!!!Bitte lesen , sehr wichtig!!!
Moderator: Developers
- Saurin Talon
!!!Bitte lesen , sehr wichtig!!!
Hallo, ich habe ein grosses Problem...
Ich habe heute das erste mal Illarion gespielt!
Jemand fragte mich, ob ich ihm beim Holzhacken helfen würde, das tat ich, das Holz lagerte ich in meinem Depot, doch jetzt ist mein ganzes Depot leer, obwohl ich es gefüllt hatte und wenn ich es öffne hängt sich das Spiel bei mir auf...
War jetzt die ganze Arbeit umsonst, oder mache ich was falsch?
Gruss,
Saurin
Ich habe heute das erste mal Illarion gespielt!
Jemand fragte mich, ob ich ihm beim Holzhacken helfen würde, das tat ich, das Holz lagerte ich in meinem Depot, doch jetzt ist mein ganzes Depot leer, obwohl ich es gefüllt hatte und wenn ich es öffne hängt sich das Spiel bei mir auf...
War jetzt die ganze Arbeit umsonst, oder mache ich was falsch?
Gruss,
Saurin
- Saurin Talon
Re: !!!Bitte lesen , sehr wichtig!!!
Ausserdem erscheint eine Fehlermeldung, allerdings zu kurz um sie zu lesen...
Vielleicht hilft es etwas weiter ... der Datensatz deines Chares wird erst beim ausloggen gespeichert.
Wenn du heute Nachmittag bei dem Serverhänger zufällig online warst, konnte dein aktueller Datenbestand nicht gespeichert werden und nach dem Neustarten des Servers/Spieles wurde der letzte Datensatz deines Chares verwendet, also dann vom einloggen vor dem Serverhänger. Damit verliert man alles, was man bis zu dem Serverhänger alles getan hatte. Das betrifft dann aber alle, die zu der Zeit online waren und ist auch schon bei anderen oft vorgekommen.
Wenn du heute Nachmittag bei dem Serverhänger zufällig online warst, konnte dein aktueller Datenbestand nicht gespeichert werden und nach dem Neustarten des Servers/Spieles wurde der letzte Datensatz deines Chares verwendet, also dann vom einloggen vor dem Serverhänger. Damit verliert man alles, was man bis zu dem Serverhänger alles getan hatte. Das betrifft dann aber alle, die zu der Zeit online waren und ist auch schon bei anderen oft vorgekommen.
- Saurin Talon
Irgendwie hört sich das recht ähnlich zu einem Fehler an den ich habe und vor kurzem gemeldet habe, allerdings gibt es Abweichungen.
Leider weisst du nicht wie die Fehlermeldung heisst wie man hier gelesen hat, ich vermute aber es wird "Runtime Error" lauten. Von dem Fehler kreisen derzeit mehrere Versionen durch das Spiel mit verschieden artigen Fehlermeldungen, aber alle beginnen mit Runtime Error.
Aber ich kann da eigentlich nur wiederholen was schon gesagt wurde.
Abwarten und Tee trinken, wäre möglich das das nicht so schnell behoben wird.
Leider weisst du nicht wie die Fehlermeldung heisst wie man hier gelesen hat, ich vermute aber es wird "Runtime Error" lauten. Von dem Fehler kreisen derzeit mehrere Versionen durch das Spiel mit verschieden artigen Fehlermeldungen, aber alle beginnen mit Runtime Error.
Aber ich kann da eigentlich nur wiederholen was schon gesagt wurde.
Abwarten und Tee trinken, wäre möglich das das nicht so schnell behoben wird.
- Saurin Talon
- Saurin Talon
- Saurin Talon