wedding/hochzeit

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Azato Menta

wedding/hochzeit

Post by Azato Menta »

(english version below)
teranie's und meine hochzeit.
am 6. august, 18:00uhr(deutsche zeit), in der zeremoniehòhle(nordòstlich hinter dem mumienschloss.
es sind alle eingeladen. wenn mòglich unbedingt 2-4 getrànke mitbrinen, da das selberbeschaffen von so vielen trànken enorm teuer oder aufwàndig wàre.

teranie's and my wedding.
the 6th of august at 6o'clock in the evening (german time)
, in the cave near the mummy castle( north-east)
all are invited. if posible, it's urgent to bring 2-4 drinks, because its very hard to mae so many potions alone or too expensive to buy them.

-Elvin Shaeron
Sir Aronthus

Glückwünsche

Post by Sir Aronthus »

Ich wünsche euch Beiden viel Glück für eure Zukunft.
Selbstverständlich werde ich an eurer Hochzeit anwesend sein.

_
Aronthus, Mitgründer der "Ritter des Schicksals"
Linella Fienn

Post by Linella Fienn »

Auch ich wünsche Euch alles Gute und das beste für die Zukunft. Auf das die Liebe ewig hält.

Ich werde versuchen bei der Hochzeit anwesend zu sein...
Cedric Kilmar

Post by Cedric Kilmar »

Ich finde es schön, dass ihr diesen Schritt wagen wollt. Möge eure Liebe ewig halten...

Natürlich versuche ich bei der Hochzeit dabei zu sein.

Ich wünsche euch alles, alles gute.

Gezeichnet

Cedric Kilmar
Mitgründer und Handelsmeister der Ritter des Schicksals
Sun Long

Post by Sun Long »

Sun liest die Einladung und schüttelt nachdenklich den Kopf. Leise murmelnd gibt sie ihrer Verwunderung Ausdruck.

Was sind das nur für Hochzeiten? Getränke selbst mitbringen?
Ich habe damals für unsere Hochzeit Wochen vorher begonnen. Bier brauen und Wein keltern lassen, Brot und Kuchen beim Bäcker bestellt, frisches Fleisch geräuchert und Obst gepflückt. Wie haben keine Kosten und Mühen gescheut, es unseren Gästen so angenehm wie möglich zu machen.
Was ist das nur für eine Unsitte, sich Gäste einzuladen und sie ihren Verzehr selbst mitbringen zu lassen? Und ein Geschenk dann womöglich auch noch. Nein.... das verstehe ich nicht.

Verwirrt geht Sun weiter.
Akito Tobayashi
Location: Meditating.. Finding the Pure Evil Within. Collecting and Manafesting the Dark Essence From All...

Post by Akito Tobayashi »

Hmm.
Sunny

Post by Sunny »

Sunny kommt ans Brett und liest die Nachrichten, als er die Nachricht von dem Unbekanntem liest desen Schrift eine Cyanblaue farbe hat nickt er Zustimmend und schreibt auch was an.

"Werte Teranie, Werter Elvin."
"Ich wünsche euch Beiden viel Glück und Erfolg in der Ehe."
"Möge Irmoron euch ein langes Leben geben und Sirani viel Liebe."
"Ich werde versuchen zu kommen."

gez.:"Sunny Holz,"
"Leader of the Guild of Light."
"Instructor of the Guild of Light."

Er schaut sich den Zettel noch einmal an und geht dann.
Turnupto

Post by Turnupto »

Ich kann der unbekannten Schreiberin nur Recht geben! Zu einer Hochzeit Essen und Getränke mitbringen kann nur ein Scherz sein. Habt ihr den nicht gelernt, dass der Einladende stehts für das leibliche Wohl der Gäste sorgen soll?
Schämt euch...

gez. Turnupto
Azato Menta

Post by Azato Menta »

natùrlich, ich kann euch ja verstehen, doch ist es wirkllich so ein riesiger aufwand, ein paar wenige flaschen oder etwas àhnliches mitzubringen?
natùrlich werde ich meinen eigenen vorrat( und der ist nicht zu verachten..) auch anbieten, doch wàre es ziemlich fatal, wenn plòtzlich die nahrungsmittel und getrànke ausgehen wùrden. in diesem punkt mùsst ihr mir entweder recht geben, oder ein gutes argument bringen.

-Elvin Shaeron
Rion Kerman

Post by Rion Kerman »

Selbstverständlich wünsche ich euch auch alles Gute für euere Hochzeit und werde auch kommen.

gez.: Priester Rion Kerman
Ikaron

Post by Ikaron »

Werte Terani, Werter Elvin

Da ich noch heute Nacht mit einem Schiff Richtung Heimat fahren werde, kann ich eurer Hochzeit leider nicht beiwohnen.
Doch trotzdem wünche ich euch beiden das Beste!

Möge Sirani eure Ehe segnen und behüten.

gez. Ikaron

Mit einem Lächeln im Gesicht geht Ikaron weiter und packt seinen Rucksack. Dann macht er sich auf den Weg zur Anlegestelle im Süden[/i]
Dhalsim

Post by Dhalsim »

Erstens mal möchte ich euch viel Glück wünschen in eurem zukünftigen gemeinsamen Leben.

Man sollte nicht unbedingt nur Wert auf das Nebenher einer Hochzeit legen,sicher erwarten die Gäste eine gute Bewirtung. Doch wie es scheint,wird es Elvin wohl zuviel sich um alles zu kümmern.
Naja in den jungen Jahren kein Wunder.

Hiermit spendiere ich im Namen der Druiden des Waldes 50 Biere und 50 meiner besten Rotweine.
Es soll ja keiner verdursten.

Dhalsim

Master Druid
Mitglied der "Druiden des Waldes"
Avaloner

Post by Avaloner »

Ein schreiben von unbekannten verfasser hängt unter allen Glückwünschen.
Jemand der einen "Drow" und Giftmischer heiratet sollte mal auf die geistige Situation hin geprüft werden.Ich wünsche euch viel spass mit diesem Wesen ihr werdet einander viel zu diskutieren haben. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen das man sich nicht leichtsinnig auf so einen Schritt einlässt .Es scheint zurzeit anscheinend ein Wettbewerb der Hochzeiten zu geben.
Lachend und mit schnellem Schritte enfernt sich der Schreiberling.
Nartak Ironmaster

Post by Nartak Ironmaster »

Als Nartak mal wieder durch die Stadt schleicht, sieht er Avaloner eine Nachricht anschreiben. Grinsend liest er sich diese durch, als Avaloner versucht den Platz verlässt. Er kann nur still nicken, zu dem was er liest und geht laut lachend weiter. "Na, dass kann ja was werden."
Last edited by Nartak Ironmaster on Fri Jul 25, 2003 10:32 pm, edited 1 time in total.
Azato Menta

Post by Azato Menta »

ich glaube kaum, dass ich mir so etwas bieten lassen muss!
was habt ihr eigentlich fùr probleme? wenn ihr mit der hochzeit nicht einverstanden seid, dann braucht ihr nicht zu kommen.
ausserdem seid ihr nur làcherlich und feige, nicht einmal zu unterschreiben. ws meine vergangenheit betrifft, die ist vergangenheit.
ich habe mich geàndert und wenn ihr mich òffentlich demùtigen wollt, bestehe ich darauf, dass ihr das unter eurem namen durchfùhrt. vielleicht seid ihr auf einfach nich klug genug, euren namen zu schreiben, das weiss ich nicht. jedenfalls seid ihr ein feigling. teranie hat euch nichts getan, also braucht ihr sie nicht als verrùckt zu bezeichnen.

ich danke dhalsim und den druiden recht herzlich fùr das grosszùgige geschenk, auch im namen teranies.

-Elvin Shaeron
Sunny

Post by Sunny »

Sunny kommt wieder zum Brett und liest als er bei Elvins nachricht ankahmm murmelt er was unverständliches und schreibt was dazu.
"Lieber Elvin ,wie ist das eure art so mit anderen Leuten umzugehen?
nunja vieleicht wollen die leute lieber unerkannt bleiben, dass hat nichts mit feigheit zu tuhn. Ihr werdet gleich beleidigend Elvin das ist nicth schön und das ihr gedemütigt werde ist nicht schön aber ärgert euch ncith darüber, die wollen euch nur Provoziehren."

Sunny schaut sich alles nochmal an als er merkte das er was vergass, schnell schreibt er dazu.

gez.:"Sunny Holz,"
"Leader of the Guild of Light."
"Instructor of the Guild of Light."

Er schaut sich das nochmal an und nickt zufriedend dann geht er aus dem Shop.
Saurin Talon

Post by Saurin Talon »

Als Saurin die vielen Nahrichten liest, wird er etwas nachdenklich, es lässt ihm keine Ruhe und er schreibt eine neue Nachricht:

Lieber Elvin, liebe Teranie,

Ich wünsche euch alles ,alles gute und glaube fest daran, dass ihr glücklich werdet. Sowohl du, Elvin, als auch du, Teranie, seid mir nur in positiver Erinnerung, ich finde ihr habt es nicht nötig, auf Kritiker zu hören...

Bezüglich der Verpflegung wollte ich sagen, dass ja praktisch alle Bewohner der Insel eingeladen sind und nicht nur ein ausgewählter Freundeskreis, ich will das Paar sehen, welches es schafft die ganze Insel zu versorgen... Von daher finde ich Elvins Hinweis durchaus hilfreich!
gez. Saurin Tal
Als Saurin versucht weiter zu schreiben bricht ihm plötzlich die in die Tinte getauchte Kralle, die schmezen erlauben es ihm nicht, seine Signatur zu vollenden, mit verzehrtem Gesicht schreitet er weiter um sich zu verartzten...
Azato Menta

Post by Azato Menta »

als elvin das liest, fàllt ihm als erstes der name "saurin talon" ein.
er ist sichtlich erfreut ùber den zettel und hàngt selber auch noch einen hin.

eigentlich ist es nun gar nicht mehr nòtig, eigene sachen mitzubringen, wir haben recht viel geschuftet, was sich aber ausgezahlt hat.
wir haben nun ein betràchtliches warenlager, und wir danken allen, obwohl es nicht so viele sind, die dabei mitgeholfen haben.
nun, unbekannte schreiberin? seid ihr zufrieden? wenn ja kònnt ihr die unterschrift ja nachholen, insofern ihr es wollt.
freundlichst:

-Elvin Shaeron
Post Reply