2 extreme Probleme...
Moderator: Developers
- Saurin Talon
2 extreme Probleme...
Ich habe 2 Hammersprobleme im Spiel!
1. (Habe ich glaube ich schon mal erwähnt) Ich kann mein Depot im Spiel nicht nutzen, aufgrund einer Fehlermeldung (Lybrary Error) die beim öffnen des Depots erscheint und sich daraufhin das Spiel aufhängt, das ist extrem unpraktisch, da ich meine Sachen nirgends verstauen kann und das erschwert mir die Arbeit extrem, da ich nur eine begrenzte Menge tragen kann (z.B. Holz), bis ich nicht mehr laufen kann, und das muss ich dann immer sofort verarbeiten!
So macht das Spiel echt wenig Spass...
2. Was noch viel schlimmer ist: Ich bin jetzt seit 2 Tagen hinter der Taverne, zwischen Wasser und Mauern eingesperrt, da ich, nachdem ich die Leiter die eigentlich in die Taverne führen soll benutzt habe, plötzlich hinter der Taverne gelandet bin und da logischer Weise nicht mehr raus komme, kann mir nicht mal irgendeiner da raus helfen, dass muss doch machbar sein, weil wenn nicht, kann ich praktisch gar nicht machen, nicht mal n bisschen zaubern zum Fähigkeiten verbessern, da ich ja immernoch in der Stadt bin und da isses ja bekanntlich nicht erlaubt, kommt bitte helft mir da raus, ja?
Verzweifelte Grüsse,
Saurin Talon
1. (Habe ich glaube ich schon mal erwähnt) Ich kann mein Depot im Spiel nicht nutzen, aufgrund einer Fehlermeldung (Lybrary Error) die beim öffnen des Depots erscheint und sich daraufhin das Spiel aufhängt, das ist extrem unpraktisch, da ich meine Sachen nirgends verstauen kann und das erschwert mir die Arbeit extrem, da ich nur eine begrenzte Menge tragen kann (z.B. Holz), bis ich nicht mehr laufen kann, und das muss ich dann immer sofort verarbeiten!
So macht das Spiel echt wenig Spass...
2. Was noch viel schlimmer ist: Ich bin jetzt seit 2 Tagen hinter der Taverne, zwischen Wasser und Mauern eingesperrt, da ich, nachdem ich die Leiter die eigentlich in die Taverne führen soll benutzt habe, plötzlich hinter der Taverne gelandet bin und da logischer Weise nicht mehr raus komme, kann mir nicht mal irgendeiner da raus helfen, dass muss doch machbar sein, weil wenn nicht, kann ich praktisch gar nicht machen, nicht mal n bisschen zaubern zum Fähigkeiten verbessern, da ich ja immernoch in der Stadt bin und da isses ja bekanntlich nicht erlaubt, kommt bitte helft mir da raus, ja?
Verzweifelte Grüsse,
Saurin Talon
-
Bitte log ein, dann hohle ich deinen Char aus dieser Ecke raus.
Was den Fehler angeht, vielleicht behebt er sich, wenn du den Client neu runterlädst.
Aber in diesem Punkt kann ich nicht sonderlich viel helfen.
Edit:
Problem Nummer Eins hat sich erledigt, ich hab mir deinen Charakter kurz ausgeliehen und ihn aus seiner Lage befreit.
Was den Fehler angeht, vielleicht behebt er sich, wenn du den Client neu runterlädst.
Aber in diesem Punkt kann ich nicht sonderlich viel helfen.
Edit:
Problem Nummer Eins hat sich erledigt, ich hab mir deinen Charakter kurz ausgeliehen und ihn aus seiner Lage befreit.
- Saurin Talon
Vielen Dank Keikan!
Endlich frei!!
Wegen neu runterladen und so, das habe ich schon probiert, hat leider nichts geholfen, werde versuchen ob ich dann mein Zeug nicht irgendeiner vertrauensvollen Person zum verstauen geben kann...
Naja, ansonsten werd ich wohl damit leben müssen...
Nochmals danke fürs befreien
Gruss,
Saurin
Endlich frei!!
Wegen neu runterladen und so, das habe ich schon probiert, hat leider nichts geholfen, werde versuchen ob ich dann mein Zeug nicht irgendeiner vertrauensvollen Person zum verstauen geben kann...
Naja, ansonsten werd ich wohl damit leben müssen...
Nochmals danke fürs befreien
Gruss,
Saurin
- Saurin Talon
Nun das Problem, mit dem "eingesperrt sein" schon, allerdings, dass mit dem Depot noch nicht! *seufz*
Hier ein paar Infos über meinen Rechner, hoffe es hilft:
Windows 98 SE
GeForce 4 MX (neuester Treiber, Directx 8.1)
256 MB DDR-Ram
ISDN-Verbindung (Fritz-Card)
Falls noch mehr gebraucht wird, bitte bescheid sagen...
P.S.: Ich glaube aber weniger, dass es an meinem Rechner liegt, als dass es ein Server-Problem ist (wie gesagt, Library Error)..., aber wer weiss...?
Gruss,
Saurin
Hier ein paar Infos über meinen Rechner, hoffe es hilft:
Windows 98 SE
GeForce 4 MX (neuester Treiber, Directx 8.1)
256 MB DDR-Ram
ISDN-Verbindung (Fritz-Card)
Falls noch mehr gebraucht wird, bitte bescheid sagen...
P.S.: Ich glaube aber weniger, dass es an meinem Rechner liegt, als dass es ein Server-Problem ist (wie gesagt, Library Error)..., aber wer weiss...?
Gruss,
Saurin
Library Error klingt eher nach einen Client Problem.
Client hast ja sicher schonmal neu installiert.
Vielleicht mal Windows neu installieren?
Ansonsten kann ich da auch nicht weiterhelfen. Aber diverse Probleme mit Kisten und Taschen sind schon bekannt nur trat das eigentlich noch nicht mit einen ganzen Depot auf.
Client hast ja sicher schonmal neu installiert.
Vielleicht mal Windows neu installieren?
Ansonsten kann ich da auch nicht weiterhelfen. Aber diverse Probleme mit Kisten und Taschen sind schon bekannt nur trat das eigentlich noch nicht mit einen ganzen Depot auf.
- Saurin Talon
Ja, sogar mit Windows neu installieren hab ichs schon probiert...
Client neu installieren sowieso...
Hmm, Taschen und alles andere funktionieren bei mir, nur das Depot spackt halt...
Habe aber nochmal geguckt, da steht nicht "Library Error"
sondern "Runtime Error", ist das dann was anderes?
Gruss,
Saurin
Client neu installieren sowieso...
Hmm, Taschen und alles andere funktionieren bei mir, nur das Depot spackt halt...

Habe aber nochmal geguckt, da steht nicht "Library Error"
sondern "Runtime Error", ist das dann was anderes?
Gruss,
Saurin
- Sir Giandor
Hmm Ja Direct X ist ne böse Sachen, krallt sich regelrecht ans System. MS ist aber leider noch nicht draufgekommen was zu machen um das runterzumachen und komplett neu zu installieren, ich glaube bei win 95 Stand es noch in der Software drinne und konnte entfernt werden aber ab 98 ist es bestandteil und hat man einmal ne hohe Version drauf wird man sie ohne Format nicht mehr los.
-
Also, es gibt ein nützliches tool namens Direct X Buster
( http://www.pctip.ch/downloads/dl/16703. ... =sendemail )
ich hab keine ahnung ob es funktionirt hab mir aber
sagen lassen das man damit die Direct X versionen
verwalten/Löschen können soll
einfach mal unter der geposteten seite gucken
(kannte nur den namen des tools aus der gamestar
und hab unter google danach gesucht um etwas in
der Hand zu haben...
)
Der Drache sei mit euch
gez.DD
edit: hab ich grade gefunden : http://www.dxbuster.de/ ^^
edit die zweite: Fedaykin, es hat nichts mit der Windows
version zu tun das man Direct X nicht mehr "normal"
deinstallieren kann sondern an der Direct X version
(siehe erster link) ab version 6.0 kann man Direkt X
nicht mehr Normal deinstallieren
( http://www.pctip.ch/downloads/dl/16703. ... =sendemail )
ich hab keine ahnung ob es funktionirt hab mir aber
sagen lassen das man damit die Direct X versionen
verwalten/Löschen können soll
einfach mal unter der geposteten seite gucken
(kannte nur den namen des tools aus der gamestar
und hab unter google danach gesucht um etwas in
der Hand zu haben...

Der Drache sei mit euch
gez.DD
edit: hab ich grade gefunden : http://www.dxbuster.de/ ^^
edit die zweite: Fedaykin, es hat nichts mit der Windows
version zu tun das man Direct X nicht mehr "normal"