Hallo
Ich wollte fagen ob andere auch nicht schmieden können oder ob ich der einzige bin der nicht schmieden kann. Sind dafür jetzt neue Anforderungen? Braucht man andere rohstoffe oder bin ich einfach nur zu dumm dazu
Das System wurde geändert, und ich glaube kaum das du Probleme mit der Erschöpfung hast wie Avaloner hier sagt.
Finde es aber selbst heraus, aber schau dir die Gegenstände an die du schmiedest, dann kommst du schnell auf die Idee was wie und womit zu schmieden ist.
Ich habe in der Schmiede geschmiedet und bei mir öffnet sich das fenster zum auswählen der zu schmiedenden Gegenstände. Mir wurde außerdem gesagt ich bräuchte für manche Gegenstände Holz. Aber was ist denn noch Voraussetzung?
Du meinst Thread? Meines Wissens nach nicht, frag doch einmal im Spiel?
Aber nur mal so, du hast herausgefunden das du bei manchen Gegenständen Holz brauchst, aber Holz ohne ein Werkzeug der es bearbeiten kann, ist doch sinnlos oder?
Ich bedanke mich für eure hilfe. Ich probiere es einfach mal aus und wenn es nicht geht frage ich einfach mal im Spiel irgendwelche Leute.
Danke Nochmals.