Lyrenzia Foundation - Public Election / Öffentliche Wahl
Moderator: Gamemasters
-
Lyrenzia Foundation - Public Election / Öffentliche Wahl
Dear Citizens / Werte Bürger
The period of three months is nearly over, the next election will come.
I remember you to nominate candidates for the public election.
By nominating you can be voted into the Lyrenzia Foundation Council and work together with all Councilors of Lyrenzia on our future.
This is your chance to decide and to work within Lyrenzia!
Until the 31st. of July, candidates can be nominated.
And also can citizens, who have forgotten to register themselves, be registered as citizens to have the right to vote and nominate.
The election itself will be from the 1st. to 5th. of August.
For details on the voting, and the list of registered citizens, have a look at this paper: Public Voting System
---
Drei Monate sind nun beinahe vorbei. Die nächste Wahl wird beginnen.
Ich erinnere euch daran, Kandidaten für die öffentliche Wahl des Lyrenzia Rates zu nominieren.
Durch die Nominierung könnt ihr in den Lyrenzia Rat gewählt werden und arbeitet mit allen Ratsherren von Lyrenzia zusammen an unserer Zukunft.
Dies ist eure Möglichkeit in Lyrenzia mit zu arbeiten und mit zu entscheiden!
Bis zum 31. Juli können Kandidaten nominiert werden.
Auch können sich Bürger, die vergessen haben, sich registrieren zu lassen, dies nachholen, damit sie das Recht zu wählen und zu nominieren haben.
Die Wahl selber wird dann vom 1. bis 5. August stattfinden.
Für Details der Wahl und die Liste der registrierten Bürger, bitte auf diesen Anschlag nachschauen: öffentliches Wahlsystem
The period of three months is nearly over, the next election will come.
I remember you to nominate candidates for the public election.
By nominating you can be voted into the Lyrenzia Foundation Council and work together with all Councilors of Lyrenzia on our future.
This is your chance to decide and to work within Lyrenzia!
Until the 31st. of July, candidates can be nominated.
And also can citizens, who have forgotten to register themselves, be registered as citizens to have the right to vote and nominate.
The election itself will be from the 1st. to 5th. of August.
For details on the voting, and the list of registered citizens, have a look at this paper: Public Voting System
---
Drei Monate sind nun beinahe vorbei. Die nächste Wahl wird beginnen.
Ich erinnere euch daran, Kandidaten für die öffentliche Wahl des Lyrenzia Rates zu nominieren.
Durch die Nominierung könnt ihr in den Lyrenzia Rat gewählt werden und arbeitet mit allen Ratsherren von Lyrenzia zusammen an unserer Zukunft.
Dies ist eure Möglichkeit in Lyrenzia mit zu arbeiten und mit zu entscheiden!
Bis zum 31. Juli können Kandidaten nominiert werden.
Auch können sich Bürger, die vergessen haben, sich registrieren zu lassen, dies nachholen, damit sie das Recht zu wählen und zu nominieren haben.
Die Wahl selber wird dann vom 1. bis 5. August stattfinden.
Für Details der Wahl und die Liste der registrierten Bürger, bitte auf diesen Anschlag nachschauen: öffentliches Wahlsystem
- Ishans Schatten
Eben lass ich mir die Lsite der "regestrierten" Bürger durch. Ich frage mich jedoch wie diese Namen zustande kamen.
Hier ein paar Beispiele die mich Kritisch stimmen.
Bojo <-- Er verlies das Dorf schon vor gut einen Jahr.
Dunja <--Meine Ehemalige Verlobte, welche vor sehr langer Zeit mich und das Land verlies
Gandela <-- Auch er Verlies das Land schon seit Monaten
Juliana <-- Ward seit über einen Jahr nicht mehr gesehen
Fenrir Kriegswolf <-- auch er ist schon seit Langem auf Reisen
Ich möchte nichts dagegen sagen das diese Perosnen ehrenwerte Bürger unseres Dorfes sind.Es waren nur einie Beispiele welche ich herrausgriff. Doch Frage ich mich wie sie auf diese Liste kommen wenn sie seit Lyrenzia gegründet wurde nciht mal mehr im Dorf waren, geschweige den wie sie bei einen Ratsherr vorsprechen konnten.
Für mich klingt dieses doch recht suspekt um Ehrlich zu sein.
Hier ein paar Beispiele die mich Kritisch stimmen.
Bojo <-- Er verlies das Dorf schon vor gut einen Jahr.
Dunja <--Meine Ehemalige Verlobte, welche vor sehr langer Zeit mich und das Land verlies
Gandela <-- Auch er Verlies das Land schon seit Monaten
Juliana <-- Ward seit über einen Jahr nicht mehr gesehen
Fenrir Kriegswolf <-- auch er ist schon seit Langem auf Reisen
Ich möchte nichts dagegen sagen das diese Perosnen ehrenwerte Bürger unseres Dorfes sind.Es waren nur einie Beispiele welche ich herrausgriff. Doch Frage ich mich wie sie auf diese Liste kommen wenn sie seit Lyrenzia gegründet wurde nciht mal mehr im Dorf waren, geschweige den wie sie bei einen Ratsherr vorsprechen konnten.
Für mich klingt dieses doch recht suspekt um Ehrlich zu sein.
-
1. Doch du stehst auf der Liste, zumindestens auf der Liste hier am schwarzen Brett, die bei der Burg Lyrenzias ist noch nicht aktualisiert wurden. man arbeitet daran.
2. Ja darfst du, aber es sollten dich ebenso noch 4 weitere Personen nominieren damit du zur Wahl zugelassen wirst.
3. Wenn wer noch nicht auf der Liste steht, bitte nehmt den anderen Zettelhaufen über das Abstimmungssystem, damit es hier übersichtlich bleibt.
Die Nachricht wurde abgerissen
Last edited by Nartak Ironmaster on Mon Jul 28, 2003 10:43 pm, edited 1 time in total.
-
To make it clear, nominations for councillors of Lyrenzia, please here in this list or through PM to Lyrenzia.
Nominated can be each person, which
is registered citizen and
is not in a guild of Lyrenzia.
---
Um es noch mal zu verdeutlichen, Nominierungen für einen Ratsherren von Lyrenzia, bitte hier in dieser Liste oder mittels PM an Lyrenzia.
Nominiert werden kann jede Person, die
registrierter Bürger ist und
die nicht in einer Lyrenzia Gilde ist.
Nominated can be each person, which
is registered citizen and
is not in a guild of Lyrenzia.
---
Um es noch mal zu verdeutlichen, Nominierungen für einen Ratsherren von Lyrenzia, bitte hier in dieser Liste oder mittels PM an Lyrenzia.
Nominiert werden kann jede Person, die
registrierter Bürger ist und
die nicht in einer Lyrenzia Gilde ist.
Lyrenzia,
wie schon bei der letzten Wahl, werde ich Darlok meine Stimme geben.
Und im Gegensatz zur letzten Wahl, werde ich mich selbst zur Wahl bereit stellen.
Wir wollen doch nicht eine so einzigartige Chance zur Mitbestimmung ignorieren...
Zerbus
Last edited by Zerbus on Tue Jul 22, 2003 2:44 pm, edited 1 time in total.
- Sir Giandor
Ist es nicht etwas unseriös und schleierhaft sich selbst zu ernennen?
Das gleicht mir einer Selbstkrönung.
Dies ist sicherlich ein Grund weswegen ich mich nicht hier melde.
Denn möchte ich zwar aktiv mitarbeiten. Mir aber keine Macht aneignen.
Ich finde man sollte sich nicht selbst zur Wahl stellen dürfen.
gezeichnet J. Giandor.
Das gleicht mir einer Selbstkrönung.
Dies ist sicherlich ein Grund weswegen ich mich nicht hier melde.
Denn möchte ich zwar aktiv mitarbeiten. Mir aber keine Macht aneignen.
Ich finde man sollte sich nicht selbst zur Wahl stellen dürfen.
gezeichnet J. Giandor.
Moyáve verzieht die Mundwinkel zu einem abgestoßenen Grinsen bei der Ansicht dieses Zettels. Dann kommt ihr ein Gedanke, den sie niederschreibt
Hiermit nominiere ich Meistermagier Magor für die Wahl zum Lyrenzia Ratsherren.
Moyáve
Moyáve verschwindet vom Brett, nachdem sie sich von einem Lachanfall erholt hat
Hiermit nominiere ich Meistermagier Magor für die Wahl zum Lyrenzia Ratsherren.
Moyáve
Moyáve verschwindet vom Brett, nachdem sie sich von einem Lachanfall erholt hat
Werte Bürger, ein paar kurze Anmerkungen:
Damit es nicht übersehen wird, weise ich auf folgendes noch einmal hin:
Aragon ben Galwan
Graf und Templer der Grauen Rose
Priester Malachins
Ratsherr von Lyrenzia
Damit es nicht übersehen wird, weise ich auf folgendes noch einmal hin:
Zu Galim: Die Mitglieder von Gilden, die zu Lyrenzia gehören, sind ja durch den Ratsherrn der jeweiligen Gilde in Lyrenzia vertreten. Dies hier ist die Wahl von Vertretern, die nicht durch Gilden einen Sprecher bei Lyrenzia haben, damit sie ihre Interessen auch einbringen können.Lyrenzia Foundation wrote:Um ein wählbarer Kandidat in der nächsten Wahl zu sein, muss eine Person gewöhnlich von 5 "Registrierten Bürgern" vorgeschlagen werden.
Aragon ben Galwan
Graf und Templer der Grauen Rose
Priester Malachins
Ratsherr von Lyrenzia
To Drogla,
Lyrenzia reserves the right to refuse nominees the status of final candidates if they don't have at least 5 nominations. However, this standard might be lowered if there are a large amount of nominees that don't quite meet the bar. The actual standard for each election period will be decided by Lyrenzia after the nomination deadline based on a number that will yeild a meaningful pool of final candidates. If you are serious about trying to get elected, then the safe thing to do would be to find 5 registered citizens to nominate you.
To Zerbus,
In addition to the fact that there was not 5 registered citizens who nominated your desired candidate in the last nomination period, your nomination was also not made before the given deadline. I have already explained this to you before on the papers of the last nomination period 3 months ago.
~Dyluck~
Lyrenzia reserves the right to refuse nominees the status of final candidates if they don't have at least 5 nominations. However, this standard might be lowered if there are a large amount of nominees that don't quite meet the bar. The actual standard for each election period will be decided by Lyrenzia after the nomination deadline based on a number that will yeild a meaningful pool of final candidates. If you are serious about trying to get elected, then the safe thing to do would be to find 5 registered citizens to nominate you.
To Zerbus,
In addition to the fact that there was not 5 registered citizens who nominated your desired candidate in the last nomination period, your nomination was also not made before the given deadline. I have already explained this to you before on the papers of the last nomination period 3 months ago.
~Dyluck~
-
- Sir Giandor
-
-