blöd gelaufen...

A place to ask beginner questions to be answered by other players. / Ein Platz für Anfängerfragen, die von anderen Spielern beantwortet werden.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Montez

blöd gelaufen...

Post by Montez »

also...
Ich habe mich ganz korrekt für einen Account beworben.
Und habe dann auch auf diese Fragen gewartet,aber ich habe keine bekommen,so schien es mir als erstes.
Doch dann kam ich eines Abends drauf,das meine kleine Schwester,die mein Passwort für meinen E-Mailaccount hat,diese Fragen beantwortet und abgeschickt hat...
Leider hat sie irgeteinen totalen Mist geschreiben...
Jedenfalls habe ich eine Mail bekommen in der stand das ich nicht akzeptiert wurde...
Meine Frage ist jetzt:
Wenn ich jetzt nochmal enen Accountantrag von meiner Mailadresse aus schicke,wird die dann sofort wieder gelöscht??
Wenn ja,was soll ich tun??
und wie bemerkt man,das seine mail gelöscht wurde?

Bitte antwortet,ich wäre euch sehr dankbar.

Montez,
(ingame:Garreth Drake)
Fieps

Post by Fieps »

Fast jeder hat eigentlich eine zweite Chance auf einen Account, zumindestens insofern er nicht beleidigend ist und sich an die Etikette hält.
Also kannst du es auch nochmal probieren mit dem Mail Account.

Ob deine Mail gelöscht wurde bekommst du gar nicht mit, in diesem Falle gibt es keinerlei Rückmeldung.
Aber nach 6 Monaten oder so kannst du ihr es dann denken.
Arien Edhel

Post by Arien Edhel »

Zum Ersten ist dies das falsche Forum!

Zum Zweiten ist es merkwürdig, dass es immer die kleinen Geschwister sind, die den Mist bauen.
Warum hat sie dein PW? Gehe sorgfältiger damit um!
Solltest du irgendwann angenommen werden und sie spielt mit deinem Char einen PK oder dergleichen, weil sie wieder dein PW hat, wirst DU ! dafür gebannt, ganz gleich ob du oder sie ihn gespielt hat (wenn es sie denn gibt :wink: )

Ändere dein PW, behalte es für dich und bewirb dich noch einmal.

Grüsse
Arien
Montez

Post by Montez »

Ja,die schwester gibt es wirklich,mein PW wurde schon geändert und ich lasse es diesesmal nichtmehr einfach auf dem Tisch liegen.
Danke
Avaloner

Post by Avaloner »

Nun sei mal bitte nicht so hart mit dem Montez.
Es gibt sogar ältere Geschwister die scheiße machen und jeder Mensch ist unberrechenbar und fehler macht ja mal jeder.
Montez

Post by Montez »

Genau,der Avaloner hat recht...
Adano Eles

Post by Adano Eles »

Natürlich kann so etwas passieren, nur leider ist es schwer nachzuprüfen, und die kleinen Geschwister sind ein beliebtes Mittel, sich aus einem Schlamassel herauszureden, den man selbst verbockt hat.
Deshalb musst du auch die GMs verstehen, wenn sie deine Geschichte nicht einfach widerspruchslos kaufen.
Fieps

Post by Fieps »

Wahrscheinlich wird mittlerweile bestechungs Geld verlangt damit die Begründung anerkannt wird um die häufigen vorher auftretenden Schwindelausreden zu kompensieren ;)

*Hand aufhalt* *g*
Post Reply