Das wird mir nun echt zu bunt!!! Mehr Tolleranz bitte und dies sagt eine Ungetaufte! Man bedenke, daß der beste Illa-Treffen-Organisator Aragon ein Pfarrer ist. So ein Scheiß macht mich echt sauer irgendwie, zeugt von Unreife und nur wenig Gelassenheit!

Ich für mich vertrete die Meinung, daß jeder/jede glauben darf, was er/sie will, solange er/sie nicht versucht zu bekehren oder andere dadurch zu verletzen... oder so! Glaube ist was, was jeder mit sich auszumachen hat und nicht durch andere vorgeschrieben werden sollte bzw. worüber sich streiten lohnt, also bleibt friedlich und horcht in Euch hinein, denn an irgendwas werdet ihr wohl auch glauben und wenn es nur das ist, daß ihr glaubt bei Eurem nächsten Geburtstag nen Geschenk zu bekommen *g*
Andrea
PS: ich hoffe die richtigen fühlen sich angesprochen und die anderen verzeihen eventuelle Verallgemeinerungen, Danke
PSS: Ich hoffe auch, daß für dieses Treffen wieder gilt, daß die teilnehmenden Kinder eine Berechtigung ihrer Eltern dabei haben müssen und sonst nach Hause geschickt werden?? Derart Verantwortung zu übernehmen reicht mir nämlich bei meiner Arbeit in der Akut-Psychiatrie und es soll ja Vergnügen und nicht Arbeit werden