hi leute,
also ich hab da son problem:
Magor hat grade ein kleid geschneidert und ich wollte es aus meinem rucksack in mein depot packen aber als ich den rucksack geöffnet habe ging garnichts mehr da stant dann bei jedem klick immer sowas runtime libary glaub ich.
Irgendwo in den Wald werfen, Flamme drauf damit ihn niemand aufhebt und warten bis der Server ihn löscht.
Oder du setzt dich mit einem GM in Verbindung, die können soviel ich weiss jeden Gegenstand mit einem Klick zerstören.
Hmm ich weiss nicht genau ob er immer auftritt oder nur ab und zu. Vielleicht kann da ein GM auskunft geben. Vielleicht hattest du nur pech das er bei dir gleich zwei mal auftrat.
Das wird dann wohl einer Klärung direkt im Serverprogramm bedürfen. Das heisst, du kannst überhaupt nichts machen außer abwarten und die defekte Funktion nicht mehr verwenden, oder am besten den ganzen Char ruhen lassen bis das geklärt ist.
Aber ich denke doch, schaden könnte es nicht, den Client neu zu laden (außer dem Servertraffic), oder irre ich mich da?
Wenn es bei jedem deiner Chars passiert, ist es ein noch deutlicheres Zeichen dass das Problem irgendwo bei dir liegen könnte. Da solltest du vielleicht wirklich eine Neuinstallation des Clienten in Betracht ziehen. Wenn du ihn einfach neu in das Illa- Verzeichnis entpackst, sollten auch die Namen nicht verloren gehen, und sicherheitshalber kannst du die Ordner deiner Chars ja irgendwo anders sichern und wieder zurückkopieren nachdem du neu installiert hast.