Graben ohne Ergebniss

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
Guest

Graben ohne Ergebniss

Post by Guest »

Fienchen und Ich haben bemerkt das wir beim graben in oder außerhalb der Stadt weder Kohle und Erz aber auch keinen Sand mehr finden . Ist das so gewollt oder nur ein kleiner fehler bei uns .

Außerdem hab ich beim Reingehen nach Illa das problem das ich beim ersten mal kein holz sehe . beim raus und wieder reingehen sind die Mauern weg . beim dritten mal ist der Boden Schwarz und wenn ich dann das vierte mal reingeh hab ich endlich alleszusammen .
Das hab ich jetzt seit Tagen .

Grüße
Dival
Linella Fienn

Post by Linella Fienn »

Also, soviel ich jetzt mitbekommen habe, meinten einige Leute, das es an der Ausbreitung der Aüste liegt, dass man kein Erz, Kohle, Sand und auch keine Kräuter in der Wüste findet.

Aber deine anderen Problemchen hören sich nicht normal an! :D
Fieps

Post by Fieps »

Jubb das ganze gehört zu dem Quest rund um die Hitzewelle, also gewollt. Bin ja mal gespannt wie die Leute das aufnehmen, da nun wieder komplette Berufszweige ausfallen.

Zu dem anderen Problem was du da hast. Nun so normal wie Fienschen da sagt ist das nicht, die Probleme bestehen aber schon seit dem neuen Clienten. Es werden scheinbar hin und wieder bestimmte Grafiken nicht geladen, wodurch der Client nicht weiss was er anzeigen soll.
Es ist jedoch unnötig das du ausloggst, es würde auch die Tastenkombination Alt + Tab reichen ( also Client minimieren ) und dann wieder aufrufen, reichen.
Guest

Post by Guest »

Fieps die Kombi meinte ich mit rein und rausgehen . Vielen Dank für die schnelle Antwort .

Gruß
Dival
Linella Fienn

Post by Linella Fienn »

@ Fieps
Ich schrieb aber das sie sich NICHT Normal anhören :lol:

Aber das Quest wird bestimmt witzig, wenn sich jetzt alle um die Bäume kloppen... :D ...zumindest solange man Äxte hat und diese auch schmieden kann, bis dann auch das Erz und die Kohle aufgebraucht ist...aber trotzdem sollte man mal überlegen ob man nicht irgendwie des Rätseln Lösung finden kann...
Post Reply