Accountanmeldung

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
Montez

Accountanmeldung

Post by Montez »

Ich wurde von ein paar Wochen,weiss nicht wann genau,für einen Account abgelehnt...
Warum,habe ich schon einmal geposted,und dass haben mir dann die GM's auch nicht ganz abgekauft..(es stimmt aber)is auch egal,auf jeden Fall hat mir "FalkvomWald" geraten,ich solle es doch nocheinmal versuchen,da dies viele tun würden...
ok,hab ich auch gemacht.
Doch gerade eben ist mir eingefallen,das ich,leider,schon zuvor
eine E-Mail für einen Accountantrag abgeschickt hatte..ist natürlich auch schon länger her...

Was ich mich jetzt frage ist ob ich nun gelöscht wurde,ich meine,meine Mails,da ich mehrfach geschickt habe,
oder was passiert da??

Danke,
Montez
Denon

genau

Post by Denon »

Ja stimmt, irgend etwas läuft doch nicht richtig. Mir hat Arien gesagt ich sei nun frei geschaltet und ich könne spielen (grosse Freude entfachte in mir!), doch es geht nicht! Ausserdem antwortet er nicht mehr auf meine PM's. Was ist bei euch los?

Denon
Keikan Hiru

Post by Keikan Hiru »

Wir arbeiten.

Aber im Grunde muss ich gestehen, dass ich eure 'Probleme' nicht verstehe.
Montez fragt sich wie er einen Account Antrag macht, oder?
Antwort: Wie den ersten.

Denon fragt sich, warum er akzeptiert wurde und noch nicht spielen kann.
Antwort:
1. Lies bitte die Boards.
2. Weil dein Char scheinbar noch nicht in der Spielerdatenbank freigestellt wurde.
Denon fragt sich weiterhin, warum auf seine (wahrscheinlich zahlreichen) PMs nicht geantwortet wird.
Mögliche Antworten:
1. Deine Fragen wiederholen sich.
2. Deine Fragen wurden an anderer Stelle beanwortet.
3. Du spammst.
Montez

Post by Montez »

ne,keikan,
ich habe einen Accountantrag 2mal abgeschickt,für den gleichen Char.Einmal vor ca.2wochen und einen vor 2tagen.das ist jetzt natürlich scheisse,und da werden nun alle anträge,also die 2 von mir,gelöscht,oder doch nicht?

ist mir leider erst jetzt eingefallen das ich schon einen geschickt hatte...
Denon

Post by Denon »

Keikan Hiru wrote: 2. Weil dein Char scheinbar noch nicht in der Spielerdatenbank freigestellt wurde.
Wieso sagt man mir dann ich sei frei geschaltet und ich könne spielen?

Keikan Hiru wrote:1. Deine Fragen wiederholen sich.
Logisch, denn er beantwortet mir die Frage ja nicht. Ich dachte vielleicht sei sie nicht angekommen und schrieb desshalb erneut.
Keikan Hiru wrote:2. Deine Fragen wurden an anderer Stelle beanwortet.
Nein
Keikan Hiru wrote:3. Du spammst.
Siehe "Deine Fragen wiederholen sich".

Aber wie gesagt, das wichtigste für mich ist, wieso man mir sagt ich könne spielen, ich aber vermutlich gar nicht frei geschaltet bin.

Denon
Montez

Post by Montez »

ok...anders formuliert...

Ich war so doof und hab 2 mal hintereinander...(im abstand von ca.2 wochen)
Den gleichen Char angemaldet,und das ist scheisse,denk ich mal...
Jetzt würd ich gern wissen ob meine E-Mail(s) sich noch im Posteingang und nicht im Ordner "gelöscht" befindet...
Ich weiss nicht ob das machbar ist,da sicher ca 50 E-mails pro Tag im Posteingang des jeweiligen befinden.
Aber vielleicht lässt sich das ja machen...schön wärs,danke,
Montez
Avaloner

Post by Avaloner »

Nun wart es doch bitte ab oder schreib eine pm an ein Gm und spamm nicht die ganzen boards zu.Es gibt auch Leute die wollen etwas wichtiges auf den Boards lesen
Aragon

Post by Aragon »

@ Denon:

Wenn du etwas dieses Board studieren würdest, kämst du auch selber auf die Lösung.

Die Mail von Arien besagt, dass dein Accountantrag akzeptiert wurde und du spielen darfst. Mit dieser Mail an dich hat Arien gleichzeitig deine Daten an den Prgrammierer weitergegeben, dass er deinen Char am Server freischaltet. Und dies dauert eben einige Zeit, bis der Programmierer das gemacht hat.
Denon

Post by Denon »

Ne ihr versteht nicht. Arien hat mir in einer PM gesagt, ich sei nun frei geschaltet, es sollte gehen, ich könne nun spielen. Was mich nun traurig stimmt ist, dass er mich vermutlich anlog. Nur, wieso?
Die andere Mail hab ich schon bekommen in der ich akzeptiert wurde.
Aragon

Post by Aragon »

Charname und Passwort genau so getippt, wie im Accountantrag und bei der Charerstellung damals (inklusiv Groß- und Kleinschreibung)?
Drex Thaendrak

Post by Drex Thaendrak »

Ich wage ernstlich zu bezweifeln, dass hier irgendwer belogen wird. Wenn es wirklich nicht so funktioniert wie es sollte dann liegt das eher an einem Fehler deinerseits, einem Versehen oder irgendwelchen technischen Schwierigkeiten.

Zugegebenermaßen, ich fühlte mich auch leicht veralbert als Shi'voc mir einzureden versuchte, ich hätte mich mit meinem Passwort vertippt, und ich erst Wochen später nachdem es immer noch nicht ging von Bror gesagt bekam dass Passwörter nicht länger als eine bestimmte Anzahl Zeichen sein können. Aber absichtlich gelogen hat da wohl niemand.

Fragen wir also erst mal so: Was genau passiert, wenn du versuchst, dich einzuloggen?
Bist du wirklich sicher, den Namen und das Passwort richtig geschrieben zu haben?
Hast du den char, den du anmelden wolltest, überhaupt erstellt? (Ist auch vorgekommen...)
Denon

Post by Denon »

Drex Thaendrak wrote:Fragen wir also erst mal so: Was genau passiert, wenn du versuchst, dich einzuloggen?
Dann kommt wie immer die Meldung: "Your account hasn't been accepted. You have to apply for it via email. Check the website for information"

Drex Thaendrak wrote:Bist du wirklich sicher, den Namen und das Passwort richtig geschrieben zu haben?
Ja. Da es nicht ging habe ich Arien extra nochmal mein Passwort und mein Accountname geschickt und gefragt ob er mich wirklich darunter frei gestellt hat. Von da an kam keine Antwort mehr.
Drex Thaendrak wrote:Hast du den char, den du anmelden wolltest, überhaupt erstellt? (Ist auch vorgekommen...)
Ja doch, hab ich.
Arien Edhel

Post by Arien Edhel »

@ Denon
Keikan Hiru wrote:Denon fragt sich, warum er akzeptiert wurde und noch nicht spielen kann.
Antwort:
1. Lies bitte die Boards.
2. Weil dein Char scheinbar noch nicht in der Spielerdatenbank freigestellt wurde.
Denon fragt sich weiterhin, warum auf seine (wahrscheinlich zahlreichen) PMs nicht geantwortet wird.
Mögliche Antworten:
1. Deine Fragen wiederholen sich.
2. Deine Fragen wurden an anderer Stelle beanwortet.
3. Du spammst.
4. Auch Arien macht manchmal Urlaub!!

5. Warum sollte ich dich belügen?
Statt dir zu schreiben, um dir zu helfen, hätte ich deine Mail auch einfach löschen können, wäre mir ein leichtes gewesen!
Aber daran liegt mir nichts und darin sehe ich nicht den Sinn meiner Arbeit.
Statt dessen habe ich mir die Mühe gemacht, die Anträge durchzusehen und speziell nach deinem zu suchen. Da du in dem betreffenden Ordner nicht mehr zu finden warst, bin ich davon ausgegangen, dass du freigeschaltet bist.
OK, war offensichtlich ein Trugschluß, aber auch ich bin tatsächlich nur ein Mensch!

6. Ehrlich gesagt, finde ich deine Aussage reichlich frech!
Es müsste funktionieren. Du bist freigeschaltet.

Grüsse
Arien
So der Wortlaut meiner PM. Das als Lüge darzustellen finde ich nicht in Ordnung.

Hallo

Es geht nicht. Du hast mich doch nur verarscht .

Denon
Hallo?

Was soll die Verarsche? Bin ich jetzt frei geschaltet oder nicht? Wenn ja, es geht nicht. Es kommt immer noch die gleiche Meldung. Falls du mich verarscht hast, zweifle ich an deinem Humor . Also was ist nun los?

Denon
Findest du deine PMs an mich, die ich heute bei meiner Rückkehr vorfand, humorvoll?
Auf diese Art und Weise machst du es einem wirklich nicht leicht mit Spaß an die Sache zu gehen und seine Freizeit dafür herzugeben.
Glücklicherweise gibt es freundlichere Kandidaten als dich, denen ich meine Zeit widmen werde.
DU brauchst mich jedenfalls nichts mehr zu fragen, vielleicht hast du ja Glück und einer der anderen GM antwortet dir.

So, dass musste ich mal loswerden!

Arien
Denon

Post by Denon »

Versteh mich nicht falsch. Ich wusste ja nicht das du Ferien machst! Du hast mir gesagt es müsste funktionieren, hat es aber nicht. Versetz dich mal in meine Lage. Ich währe jetzt mal der GM und würde dir sagen du könnest nun spielen. Es tut sich aber nichts..... Dann antwortet der GM nicht mehr..... Na toll. So kommt man sich nun mal verarscht vor! Wie alle anderen auch sehn war ich in diesem Moment ziemlich enttäuscht. Aber wenn's sein muss und du dann glücklich bist, räume ich hier mein Feld und lasse euch zu frieden. Gibt ja noch andere Spiele.

Ciao allerseits
Arien Edhel

Post by Arien Edhel »

Himmel, machst du es einem schwer!

Niemand erwartet oder verlangt, dass du *das Feld räumst*.
Und du bist nicht dazu da, um mich glücklich zu machen, sondern um Spass am Spiel zu haben. Im Gegenteil, ich habe durch meine Aktionen versucht, dich glücklich zu machen.
Dass das bislang noch nicht geklappt, tut mir leid für dich.
Das Einzige, was ich von dir erwarte, ist ein ordentlicher Ton wie unter zivilisierten Menschen üblich und keine falschen Anschuldigungen.

Ich wünsche dir, dass es bald klappt.
(Und das ist keine *Verarsche*)

Arien
Denon

Post by Denon »

Naja sorry, habe dir eine ausfürlichere Entschuldigung per PM geschickt.
Arien Edhel

Post by Arien Edhel »

Ich habe sie erhalten.

Entschuldigung akzeptiert und ich bin auch nicht nachtragend.

Arien
Post Reply