5. RL-Treffen
Moderator: Gamemasters
-
-
Na wenn das so ist, dann nehme ich:
"Großerzmagus Shi Long"
das allein ist natürlich nichts besonderes, aber ihr müsst euch dann bei den Worten in den Staub werfen und warten bis ich die Erlaubnis erteile mich anzusehen, aber nie direkt in die Augen und nur mit gesenktem Haupt!
Wer das nicht macht wird in eine Kröte oder Schlimmeres verwandelt. MUHAHAHAHAHA...
"Großerzmagus Shi Long"
das allein ist natürlich nichts besonderes, aber ihr müsst euch dann bei den Worten in den Staub werfen und warten bis ich die Erlaubnis erteile mich anzusehen, aber nie direkt in die Augen und nur mit gesenktem Haupt!

Wer das nicht macht wird in eine Kröte oder Schlimmeres verwandelt. MUHAHAHAHAHA...
-
[scherz]
Um alle Leute duzen zu dürfen sollten einige grundvorkehrungen getroffen sein.
1. Sind deine Schuhe sauber
2. Ist das Hemd frisch gebügelt
3. Du hast alle alten Bilder studiert und kannst jedes Gesicht darauf mit Namen aufsagen
4. Du kennst die RL Namen und die dazugehörigen Chr Namen
Wenn du dann noch jeden morgen Kaffee kochst...
... darfst du duzen
[/scherz]
Um alle Leute duzen zu dürfen sollten einige grundvorkehrungen getroffen sein.
1. Sind deine Schuhe sauber
2. Ist das Hemd frisch gebügelt
3. Du hast alle alten Bilder studiert und kannst jedes Gesicht darauf mit Namen aufsagen
4. Du kennst die RL Namen und die dazugehörigen Chr Namen
Wenn du dann noch jeden morgen Kaffee kochst...
... darfst du duzen
[/scherz]
Mal ne andere Frage.
Besteht eigentlich Interesse an einem Treffen-T-Shirt?
Ich frage nur,weil ich das von anderen Treffen her kenne,als Art Erinnerungsstück.
Bei uns gibt es eine Firma, die ziemlich preiswert so etwas herstellt und das ist kein Kram sondern gute Ware.
Wer Interesse hat sollte mir doch bitte mal ne PM senden,nicht das hier alles zu gespamt wird,naja wird es ja eh schon hihi.
Bei größerem Interesse wird es natürlich immer billiger.
Ich werde mich auch vorab nochmal erkundigen,wo der Einzelpreis derzeit liegt.
Besteht eigentlich Interesse an einem Treffen-T-Shirt?
Ich frage nur,weil ich das von anderen Treffen her kenne,als Art Erinnerungsstück.
Bei uns gibt es eine Firma, die ziemlich preiswert so etwas herstellt und das ist kein Kram sondern gute Ware.
Wer Interesse hat sollte mir doch bitte mal ne PM senden,nicht das hier alles zu gespamt wird,naja wird es ja eh schon hihi.
Bei größerem Interesse wird es natürlich immer billiger.
Ich werde mich auch vorab nochmal erkundigen,wo der Einzelpreis derzeit liegt.
*brüll*
Ich versuche mir gerade Tialdin und Sirius im T-Shirt, in ihrer von Sirius vorgeschlagenen Größe vorzustellen, ein Bild für die Götterwelt
Ne aber mal im Ernst, die Idee hatte ich schon ne ganze Weile mit dem "Merchandising", aber hab mich nicht getraut.
Jetzt ist es aber soweit.
Ich habe heute mal nachgefragt, wegen Kosten usw.
Also wenn vorne und hinten was drauf kommt,liegt der Preis bei ca. 15 Euro derzeit,ich denke Einzelpreis.Also glaube ich bei ner größeren Menge geht da noch was mit dem Preis.
Ich wollte es eigentlich ziemlich schlicht halten, also keine besonderen Grafiken oder so, als Bonbon hätte ich vieleicht den gewünschten Charnamen auch mit drauf machen lassen.
Also denkt mal drüber nach.
Ich versuche mir gerade Tialdin und Sirius im T-Shirt, in ihrer von Sirius vorgeschlagenen Größe vorzustellen, ein Bild für die Götterwelt

Ne aber mal im Ernst, die Idee hatte ich schon ne ganze Weile mit dem "Merchandising", aber hab mich nicht getraut.
Jetzt ist es aber soweit.
Ich habe heute mal nachgefragt, wegen Kosten usw.
Also wenn vorne und hinten was drauf kommt,liegt der Preis bei ca. 15 Euro derzeit,ich denke Einzelpreis.Also glaube ich bei ner größeren Menge geht da noch was mit dem Preis.
Ich wollte es eigentlich ziemlich schlicht halten, also keine besonderen Grafiken oder so, als Bonbon hätte ich vieleicht den gewünschten Charnamen auch mit drauf machen lassen.
Also denkt mal drüber nach.
Ich weis nicht, also für 15 € hätte ich schon gern etwas mehr... z.B. ein Foto auf der Rückseite, wo alle anwesenden Leute drauf sind und vielleicht sogar eine kleine Unterschriftensammlung, die mann wärend des Treffens auf ein Blatt Papier macht und mit drunter druckt und auf der Vorderseite eine Grafik oder auch nicht...und den Charnamen von mir aus. Was natürlich bedeutet, das man diese T-Shirts erst nach dem Treffen bekommen und dann zum nächsten Treffen tragen kann oder einfach als Andenken behält. Das ist aber nur so ein Gedanke von mir...
Last edited by Shi Long on Wed Jul 23, 2003 10:30 pm, edited 1 time in total.
Mal zurück zum T-Shirt zu kommen.
Wie wäre es so
Vorderseite
Name des Chars und ein Bild der Rasse ggf auf einen Screenshot
Rückseite
Shriftzug Illariontreffen Herbst 2003
und Darunter www.illarion.org
Vielleicht noch ein Bild eines Dämons oder so
So würde es recht neutral bleiben.
Wie wäre es so
Vorderseite
Name des Chars und ein Bild der Rasse ggf auf einen Screenshot
Rückseite
Shriftzug Illariontreffen Herbst 2003
und Darunter www.illarion.org
Vielleicht noch ein Bild eines Dämons oder so
So würde es recht neutral bleiben.
-
-
So ein T-Shirt häte schon was für sich, ich fänd's klasse. Allerdings wäre ich für eine einheitliche Lösung. Ein gesamt Bild der vorhandenn Rassen in Illarion, dann wären alle beteidigt und darüber der Schriftzug, bzw. die Adresse der Seite hier. Auf der Rüchkseite könnte dann Illariontreffen Herbst 2003 stehen und darunter die Teilnehmer, wobei noch geklärt werden müsste, ob die richtigen oder die Charnamen, und wenn charnamen, wir es bei denen schwer, die mehrere verschieden Spielen, oder nimmt man den mit dem man sich angemeldet hat??? Auch wäre zu überlegen, ob man diese Liste nicht vieleicht lieber handschriftlich machen sollte, damit das ganze einen schöneren Erinnerungswert hat. Der Rest könnte ja schon drauf gedruckt sein.
Darüber hinaus gebe es auch die Möglichkeit, einfache weiße T-Shirts vor Ort zu bemalen, oder mit windowcolor ähnlichen Farben dem ganzen eine form zu verpassen.
Das war einfach mal ein brainstorming und nur ein paar vorschläge
. Ich werd mich mal informieren, da wir mal auf einem Treffen ganz nette T-Shirts selbst gemacht haben. Werd mal schaun, ob ich es noch finde, wie wir das gemacht haben.
Darüber hinaus gebe es auch die Möglichkeit, einfache weiße T-Shirts vor Ort zu bemalen, oder mit windowcolor ähnlichen Farben dem ganzen eine form zu verpassen.
Das war einfach mal ein brainstorming und nur ein paar vorschläge