hallo, zusammen.
heute ist etwas sehr merkwùrdiges passiert. die bùrger gingen ihrem
gewohnten geschàft nach, doch plòtzlich erschallte aus dem sùden ein
sehr gut vernehmbares "groar".
wir gingen natùrlich sofort in den wald unerhalb der taverne, fanden jedoch nichts. plòtzlich ertònte ein weiteres, lauteres "groar".
dieses war jedoch sehr nahe unserer position, da es in den ohren schmerzte.wir gingen noch weiter in den sùden, bis zum kerker.
dort fand eine schlacht gegen die dort ansàssigen skellette statt, doch fanden wir nichts anderes.
wir wollten uns beraten doch da ertònte ein "GROAAR" , als ob ein oger auf unseren kòpfen gesessen hàtte. nach weiterem umsehen ertònte ein weiteres, diesmal jedoch weiter entfernt. norden. einige gingen zum verwunscheen schloss mit den mumien, ndere nach silberbrand und andere zur schiede,um sich zu beraten. es wurde nichts gefunden.
plòtzlich bemerkten wir, dass die kiste,die bei der schmiede steht, verschwunden war. zurzeit werden noch nachforschungen angestellt.
ooc: kònnte bitte jemand, der besser englisch kann als ich, das ganze auf englisch ùbersetzen? danke!ooc end
-Elvin Shaeron
Groar!
Moderator: Gamemasters
Ich nehme an, das Werk haben wir unserem Kistendieb Herrn Neon Rift zu verdanken. Ich war persönlich einmal Zeuge, als er das Depot vor der Bibliothek verschwinden ließ. Vermutlich niedere Trickmagie...
Das geräuschvolle Grunzen weist auf einen Scherz seinerseits hin, das Depot wird wohl wieder auftauchen.
Moyáve
Das geräuschvolle Grunzen weist auf einen Scherz seinerseits hin, das Depot wird wohl wieder auftauchen.
Moyáve