Versprechen eingelöst
Moderator: Gamemasters
-
Fienchen vernimmt die Worte von Ultoris und nickt.
" Ist schon gut, schlaf ruhig. Du brauchst noch viel Ruhe. "
Fienchen steht auf und verrückt den Stuhl leise. Sie setzt sich ans Fenster, den Kopf gegen den Rahmen gelehnt, eine schwarze Haarsträhne fällt ihr in das Gesicht und sie schaut verträumt zum Meer. In ihren grünen Augen spiegelt sich das Meer, das aussieht wie ein Sternenteppich.
" Ist schon gut, schlaf ruhig. Du brauchst noch viel Ruhe. "
Fienchen steht auf und verrückt den Stuhl leise. Sie setzt sich ans Fenster, den Kopf gegen den Rahmen gelehnt, eine schwarze Haarsträhne fällt ihr in das Gesicht und sie schaut verträumt zum Meer. In ihren grünen Augen spiegelt sich das Meer, das aussieht wie ein Sternenteppich.
- Galim
Galim klopft vorsichtig an die tür bevor ersie einen spalt öffnet und den kopf durch die tür streckt.
entschuldige, störe ich?
er sieht fienchen am fenster sitzen
ich wollte nur mal sehen ob es ultoris besser geht und vielleicht irgendwas gebraucht wird. wenn ja, einfach nur sagen ich stehe dauernd vor der tür.
entschuldige, störe ich?
er sieht fienchen am fenster sitzen
ich wollte nur mal sehen ob es ultoris besser geht und vielleicht irgendwas gebraucht wird. wenn ja, einfach nur sagen ich stehe dauernd vor der tür.
-
Fienchen schaut zur Tür und lächelt zu Galim.
" Nein du störst nicht." flüstert sie und winkt Galim zu sich heran.
" Galim, es ist was wunderbares passiert, er war wach! Er ist zum Glück aufgewacht. "
Sie schaut zu Ultoris und lächelt.
" Wenn wir was brauchen sag ich Euch bescheid...er schläft jetzt..."
" Nein du störst nicht." flüstert sie und winkt Galim zu sich heran.
" Galim, es ist was wunderbares passiert, er war wach! Er ist zum Glück aufgewacht. "
Sie schaut zu Ultoris und lächelt.
" Wenn wir was brauchen sag ich Euch bescheid...er schläft jetzt..."
Dival geht nachdem er sich von Fedakin und Hagen verabschiedet hatte Richtung Seahorse . Vor der Türe die leicht offen stand blieb er stehen weil er Stimmen im Raum hörte . Er wartete bis Galim wieder aus der Türe kam um ihm die Hand auf die Schulter zu legen Galim ich möchte dir danke für das was du hier für uns tust . Es tut gut und ist ein gutes Gefühl echte Freunde zu haben . Aber nun ruht Euch selber etwas aus , ich bin wieder soweit die nächsten Stunden hier vor der Türe zu wachen über die beiden . Aber ich denke mir auch wenn Ultoris das nächste mal aufwacht wird er etwas leichtes zu Essen haben wollen . Falls Ihr wieder kommt könntet ihr ihm etwas mitbringen und auch Fienchen wird dann Hunger haben ...
- Galim
auf fienchens wink hin kommt galim vorsichtig hinein und stellt sich leise neben ihr. erleichtert über ultoris wohlergehen flüstert er
das ist eine sehr gute nachricht. ich wusste doch das ultoris ein starker kerl ist den nichts so leicht umhaut. ich bin sicher er wird schon bald wieder auf den beinen sein.
Galim schaut aus dem fenster und sein blick fällt auf gebüsche, bäume, die dächer anderer häuser und weitere mögliche verstecke.
ich werde euch beide dann mal wieder alleine lassen. ich bin sicher ultoris möchte nicht unbedingt das bärtige gesicht eines zwergen sehen wenn er wieder aufwacht
Galim grinst breit
aber ich habe eine bitte, seit bitte vorsichtig wenn ihr am fenster steht. man kann nie wissen.
Galim versucht leise zur tür zu schleichen
das ist eine sehr gute nachricht. ich wusste doch das ultoris ein starker kerl ist den nichts so leicht umhaut. ich bin sicher er wird schon bald wieder auf den beinen sein.
Galim schaut aus dem fenster und sein blick fällt auf gebüsche, bäume, die dächer anderer häuser und weitere mögliche verstecke.
ich werde euch beide dann mal wieder alleine lassen. ich bin sicher ultoris möchte nicht unbedingt das bärtige gesicht eines zwergen sehen wenn er wieder aufwacht
Galim grinst breit
aber ich habe eine bitte, seit bitte vorsichtig wenn ihr am fenster steht. man kann nie wissen.
Galim versucht leise zur tür zu schleichen
-
In dieser Nacht hat Ultoris wieder viele Träume unruhig und in Schweiß gebadet durchlebt er die letzten Tage noch einmal . Er bemerkt nicht das er wieder alles erzählt wie so oft zuvor auch schon Grüß euch wie gehts euch . das teuflische grinsen und das Stirb den Pfeil wie er erschreckend langsam diesmal auf ihn zufliegt wie er ihn rückwärts stößt als er in seine Brust eindringt . Der tiefe Fall ins nichts . Der Wunsch mit ihr reden zu wollen sie davon zu überzeugen sie in Ruhe zu lassen Fienchen und ihn . Verbindung er braucht eine Verbindung zu ihr .
Das sind die Träume die Ultoris in dieser Nacht erlebt und die Gedanken die er von sich gibt . Diese Gedanken lassen ihn aufwachen und unruhig und besorgt durchs Zimmer schauen .
Das sind die Träume die Ultoris in dieser Nacht erlebt und die Gedanken die er von sich gibt . Diese Gedanken lassen ihn aufwachen und unruhig und besorgt durchs Zimmer schauen .
-
-
Fienchen steht auf und nimmt wieder das Glas zur Hand. Sie füllt es mit einem der Tränke den Dhalsim ihr gab.
" Hier, Ultoris, trink davon etwas. Dhalsim gab es mir. Er und Andriel wünschen Dir Gute Besserung, genauso wie Grimbard "
Fienchen stützt Ultoris Kopf damit er etwas trinken kann.
" Magst du vielleicht ein klein wenig Essen? Ich könnte fragen ob Galim Dir was bringen kann."
" Hier, Ultoris, trink davon etwas. Dhalsim gab es mir. Er und Andriel wünschen Dir Gute Besserung, genauso wie Grimbard "
Fienchen stützt Ultoris Kopf damit er etwas trinken kann.
" Magst du vielleicht ein klein wenig Essen? Ich könnte fragen ob Galim Dir was bringen kann."
Und wieder kannst du meine Gedanken lesen Fienchen . Ich habe einen rießen Hunger und danke für das trinken . Sag bitte allen Grüße Ultoris sagt es mit einem lächeln im Gesicht aber mit fiebrig glänzenden Augen .Wer hat mir den alles geholfen und wie komme ich überhaupt hierher . Soviel kenn ich doch auch nicht .
-
Fienchen erzählt Ultoris die ganze Geschichte der Hilfsaktion. Von Sun Long, Franjel, Damien, Fedaykin, Dival, Galim und Zasmia.
" Du kannst froh sein, so tolle Freunde zu haben!"... " Aber nun werd ich mal nach Galim schauen und ihn fragen ob er Dir etwas zu Essen besorgen kann."
Fienchen steht auf, lächelt zu Ultoris, gibt ihm einen Kuss auf die Stirn und merkt das sie etwas erwärmt ist. Sie geht zur Tür und schliesst sie hinter sich. Auf dem Flur sieht Sie Galim und geht langsam auf ihn zu.
" Galim, Er ist wach und ich wollte Euch fragen ob ihr vielleicht etwas zu Essen auftreiben könntet...achja, und bevor ich es vergesse, ich danke Euch, für all das was ihr tut. Und, wenn Dival kommt sagt ihm das ich denke, dass Ultoris Fieber hat! Ich gehe wieder zu ihm."
Fienchen geht Richtung Tür und öffnet diese leise. Sie begibt sich zu Ultoris, nimmt das Tuch vom Tisch und weicht es im Wasser ein, drückt es aus und legt es Ultoris auf die Stirn und wartet das Galim oder Dival bald kommen wird.
" Du kannst froh sein, so tolle Freunde zu haben!"... " Aber nun werd ich mal nach Galim schauen und ihn fragen ob er Dir etwas zu Essen besorgen kann."
Fienchen steht auf, lächelt zu Ultoris, gibt ihm einen Kuss auf die Stirn und merkt das sie etwas erwärmt ist. Sie geht zur Tür und schliesst sie hinter sich. Auf dem Flur sieht Sie Galim und geht langsam auf ihn zu.
" Galim, Er ist wach und ich wollte Euch fragen ob ihr vielleicht etwas zu Essen auftreiben könntet...achja, und bevor ich es vergesse, ich danke Euch, für all das was ihr tut. Und, wenn Dival kommt sagt ihm das ich denke, dass Ultoris Fieber hat! Ich gehe wieder zu ihm."
Fienchen geht Richtung Tür und öffnet diese leise. Sie begibt sich zu Ultoris, nimmt das Tuch vom Tisch und weicht es im Wasser ein, drückt es aus und legt es Ultoris auf die Stirn und wartet das Galim oder Dival bald kommen wird.
Nachdem Dival einen langen Spaziergang gemacht hatte ging er wieder zum Seahorse um nach seinem Bruder zu sehen . er öffnete leise die Türe ins Zimmer und sah Fienchen bei ihm stehen . Sich neben sie stellend und ihr eine Hand aufmunternd auf die Schulter legend fragt er Wie geht es ihm den dabei sieht er das Ultoris wach ist aber er sieht auch den fiebrigen Glanz in seinen Augen . Du hast Fieber du mußt sehr viel Trinken weil du eine Menge Blut verloren hast und essen mußt du auch dringen etwas dein Körper braucht Säfte und Kräfte um sich zu erhohlen .Fienchen unsere Mutter hat uns bei fieber immer kalte Wickel um die Füße gelegt . Ich denke was für uns damals gut war wird es auch jetzt wieder sein . Ich besorge Tücher und kaltes Wasser . Es wird aber etwas dauern . Ich versuche auch Dhalsim zu finden oder Sun . mach dir keine Sorgen nach dem gesagten dreht sich Dival um und geht wieder zur Türe um die Sachen zu besorgen
- Galim
Galim trifft dival nicht als er eilig in die küche des seahorse rennt ((hoffe das seahorse hat ne küche *g*)) um etwas zum essen aufzutreiben. zwar behagt es ihm nicht, die beiden alleine zu lassen, aber in dieser kurzen zeit wird schon nichts geschehen. ausserdem, ultoris hat hunger und das bedeuted das es ihm schon wieder besser geht. nach einer kurzen weile kommt galim voll beladen wieder aus der küche. er hat ein paar feine sachen gefunden, das wird ultoris bestimmt schmecken. als er vor der tür zu ultoris zimmer steht tritt er vorsichtig mit dem stiefel gegen die tür. hände zum klopfen hat er leider nicht frei.
ähm, kann mir einer aufmachen bitte? habe die hände voll.
ähm, kann mir einer aufmachen bitte? habe die hände voll.
-
Fienchen erschrickt als es plötzlich so laut an der Tür klopfte. Aber sie wirkt erleichtert als sie Galim´s Stimme hörte. Sie geht zur Tür und öffnet sie mit einem schmunzeln.
" Mensch, du warst ja schneller als der Blitz. Aber danke das du dich so beeilt hast. " sagt sie lächelnd zu Galim.
" So, jetzt kann er sich erstmal etwas stärken, mal schauen wann Dival wiederkommt...wegen den Wickeln. "
" Mensch, du warst ja schneller als der Blitz. Aber danke das du dich so beeilt hast. " sagt sie lächelnd zu Galim.
" So, jetzt kann er sich erstmal etwas stärken, mal schauen wann Dival wiederkommt...wegen den Wickeln. "
- Galim
oh, entschuldige das ich euch erschreckt habe
Galim grinst als er den raum betritt. in seinen armen hält er allerlei leckere dinge. käse, fleisch, obst, brot und einiges mehr. oben drauf liegen einige flaschen, anscheinend säfte und auch ein paar bier.
hey, ultoris. na, wie gehts dir? sahst ja übel aus, aber scheinst dich wieder erholt zu haben.
vorsichtig laden Galim seine last auf dem bett und dem kleinen bettschränkchen ab
hier mein junge, greif zu, das wird dir gut tun.
Galim grinst als er den raum betritt. in seinen armen hält er allerlei leckere dinge. käse, fleisch, obst, brot und einiges mehr. oben drauf liegen einige flaschen, anscheinend säfte und auch ein paar bier.
hey, ultoris. na, wie gehts dir? sahst ja übel aus, aber scheinst dich wieder erholt zu haben.
vorsichtig laden Galim seine last auf dem bett und dem kleinen bettschränkchen ab
hier mein junge, greif zu, das wird dir gut tun.
Danke Galim aber davon wird ja eine ganze Armee satt . Wer soll das alles essen Ultoris sagt dies leicht lächelnd und er sieht die beiden dankbar an . Zuerst versucht er die Säfte greift aber dann auch zu den leichteren speisen die im Galim gebracht hat . Hungrig aber vorsichtig versucht er ein paar Bissen zu essen . Was gibt es neues in der Stadt , hat sich Arwenia schon wieder gezeigt . Wie lange hab ich eigendlich geschlafen
Dival kommt nach wenigen Augenblicken wieder zurück ins Zimmer und Sieht Galim Fienchen und Ultoris .gibt es hier etwas zu feiern fragt er leicht lächelnd und schließt die Türe hinter sich .
Ah ist er wieder wach und schlägt sich den Magen voll . Und Fragen kann er auch noch stellen , was macht er eigendlich noch im Bett .Dival grinst als er es sagte .Aber nun wollen wir uns ersteinmal um das Fieber kümmern Dival schlägt die leichte decke zurück taucht ein Tuch in einen Eimer mit kaltem Wasser windet in etwas aus und legt das Tuch um seines Bruders Beine . Als er damit fertig ist schlägt er die Decke wieder zurück .
Fienchen Galim ich bleibe jetzt wieder eine zeitlang bei ihm ruht Ihr euch etwas aus und versucht ein wenig zu schlafen . Sonst liegt ihr auch bald hier . Und keine Wiederrede ich passe schon auf , auf uns zwei ...
Ah ist er wieder wach und schlägt sich den Magen voll . Und Fragen kann er auch noch stellen , was macht er eigendlich noch im Bett .Dival grinst als er es sagte .Aber nun wollen wir uns ersteinmal um das Fieber kümmern Dival schlägt die leichte decke zurück taucht ein Tuch in einen Eimer mit kaltem Wasser windet in etwas aus und legt das Tuch um seines Bruders Beine . Als er damit fertig ist schlägt er die Decke wieder zurück .
Fienchen Galim ich bleibe jetzt wieder eine zeitlang bei ihm ruht Ihr euch etwas aus und versucht ein wenig zu schlafen . Sonst liegt ihr auch bald hier . Und keine Wiederrede ich passe schon auf , auf uns zwei ...
-
Fienchen vernimmt die Worte Dival´s und nickt zustimmend.
" Ja du hast recht, ich bin wirklich müde."
Fienchen wendet sich zu Ultoris und gibt ihm einen Kuss auf den Mund.
" Lass es Dir schmecken und werd ja bald wieder gesund. Sobald ich ausgeschlafen bin, komm ich wieder zu Dir. Ich liebe Dich!" flüstert sie Ultoris zu.
Fienchen legt eine Hand auf Dival´s Schulter und sagt lächelnd " Pass gut auf ihn auf."
Sie schaut zu Galim und sagt " Komm Galim, wir lassen sie mal allein."
Fienchen öffnet die Tür, winkt noch einmal zu den beiden und geht.
" Ja du hast recht, ich bin wirklich müde."
Fienchen wendet sich zu Ultoris und gibt ihm einen Kuss auf den Mund.
" Lass es Dir schmecken und werd ja bald wieder gesund. Sobald ich ausgeschlafen bin, komm ich wieder zu Dir. Ich liebe Dich!" flüstert sie Ultoris zu.
Fienchen legt eine Hand auf Dival´s Schulter und sagt lächelnd " Pass gut auf ihn auf."
Sie schaut zu Galim und sagt " Komm Galim, wir lassen sie mal allein."
Fienchen öffnet die Tür, winkt noch einmal zu den beiden und geht.
Dival setzt sich zu seinem Bruder an Bett . Nachdem alle gegangen sind fragt er Ich habe Anzeige in deinem Namen erstattet gegen diese Arwenia . Du wirst eine Aussage machen müßen und den Tathergang noch einmal beschreiben . Das nur mal so nebenbei . Was mir aber Sorgen macht " Was wirst du machen wenn du wieder auf den Beinen bist , wirst du versuchen dich zu Rächen willst du es ihr gleichtun" Du mußt wissen ich mache mir darüber große Sorgen und viele Gedanken
nachdem er alles gesagt hatte wartet er nun auf die Antwort seines Bruders
nachdem er alles gesagt hatte wartet er nun auf die Antwort seines Bruders
Ultoris hört seinem Bruder aufmerksam zu Erstmal will ich wieder gesund werden , Dann will ich für Fienchen Sorgen . Aber du hast recht ich muß mir Gedanken wegen Arwenia machen . Weil ihr Ziel und ihr Versprechen hat sie nicht erreicht und ich will nicht ständig in dem gefühl leben irgendwann wieder getroffen zu werden nur dann vielleicht besser .
Ich hoffe das die Anzeige die du gemacht hast sie eine Weile aus dem Verkehr ziehen wird . Aber persönlich werde ich gegen sie nichts unternehmen , daß würde ihrem Hass nur Nahrung geben . Ich will einfach nur mit Fienchen zusammen sein in Frieden und Ruhe mit ihr leben und nicht mehr an das zurückdenken was gewesen ist und was ich alles getan habe . Du mußt wissen das Fienchen sehr viel in mir verändert hat in der kurzen Zeit . Aber Endschuldige ich werde wieder sehr müde als er es gesagt hattte schlief er auch schon wieder ein
Ich hoffe das die Anzeige die du gemacht hast sie eine Weile aus dem Verkehr ziehen wird . Aber persönlich werde ich gegen sie nichts unternehmen , daß würde ihrem Hass nur Nahrung geben . Ich will einfach nur mit Fienchen zusammen sein in Frieden und Ruhe mit ihr leben und nicht mehr an das zurückdenken was gewesen ist und was ich alles getan habe . Du mußt wissen das Fienchen sehr viel in mir verändert hat in der kurzen Zeit . Aber Endschuldige ich werde wieder sehr müde als er es gesagt hattte schlief er auch schon wieder ein
Dival hörte gut zu was sein Bruder ihm alles zu sagen hatte . Er war froh zu hören das er sich nicht Rächen will und das er ein neues besseres Leben anfangen will . Die nächsten Stunden verbrachte er damit die Kalten Umschläge zu erneuern und als es anfing hell zu werden legte er sich in seinem Stuhl ein wenig zurück um sich zu erholen
-
Fienchen hat die ganze Nacht in der Bibliothek gesessen und Bücher gelesen. Zu viele Gedanken schossen ihr in dem Kopf herum und sie versuchte eine Lösung für das Hitzeproblem zu finden.
Es war schon hell und Fienchen machte sich langsam auf den Weg ins Seahorse. Sie pflückte sich einen Apfel vom Baum und vertilgte ihn als sie durch die Strassen läuft.
Sie stand vor der Tür im Seahorse, zupfte ihr rotes Kleid zurecht, glitt sich mit den Fingern durch die Haare und klopfte leise an die Tür. Sie öffnet sie leise und schaut mit einem Lächeln zu Dival. Leise trat sie ins Zimmer ein, da sie sah das Ultoris wieder schläft.
" Guten Morgen, Dival! Wie geht es ihm und was macht sein Fieber?" fragt sie ihn und kniete sich zu Ultoris ans Bett.
Es war schon hell und Fienchen machte sich langsam auf den Weg ins Seahorse. Sie pflückte sich einen Apfel vom Baum und vertilgte ihn als sie durch die Strassen läuft.
Sie stand vor der Tür im Seahorse, zupfte ihr rotes Kleid zurecht, glitt sich mit den Fingern durch die Haare und klopfte leise an die Tür. Sie öffnet sie leise und schaut mit einem Lächeln zu Dival. Leise trat sie ins Zimmer ein, da sie sah das Ultoris wieder schläft.
" Guten Morgen, Dival! Wie geht es ihm und was macht sein Fieber?" fragt sie ihn und kniete sich zu Ultoris ans Bett.
Dival schreckt auf als die Türe aufgeht aber er beruhigt sich sofort wieder als er Fienchen in den Raum kommen sieht . Er schläft ruhig und Fieberfrei . Die Wickel haben also doch etwas gebracht und was immer Damien auf die Wunde getan hat grenzt fast an Zauberei sie hat sich bereits geschloßen . Er braucht nur noch seinen Blutverlust auszugleichen .So wie ich ihn kenne wird er morgen spätestens aber übermorgen aufstehen wollen Dival grinst bei den letzten Worten leicht
Ultoris hörte die letzten Worte seines Bruders noch der lange Schlaf in der Nacht hat im sehr gut getan . Er fühlt sich schon viel besser wenn auch noch schwach . Als er die Augen aufmacht sagt er mit einem Grinsen im Gesicht darauf kannst du dich verlassen Brüderchen . Aber ich werde doch eher verhungern als das ich aufstehen werde . Außerdem kann ich dieses Zimmer nicht länger besetzen und wie soll ich es bezahlen er grinst bei diesen Worten sein Fienchen an . Ich muß bald wieder los und ein wenig Holz sammeln und meine Kunden werden wieder Sand und Erz sowie Kohle brauchen . Und ich muß meine Aussage machen für die Verhandlung . Nicht das es deswegen scheitert ....
-
Fienchen ist sehr erfreut als sie Dival´s Worte vernimmt.
" Das sind wirklich gute Nachrichten! " sagt Fienchen mit einem glücklichen Lächeln im Gesicht und strahlenden Augen.
" Aber meinst Du nicht, dass er sich noch etwas schonen sollte..."
Fienchen schaut zu Ultoris und ihr Lächeln weilt noch ein paar Minuten inihrem Gesicht. Sie nimmt vorsichtig seine Hand und streichelt sie wieder sanft. Sie schaut zu Boden und hat wieder ihre Gedanken bei Arwenia....
Was geschieht nur mit ihr? Was ist wenn Sie wieder auftaucht? Werden wir jemals glücklich und in Frieden Leben können?
" Das sind wirklich gute Nachrichten! " sagt Fienchen mit einem glücklichen Lächeln im Gesicht und strahlenden Augen.
" Aber meinst Du nicht, dass er sich noch etwas schonen sollte..."
Fienchen schaut zu Ultoris und ihr Lächeln weilt noch ein paar Minuten inihrem Gesicht. Sie nimmt vorsichtig seine Hand und streichelt sie wieder sanft. Sie schaut zu Boden und hat wieder ihre Gedanken bei Arwenia....
Was geschieht nur mit ihr? Was ist wenn Sie wieder auftaucht? Werden wir jemals glücklich und in Frieden Leben können?
Ultoris drück ganz leicht die Hand Fienchens ich werde einen sehr guten Freund zu Ihr schicken , falls sie mit einer Strafe davonkommt und wieder freigelassen wird möchte ich mit ihr im reinen sein . Ich will keine Angst mehr haben müßen um dich und meine Freunde . Hoffendlich läst sie mit sich reden , ich will ihr wirklich nichts mehr antun nur meine Ruhe will ich haben .
-