Piraten! - Sidequest
Moderator: Gamemasters
Piraten! - Sidequest
((Dies ist eine Board Quest , es soll keine konkurenz für Die sirani rose sein. In dieser Quest kann mann sein RolePlay unter beweis stehlen und verbessern. Wenn ihr mit spielen wollt müsst ihr nur schreiben das ihr am Hafen ein Lager feuer seht und hingegangen seit.
This is a German Board Quest.))
Sunny schläft sehr unruhig in Silberbrand als er schweiss gebadet aufwachte, er dachte lange zeit über seinem Alptraum nach als er sich dann entschloss an die Frische luft zu gehen. Oben angekommen schaute er in den fluss. Er überlegte lange nach ,dann ging er zu einem Depot und nahm pergament rollen , Holz und etwas zu essen und trinken. Er ging mit schnellen schritten zum Hafen , mitten auf dem Weg lag ein Mann. Sunny schaute den mann ins gesicht und stehlte fest das es Rion Kerman war, er rückelte ihn wach und ging dann mit Rion zum Hafen. Am hafen angekommen nahm er das Holz und legte das holz auf ein haufen , als er es anzündete schaute er richtung meer.
"Das Meer ist ruhig.Irgendwie zu ruhig."
Er schaute zu Rion der wieder eingeschlafen war. Er machte ihn wach und gab ihn einen Tee ,er mischte vorher kräuter rein die hin wach machen sollten.
"Hier trink das"Er reichte ihm die Flasche rüber"Das wird dir gut tuhn."
This is a German Board Quest.))
Sunny schläft sehr unruhig in Silberbrand als er schweiss gebadet aufwachte, er dachte lange zeit über seinem Alptraum nach als er sich dann entschloss an die Frische luft zu gehen. Oben angekommen schaute er in den fluss. Er überlegte lange nach ,dann ging er zu einem Depot und nahm pergament rollen , Holz und etwas zu essen und trinken. Er ging mit schnellen schritten zum Hafen , mitten auf dem Weg lag ein Mann. Sunny schaute den mann ins gesicht und stehlte fest das es Rion Kerman war, er rückelte ihn wach und ging dann mit Rion zum Hafen. Am hafen angekommen nahm er das Holz und legte das holz auf ein haufen , als er es anzündete schaute er richtung meer.
"Das Meer ist ruhig.Irgendwie zu ruhig."
Er schaute zu Rion der wieder eingeschlafen war. Er machte ihn wach und gab ihn einen Tee ,er mischte vorher kräuter rein die hin wach machen sollten.
"Hier trink das"Er reichte ihm die Flasche rüber"Das wird dir gut tuhn."
-
Er freute sich darüber das Rion den tee trank.
"Ich nahm dich mir her weil ich einen Verrückten Traum hatte.
Ich nahm viele pergament rollen mit , wir werden die Schiffe auf den Pergamenten Studieren und die Schwächen auswendig lernen .Denn mein Traum ist wahr geworden."
Er reicht Rion ein Fernrohr und zeigte richtung Westen wo ein Schiff ankerte , das Schiff histe die Piraten Flagge
"Siehst du das Schiff ? Schau dir die Flagge an."
"Ich nahm dich mir her weil ich einen Verrückten Traum hatte.
Ich nahm viele pergament rollen mit , wir werden die Schiffe auf den Pergamenten Studieren und die Schwächen auswendig lernen .Denn mein Traum ist wahr geworden."
Er reicht Rion ein Fernrohr und zeigte richtung Westen wo ein Schiff ankerte , das Schiff histe die Piraten Flagge
"Siehst du das Schiff ? Schau dir die Flagge an."
-
Rion nahm das Fernrohr und guckte hindurch. Tatsählich, das war ein Piratenschiff. Ob noch Piraten darauf waren.
Ihm war die Idee nicht sehr geheur, auf ein Piratneschiff zu gehen. Wer weiß was dort alles auf sie lauerte.
Doch kurzerhand entschloss er sich mit Sunny zu gehen, denn er durfte sienne Freund nicht einfach so alleine gehen lassen.
Gut Sunny, ich werde mit euch gehen, ihr müsst mir nur sagen, wann es losgehen soll.
Ihm war die Idee nicht sehr geheur, auf ein Piratneschiff zu gehen. Wer weiß was dort alles auf sie lauerte.
Doch kurzerhand entschloss er sich mit Sunny zu gehen, denn er durfte sienne Freund nicht einfach so alleine gehen lassen.
Gut Sunny, ich werde mit euch gehen, ihr müsst mir nur sagen, wann es losgehen soll.
Sunny schaute erschreckt zu Rion.
"Bist du von allen Göttern Verlassen?
Das ist selbstmord , wir zwei würden es nie gegen 10 piraten schaffen geschweige gegen 5.
Wir werden die Reckna nehmen ,mein schiff."
Er zeigt auf das Riesige Schiff das am Hafen ankert.
"Wir werden deises Piraten Schiff versenken.
Ich hoffe nur das das gut geht ,erstmal brauchen wir mehr Männer die uns helfen."
"Bist du von allen Göttern Verlassen?
Das ist selbstmord , wir zwei würden es nie gegen 10 piraten schaffen geschweige gegen 5.
Wir werden die Reckna nehmen ,mein schiff."
Er zeigt auf das Riesige Schiff das am Hafen ankert.
"Wir werden deises Piraten Schiff versenken.
Ich hoffe nur das das gut geht ,erstmal brauchen wir mehr Männer die uns helfen."
-
Rion schaute zu Sunnyund lachte.
Naja, bei euch kann man ja nie wissen. Ihr mögt doch solche waghalsigen Abenteuer.
Dann wurde er ganz ernst.
Wer holt die Männer, ich kann Leute nicht wirklich gut überreden, mitzukommen, wenn es um so etwas geht. Das mcht ihr am Besten. Doch wir könnten auch eine Nachricht ans Schwarze Brett hängen.
Ich hoffe euer Schiff hält Widerstand aus, denn das wird nicht leicht.
Naja, bei euch kann man ja nie wissen. Ihr mögt doch solche waghalsigen Abenteuer.
Dann wurde er ganz ernst.
Wer holt die Männer, ich kann Leute nicht wirklich gut überreden, mitzukommen, wenn es um so etwas geht. Das mcht ihr am Besten. Doch wir könnten auch eine Nachricht ans Schwarze Brett hängen.
Ich hoffe euer Schiff hält Widerstand aus, denn das wird nicht leicht.
Sunny schaute noch eine weile ins Meer und wartet auf eine antwort , er bemerkt jetzt erst das Rion wieder eingeschlafen ist.
"Rion ihr seit heut sehr müde."
Er schaut zu Rion und deckt ihn zu , dann nimmt er ein schinken und brät ihn übern feuer.Als der Schinken fertig gebraten ist nimmt er ihn vom feuer und isst ihn. Wenig später ist er etwas müde und legt sich auch ans feuer und schläft ein.
"Rion ihr seit heut sehr müde."
Er schaut zu Rion und deckt ihn zu , dann nimmt er ein schinken und brät ihn übern feuer.Als der Schinken fertig gebraten ist nimmt er ihn vom feuer und isst ihn. Wenig später ist er etwas müde und legt sich auch ans feuer und schläft ein.
-
- Sir Giandor
Es ist schon spät, als Giandor entschließt seinen Weg von Westen gen Stadt wieder aufzunehmen, bevor ihm noch etwas unangenehmes passieren würde. Er hatte nun an diesem friedlichen Ort über einiges lange nachdenken können und Schlussfolgerungen gezogen.
Doch wie er so durch den finsteren Nadelwald strich, sah er weit entfernt in Richtung Pier ein großes Feuer brennen.
Neugierig wie er nunmal ist schlich er sich vorsichtig näher. Er hatte Glück, schien der Mond doch kaum, da es eine sehr bewölkte Nacht war. Und die Schatten der Bäume spendeten ihm genügend Schutzt vor ungewünschten Blicken.
Endlich war er weit genug in Reichweite, um die Gestalten am Lagerfeuer zu erkennen. Es waren ihm durchaus bekannte Personen.
Doch blieb er lieber noch abseits, um abzuwarten und ein bischen mehr zu erfahren.
Doch wie er so durch den finsteren Nadelwald strich, sah er weit entfernt in Richtung Pier ein großes Feuer brennen.
Neugierig wie er nunmal ist schlich er sich vorsichtig näher. Er hatte Glück, schien der Mond doch kaum, da es eine sehr bewölkte Nacht war. Und die Schatten der Bäume spendeten ihm genügend Schutzt vor ungewünschten Blicken.
Endlich war er weit genug in Reichweite, um die Gestalten am Lagerfeuer zu erkennen. Es waren ihm durchaus bekannte Personen.
Doch blieb er lieber noch abseits, um abzuwarten und ein bischen mehr zu erfahren.
-
Rion lag immer noch schlafend unter der Decke. Dann wachte er auf. Es war tiefste nach und der Mond schien nicht sehr hell. Er sah sich um und sah Sunny schlafend neben dem Lagerfeuer.
Rion saß noch sehr lange da und dachte über die kommende Reise nach.
Er wußte nicht was passieren würde, denn es war unmöglich die Zukunft auch nur zu deuten.
Er hatte ein seltsames Gefühl, als ob sie jemand beobachten würde, dooch er war noch sehr müde und konnte nicht deuten ob da jemand wirklich war, oder ob es nur so ein Gefühl war.
Schnell verwarf er den Gedanken und legte sich wieder schlafen.
Rion saß noch sehr lange da und dachte über die kommende Reise nach.
Er wußte nicht was passieren würde, denn es war unmöglich die Zukunft auch nur zu deuten.
Er hatte ein seltsames Gefühl, als ob sie jemand beobachten würde, dooch er war noch sehr müde und konnte nicht deuten ob da jemand wirklich war, oder ob es nur so ein Gefühl war.
Schnell verwarf er den Gedanken und legte sich wieder schlafen.
Sunny wurde ganz früh am Morgen wach und schaute noch recht verschlafen durch die gegend. Er kann nicht mehr schlafen und deshalb nimmt er sand das er bei hat und schüttet ihn über das noch brennende Feuer.Als es aus war hörte er ein geräusch aus dem naheliegenden Wald. Er drehte sich schnell um und blickte in den wald , die andere hand griff nach seiner axt.Er war erleichtert als er eine Maus sah. Er legte seine axt wieder weg und sammelte die Pergamentrollen ein die auf den Boden zertreut waren.
"Rion du könntest auch mal aufstehen."
Murmelte er vor sich ihn und machte Rion wach als er alle Pergamentrollen zusammen gelegt hatte
"Wach schon auf!"
Brüllte er Rion an.
Als er die Augen leicht öffnete setzte er sich neben Rion und stellte ihn eine Schale mit einer braun-grünen suppe hin
"Iss das , dann bist du bei kräften"
"Rion du könntest auch mal aufstehen."
Murmelte er vor sich ihn und machte Rion wach als er alle Pergamentrollen zusammen gelegt hatte
"Wach schon auf!"
Brüllte er Rion an.
Als er die Augen leicht öffnete setzte er sich neben Rion und stellte ihn eine Schale mit einer braun-grünen suppe hin
"Iss das , dann bist du bei kräften"
-
Rion nahm die Schale mit der Suppe dankend an, doch es dauerte trotzdem eine Weile, bis Rion zu Kräften kam.
Ich bin schon richtig gespannt darauf aber es bereitet mir auch teilweise etwas Angst. Zum Glück müssen wir nicht auf das Schiff, doch die Piraten werden das Feuer bestimmt erwidern... sind auf dem Schiff überhaupt Piraten?
Diese Frage bereitete Rion die meisten Sorgen und er wusste auch nicht, ob sie heil zurückkommen würden.
Doch erst brauchten sie eine Mannschaft und Verpflegung.
Ich bin schon richtig gespannt darauf aber es bereitet mir auch teilweise etwas Angst. Zum Glück müssen wir nicht auf das Schiff, doch die Piraten werden das Feuer bestimmt erwidern... sind auf dem Schiff überhaupt Piraten?
Diese Frage bereitete Rion die meisten Sorgen und er wusste auch nicht, ob sie heil zurückkommen würden.
Doch erst brauchten sie eine Mannschaft und Verpflegung.
Er schaut zu Rion.
Hast du mir gestern nicht zugehört?Wir werden schon raufgehen aber nicht alleine..
Er drehte sich wieder in richtung bäume und versuchte was zu sehen , die Sonne ging gerade auf , sunny konnte nicht soviel sehen weil die Sonne ihn Blendete.
"Sie haben das feuer nicht gesehen da sie alle Schlafen , die Lichter sind alle aus."
Er schaute weiterhin zu den Bäumen.
Hast du mir gestern nicht zugehört?Wir werden schon raufgehen aber nicht alleine..
Er drehte sich wieder in richtung bäume und versuchte was zu sehen , die Sonne ging gerade auf , sunny konnte nicht soviel sehen weil die Sonne ihn Blendete.
"Sie haben das feuer nicht gesehen da sie alle Schlafen , die Lichter sind alle aus."
Er schaute weiterhin zu den Bäumen.
-
-
-
Normalerweise bin ich geduldig, doch ... es ist schließlich ein Piratenschiff, das wir betreten werden, macht euch das keine Sorge?
Rion schaute immernoch unruhig auf die See und bemerkte kaum, dass Sunny nach etwas Ausschau hielt, das sich offenbar im Wald versteckte.
Doch ihm bereitete die Vorstellung bald ein Piratenschiff zu betreten weitaus mehr Sorgen...
Rion schaute immernoch unruhig auf die See und bemerkte kaum, dass Sunny nach etwas Ausschau hielt, das sich offenbar im Wald versteckte.
Doch ihm bereitete die Vorstellung bald ein Piratenschiff zu betreten weitaus mehr Sorgen...
-
-
-
Nachdem sich Rion und Sunny von dem Menschen entfernt haben klettert der Elb in der Nähe auf einen Baum und beobabachtet weiterhin die beiden.Nach einer Weile versucht er nocht weiter in die Baumkrone zu kommen dabei tritt er auf einen morschen Ast und dieser fällt nach unten sofort erstarrt der Elb mit seinen Bewegungen und versucht ruhig zu atmen um nicht weiter auf sich aufmerksam zu machen
Obolon sieht von weitem Rauch aus dem Hafen aufsteigen. Böses ahnend begibt er sich auf den Weg dorthin.
Als er dort anlangt sieht er einen Mann im Priestergewand und ein Zwerg der ihm unter dem Namen Sunny bekannt ist.
Er geht geht auf die beiden zu...
"Guten Morgen! Sagt mal, warum macht ihr hier so ein riesiges Feuer?"
Obolon schaut auf den Mann dann auf dem Zwerg.
"Sagt Bruder wofür soll das gut sein?"
Als er dort anlangt sieht er einen Mann im Priestergewand und ein Zwerg der ihm unter dem Namen Sunny bekannt ist.
Er geht geht auf die beiden zu...
"Guten Morgen! Sagt mal, warum macht ihr hier so ein riesiges Feuer?"
Obolon schaut auf den Mann dann auf dem Zwerg.
"Sagt Bruder wofür soll das gut sein?"
Sunny wurde von dem Lauten lärm wach und schaut zugleich auf Obolon und zwichen die Bäume wo was Großes runter fiel.
"Wahh. ahhh. Gruten Morgen Obolon.Was war das laute da bei den Bäumen?"Er zeigte zwichen die Bäume."Das feuer hielt uns über die nacht warm."Er schaut mit ärgerlichen Blick zu Rion."RION steh auf du Schlafmütze!!!"Schreit er in Rions Ohr.
"Obolon was macht ihr eigendlich hier?"
Er schaut wieder zu Obolon.
"Wahh. ahhh. Gruten Morgen Obolon.Was war das laute da bei den Bäumen?"Er zeigte zwichen die Bäume."Das feuer hielt uns über die nacht warm."Er schaut mit ärgerlichen Blick zu Rion."RION steh auf du Schlafmütze!!!"Schreit er in Rions Ohr.
"Obolon was macht ihr eigendlich hier?"
Er schaut wieder zu Obolon.