Ich finde es etwas bedrückend, dass hier jeder gefragt wird, was er von einem König in Troll's Bane oder von einem Friedhof oder anderen (größeren) Neuerungen hält. Solche Dinge sollten einfach eingebaut werden, so dass die Spieler ingame damit auf eine RP- gerechte Weise klarkommen. Damals wurde auch niemand gefragt, ob er gern einen König hätte oder nicht und ganz sicher wurde da nicht abgestimmt. Der König war da - und fertig. Wie man das findet, das ist eine ganz andere Sache. Da ich mir das Topic von diesem Sunny Holz "Friedhof" durchgelesen habe, war ich nicht sehr erfreut über seine Begründung, aber über die Idee im allgmeinen auf jeden Fall!
Sun Long schrieb:
Ich mag auch keinen Friedhof haben!
Bei dem Gedanken schüttelts mich.
Ausserdem ist ein Friedhof eine Ruhestätte für Verstorbene, nichts zum Wiedererwecken!
Nichts gegen dich, Sun

Ich denke, dass das was ich oben geschrieben habe, nicht auf die Stadtmauer zutrifft, da diese im Auftrag Lyrenzia's gebaut wurden ist, wobei ihr seht, dass es auch da Konflikte im RP- Bereich gibt (Topics wie "Erhebt euch gegen die Unterdrücker"). Das soll nicht so verstanden werden, als wäre es gegen Lyrenzia gerichtet, mein Char ist selber Ratsherr und ich will nicht in die Hand beißen, die mich füttert.
Da das meine Meinung ist, könnt ihr daran sowieso nichts ändern (ist wohl bei fast jedem so), also bitte keine Trash- Spammerei, lieber eigene Meinungen.
Danke,
Der Spieler von Gorr Ta'rak