seit vorsichtig, ich wurde soeben, kurz nach mitternacht, am osttor von einem sniper beschossen und schwer verwundet ((ich starb, und zwar seehr schnell)). habt acht, er könnte sich immernoch herumtreiben. ich konnte leider nicht erkennen wer es war.
------------------------------------
be careful, i was shot and hurt ((i died very fast)) by a sniper, a few minutes after midnight by the eastgate. i haven't seen who it was.
Sniper in der Stadt / Sniper in the city
Moderator: Gamemasters
- Galim
i think it was a human lady called Ayanah. i and bumbol have spoken with her a few minutes ago. he have called her crazy, because she IS crazy. she have told us that crosis have called her crazy ago, and than one of his freinds have died. i think it was this lady.
-------------------------
ich glaube jedoch es war eine menschliche frau namens Ayanah. kurz zovor sprachen ich und bumbol woodstuck noch mit ihr, dabei nannte er sie verrückt, den sie IST verrückt. auf jeden fall erzählte sie, das crosis sie einmal verrückt nannte, daraufhin starb einer seiner freunde. ich traue es dieser verrückten zu das sie es war. leider habe ich keine beweise.
-------------------------
ich glaube jedoch es war eine menschliche frau namens Ayanah. kurz zovor sprachen ich und bumbol woodstuck noch mit ihr, dabei nannte er sie verrückt, den sie IST verrückt. auf jeden fall erzählte sie, das crosis sie einmal verrückt nannte, daraufhin starb einer seiner freunde. ich traue es dieser verrückten zu das sie es war. leider habe ich keine beweise.
- Bumbol Woodstock