5. RL-Treffen

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Cuderon

Post by Cuderon »

Keine Sorge, meine Maultrommeln können auch nerven (zumal ich sie nicht recht, aber recht laut spielen kann *g*) und passen fabulös in jedes Handgepäck ;)

Naja, noch stehe ich ja nur auf der Warteliste...

@Galim: Lörrach? Ah jo, des isch ja nett. Meiner einer ist gelegentlich in FR, vielleicht treffen wir uns mal?
Dhalsim

Post by Dhalsim »

@ Moyáve

Ja sicher darfst du fragen,ist sogar noch ein Platzerl frei.

Hab schon zwei Damen an Bord *gg
Andriel und Christiana.
Ich denke da dürfte es keine probleme geben,oder ?
Angaria

Post by Angaria »

Da Cuderon schon das Thema Musik eingeworfen hat, greife ich das doch mal auf :-) Bei dem letzten Treffen ging das ja kläglich in die Hose mit der Singerei und was soll ich sagen? Ich fands nicht schlimm :lol: Aber im Allgemeinen waren nur wenig melodiöse Klänge zu hören. Ich wäre froh, wenn sich irgendwelche Gerätschaften dort befinden würden, die Musik möglich machen, denn das morgendliche alleinige Aufräumgespüle meinerseits war recht trist ohne Klänge von Musik, denn die versprochenen Sänger fanden sich nicht ein oder schliefen noch *g* Was meint ihr??

Grüße
Galim

Post by Galim »

@cuderon
wäre möglich, schau doch einfach mal auf einem unserer lörracher rollenspieltreffs rein. da gibts für rollenspieler ne menge spass ^^.
Josefine da Vince

Post by Josefine da Vince »

Kommt denn jemand aus dem Raum Hannover oder kommt dort vorbei und kann mich noch mitnehmen?
Gorr Tarak

Post by Gorr Tarak »

Ich muss euch leider nochmal auf die Nerven gehen.

1) Hat jemand ein Keyboard im Gepäck oder gibt es das da schon? Ist das überhaupt erwünscht?
Ich kann mich noch daran erinnern, dass jemand zum 4. Treffen gesagt, hat, dass er sein Keyboard mitbringt. (ich glaub das war Steffen)

2) Wie sieht es mit Gruselgeschichten aus? Ich habe da einiges auf Lager :twisted:
Läuft das da richtig so mit Lagerfeuerstimmung ab? Eine(r) hat 'ne Gitarre (oder ein Banjo *g*) und wir singen "Kumbaya, my Lord" ode solche Teile?

3) Was ist ... wenn jemand plötzlich die ... Masern bekommt? *Blitze zucken* Mhuahahaha!

Gruß
Reek of Desolation
Avaloner

Post by Avaloner »

So wie es jetzt aussieht kann ich nicht mit aber ich kann ja mal was dazu sagen .
1.Ich glaub je mehr irgendwer was zum musizieren mitbringt desto besser wirds also bring einfach eins mit.
2 Ihr redet ja auch mal miteinander und spielt immer nicht nur und es wird bestimmt kein christen Treff :lol: also lass dein Musikbuch mit geistlichen Liedern zuhause :P .
3. azu kann ich nur sagen du wirst entweder sofort verbrennt oder du hast pech und bleibst zuhause oder du begibst dich mit schutzanzug zum Treffen.
Adano Eles

Post by Adano Eles »

Beim letzten Mal war das Lagerfeuer auf jeden Fall groß genug um drei Hexen zu verbrennen, und dank des nachtschwärmerischen Zwergenkönigs brannte es auch immer ;)
Gorr Tarak

Post by Gorr Tarak »

Was soll das denn immer heißen mit dem "Hexen verbrennen"? Habe ich irgendwas verpasst? Denn für einen Joke (= engl. "Scherz, Spaß") ;) wird das echt langweilig, weil es jeder schon 5 mal gesagt hat :? :D

Christliches Liederbuch? Allein der Buchstabe "C" von "christlich" löst Wutanfälle aus. Nehmt es mir bitte nicht übel, aber Christen kommen noch vor den Rastafari und Jehovas in der Liste der Verbrecher. Das müsste Moyave am besten wissen.

Gruß
Saffron's Curse
Angaria

Post by Angaria »

Das wird mir nun echt zu bunt!!! Mehr Tolleranz bitte und dies sagt eine Ungetaufte! Man bedenke, daß der beste Illa-Treffen-Organisator Aragon ein Pfarrer ist. So ein Scheiß macht mich echt sauer irgendwie, zeugt von Unreife und nur wenig Gelassenheit! :evil: Ich für mich vertrete die Meinung, daß jeder/jede glauben darf, was er/sie will, solange er/sie nicht versucht zu bekehren oder andere dadurch zu verletzen... oder so! Glaube ist was, was jeder mit sich auszumachen hat und nicht durch andere vorgeschrieben werden sollte bzw. worüber sich streiten lohnt, also bleibt friedlich und horcht in Euch hinein, denn an irgendwas werdet ihr wohl auch glauben und wenn es nur das ist, daß ihr glaubt bei Eurem nächsten Geburtstag nen Geschenk zu bekommen *g*

Andrea

PS: ich hoffe die richtigen fühlen sich angesprochen und die anderen verzeihen eventuelle Verallgemeinerungen, Danke :D

PSS: Ich hoffe auch, daß für dieses Treffen wieder gilt, daß die teilnehmenden Kinder eine Berechtigung ihrer Eltern dabei haben müssen und sonst nach Hause geschickt werden?? Derart Verantwortung zu übernehmen reicht mir nämlich bei meiner Arbeit in der Akut-Psychiatrie und es soll ja Vergnügen und nicht Arbeit werden :twisted:
Lulufung

Post by Lulufung »

Ob nu gläubisch oder net ist mir ehrlich gesagt Schei** egal! Und das was ihr da ablast ist schlimmer als gläubisch zu sein den ihr zwingt anderen fast auf nicht gläubisch zu sein!
Und ich fliege im Reli unterricht auf wunsch raus weil meine Lehrerin das versteht das ich nicht an gott glaube.
Adano Eles

Post by Adano Eles »

Ich denke nicht, dass es so bösartig gemeint war, obwohl ich da natürlich als gläubiger Atheist nicht wirklich viel dazu sagen kann. Aber wie heisst es doch in der Bibel? "Herr, vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun."
Zur Not können wir ihn ja immer noch mit auf den Scheiterhaufen stellen.

@Gorr:
Na ja, wenn du es genau wissen willst, wir hatten eigentlich geplant, uns vom Übel Illarions zu verabschieden, indem wir Moyáve kurzerhand in ihrem Lieblingselement grillen, aber leider hatte dann doch keiner so richtig den Schneid, dass auch durchzuziehen. Wir hatten dann einen anderen, noch gemeineren Plan gefasst, und wollten Moyáve mit Aragon verheiraten (Ara's Verlobte/ Ehefrauen neigten immer dazu, kein glückliches Ende zu nehmen) aber das hat sich ja nun mit Lyria auch erledigt. Also wirds wohl doch das Feuerchen tun müssen...
Darlok

Post by Darlok »

Ihr solltet euch wirklich überlegen, mir mein lieblings Spielzeug wegzunehmen. Da kann ich ziemlich ungemütlich werden.

Und ihr wollt doch ein Treffen haben, auf dem ihm Spass haben könnt,
und euch nicht in einem kleinen Raum verschanzen müsst, oder?

Aber ihr solltet wirklich beim Thema bleiben.
Dhalsim

Post by Dhalsim »

Finde ich auch, das wir beim Thema bleiben sollten.

Und das was Gorr gemeint hat ist auch eigentlich korrekt und das sagt ein Protestant.

Doch man sollte seine Worte nicht auf die Goldwaage legen und gleich wieder Unruhe schon vor einem Treffen schüren.

Also beruhigt eure Gemüter wieder und lasst uns zu den wichtigen Themen zurück kehren. :lol:
Adano Eles

Post by Adano Eles »

Gibt's denn im Moment irgend welche wichtigen Themen?

Uhm, also wenn irgendwer eine Mitfahrgelegenheit brauchen sollte, in mein Auto passen noch ein paar Leute rein, inkl. Gepäck natürlich, und ich wäre ganz froh über einen Beitrag zum Spritgeld.
Fedaykin

Post by Fedaykin »

Hmm eigentlich wollte ich Gorr mitnehmen, wieviel platz hast du noch Adano? Ggf. können ich und Gorr bei dir mitfahren, Dann wirds günstiger.
Ansonsten könnten wir ja als Fahrgemeinschaft hintereinander her Fahren da hab ich nicht solche Navigationsprobleme :roll: .
Adano Eles

Post by Adano Eles »

Ich habe jede Menge Platz. Ich schämte mich ja beim letzten Mal fast dafür dass ich so ein großes Auto hab. Daewoo Nexia
Fedaykin

Post by Fedaykin »

Ich nehm auch sehr viel Platz weg ;)

Wenn man da was drehen könnte wäre es besser könnten wir uns irgendwo bei dir in der nähe treffen. Muss erstmal sehen. Inwiefern ich das gebacken bekomme.Auf jedenfall ist es Günstiger als wenn jeder für sich fährt.
Adano Eles

Post by Adano Eles »

In Ordnung. Zur Not stopfe ich dich in den Kofferraum, da wir eh nur mit leichtem Gepäck reisen müssen, ist da auch noch Platz...
Hoffen wir dass nicht wieder jemand den Biomüll zum Bauern schaffen muss, sonst könnte es auf der Rückfahrt da hinten etwas unangenehm riechen :lol:
Gorr Tarak

Post by Gorr Tarak »

Ich wollte echt NIEMANDEM quer kommen, sorry, das war wirklich nicht meine Absicht, nur habe ich mich lange genug mit diesem Thema beschäftigt, um mir eine eigene Meinung bilden zu können.

@Adano: hast du ICQ oder MSN?

Gruß
Player of Gorr
Shi Long

Post by Shi Long »

Hallo,
ich werde auf jeden Fall meinen "Gettoblaster" (nicht so schlimm wie es klingt) einpacken und werde ihn, ich betone für die, die jetzt schon etwas dagegen haben, bei BEDARF auspacken. CD's und Kassetten können ja auch mitgebracht werden, auf Bedarf... (ich persönlich würde, wie ich immer zu sagen pflege, solche "Mittelaltermucke" bevorzugen, bin aber für alles andere auch offen :wink: )

Ach ja, ich freu mir jetzt schon ein Bein aus... hmmm, nee ich muss ja noch fahren. :roll:
Nartak Ironmaster

Post by Nartak Ironmaster »

Ach, das ist so fies :D
Ich würde auch sooo gerne kommen *fg*
Dann wünsche ich ein paar von euch mal Krankheit an den Hals :twisted: :twisted: :twisted: , damit ich auch kommen kann, harhar :D
Obolon

Post by Obolon »

Schade das ich nicht mitkomme! Sonst würde ich schönen House und Techno mirbringen. :shock: Aber ich denke das würde eh keinem gefallen, deswegen komme ich ja auch nicht :lol:
Nartak Ironmaster

Post by Nartak Ironmaster »

. o ( Krankheit für Aragon.... Krankheit für seine Frau, ach ne, die is ja eh schon verloren :D, Krankheit für... hmm... Darlok... Krankheit für Steffen... Hmm, wem wünsche ich denn sonst noch so Krankheit?)
Obolon

Post by Obolon »

Was ist denn mit dir los Nartak?
Keikan Hiru

Post by Keikan Hiru »

Ich denke dieses Topic hier hat einen tiefern Sinn.
Daher bitte ich euch, euer Small Talk in Chatrooms oder das Telefon zu verlegen.
Dhalsim

Post by Dhalsim »

@Shi Long

Ist vorher wieder ein Mittelaltermarkt wo es lecker Elfentau gibt? :)

Hab ja nur ein Schlückchen bekommen beim letzten Treffen.
Obwohl,im Norden trinkt man ja Fischer- oder Friesengeist hehe,ist aber auch sehr lecker.
Das ich schon wieder ans Trinken denken muss,achja apropos Trinken,was gibts für Bier?
*mal zu Sun schiel*
Azato Menta

Post by Azato Menta »

*heul*
uwääääääää! bin schweizer! *schnief*
zu weit weeeeeeeg buhuhu!!!!!
Shi Long

Post by Shi Long »

@Dhalsim

Es gibt ein Spectaculum in Hamburg am 6./7. September, ich glaube da werde ich vor Ort sein und hoffentlich mit noch ein paar andern Leuten eine menge Spass haben. *schon mal freu*
Sun Long

Post by Sun Long »

Angaria wrote: PSS: Ich hoffe auch, daß für dieses Treffen wieder gilt, daß die teilnehmenden Kinder eine Berechtigung ihrer Eltern dabei haben müssen und sonst nach Hause geschickt werden??
Danke Anga, ich hätts fast vergessen.

Also:

Ich weise hier ausdrücklich darauf hin, das nicht Volljährige eine schriftliche Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten brauchen, dass sie mitfahren dürfen.

Text für Einverständniserklärung:

Hiermit erkläre ich, dass mein Sohn / meine Tochter "Name" auf das Illariontreffen vom 02.- 05. Oktober 2003 fahren darf.
Ich nehme hiermit auch zur Kenntnis, dass der Veranstalter keine Haftung und Aufsichtspflicht für meinen Sohn / meine Tocher übernimmt.

Datum, Unterschrift des/der Erziehungsberechtigten

Das Schreiben bitte nicht vergessen, sonst geht’s ab nach Haus :wink:
Post Reply