals raus, aber als neuer Spieler möchte ich das Spiel geniessen, und nicht jeden Tag aufs neue hoffen nicht sterben zu müssen.
Besonders geht es mir um die Nacht vom 30.06 zum 01.07, um 04.11 Uhr.
Ein mieser Hobbit, namens FRAM ( 22535 ) hat mich nachdem ich ihn sagte, das er damit aufhöhren soll, Andere zu töten auch mich angegriffen.
Er lähmte mich und ließ mich durch  Eisflammen gen Tode schreiten.  Nicht nur einmal, ganze dreimal.
Ich war ihm bereits schon einmal am Abend begenet, da jedoch mit Manes Elf.
Nachdem er uns angegriffen hatte, wollten wir zurückschlagen, da er jedoch feige ist, loggte er sich jedes mal aus.

Durch meinen Tod, habe ich wertvolle Skills und einen großen Teil des Spasses verloren, dass mir diese Spiel einmal gab.   :(    :(    :(     :(

Sollte sich das nicht ändern, werde ich wohl die Insel meiden. Ich investiere, wie auch viele andere wertvolle Zeit in Illarion, jedoch nicht um sie durch unterbelichttete Hau-Draufidioten zu verschwenden, indem ich ständig meine skills neu aufbauen muss.
Anscheinend ist es eh schon Mode Gewurden, Zweischildmagier zu sein. :(
Da ist wohl für normale Bürger kein Platz mehr.

Auf bald   Selfan.
Quortol

Das leidige Thema

Post by Quortol »

hi
Ich kann dir da nur recht geben Selfan. Allerdings verliere ich trotzdem auch ich ein paarmal gestorben bin nicht den Spaß am Spiel.
Was allerdings wirklich scheisse ist das wenn ein Magier zwei schilde trägt man als Kämpfer oder druide wie ich es bin nicht die geringste chnace hat sich zu wehren da man ja eh nicht trifft. Aber das ist wohl auch ein leidig oft diskutiertes Thema.
Lass dir von sowas einfach nicht den Spass verderben. Gibt auch nette Leute auf Illarion :-)
Selfan

Das leidige Thema

Post by Selfan »

hallo Quortol,

naja, ich sagte ja nicht, dass ich gar kein Spass mehr hätte, aber es regt mich auch auf, wenn dieser "nette" Hobbit dann auch noch den Weg versperrt, so das ich bis zu den Ogern hochlaufen muss.  :angry:

Auf bald.
Du Rog

Das leidige Thema

Post by Du Rog »

Noch ein Magier mit 2 Schilden: 22404

Steht irgendwo dass diese Masche verboten ist? Wenn nicht, sollte es eingeführt werden, denn es kann nicht sein, dass man zu 3. nichts gegen so einen unternehmen kann.

gruß...
der immer noch sauer seiende Spieler von Du Rog
Quortol

Das leidige Thema

Post by Quortol »

ja muss ich dir voll und ganz zustimme Du Rog.
Aber wie schon gesagt. darüber gibt es glaube ich auch schon etliche posts. vielleicht wird es beim update ja besser. :-)
Post Reply