Komisches Verhalten

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Ferdinand Kohlberg
Posts: 35
Joined: Sun Feb 23, 2003 11:22 am

Komisches Verhalten

Post by Ferdinand Kohlberg »

Ich finde das Verhalten Mancher Leute recht komisch. Charsi will meinen Character bannen lassen, angeblich wegen rekilling, doch verdreht sie die realität.
Es war nämlich so: Ich habe ihr Korn geklaut und sie kam an und griff mich an. Ich tötete sie. Sie kam wieder an und hat mich angegriffen. Ich tötete sie erneut. Das ganze Spielchen hat sie noch 3 mal wiederholt, jedoch finde ich, dass das alles eine art Notwehr von mir war und ich bitte die GMs darum, das genauer zu überprüfen und mich nicht (!) zu bannen.
Vielen Dank,
PO Ferdinand Kohlberg
Fieps
Posts: 1366
Joined: Thu Nov 14, 2002 4:29 pm
Contact:

Post by Fieps »

Ja die Leute verdrehen gern die Sichtweise, sowas in der Art habe ich auch schon erlebt, totaler Unsinn, dass würde ja bedeuten das man sich nicht verteidigen darf wenn man immer und immer wieder angegriffen wird.

Ich glaube aber auch das das nur eine leere Drohung war, wenn sie wirklich so dumm ist dich anzuschwärzen wegen dem Verhalten, und wenn dies auch stimmt, dann wird das wahrscheinlich nach hinten losgehen.
Da das kein Rollenspiel ist beim Kreuz aufzuerstehen und dann zisch mal wieder anzugreifen, sowas kann leicht mit paar Tagen Gefängnis des Chares Charsi enden.
Charsi
Posts: 25
Joined: Sun Feb 23, 2003 1:55 pm

Post by Charsi »

Du verdrehst das alles ,Charsi verteidigte sich da ferdinand sie mit einem Bogen anschoss.
User avatar
Ishans Schatten
Posts: 443
Joined: Wed Jan 30, 2002 12:05 pm
Location: NRW
Contact:

Post by Ishans Schatten »

Nein du verdrehst alles... nei du.. ne du..... selber selber...

Sag mal sind wir hier im Kindergarten?

Lieber Underhill wen es sich wirklich so zu getragen hat, dann brauchst du dir keine sorgen zu machen. Das hätte dir jeder GM aber auch sagen können per Email. Lulufung kann niemand Bannen das können nur sehr wenige der GMs und wenn überhaupt würde es eher einige Tage Knast heißen. Aber wie gesagt wenn es so stimt wie du es sagtest brauchst du dir keine sorgen zu machen.
Die ganze sache hier so zu Diskutieren ist denke ich Sinnlos schickt das Log das file an Violations@illarion.org.
Also beruhigt euch, nehmt euch die Zeit die sache falls noch nötog vernünftig formuliert in eine Email zu packen und schickt sie ab.
Christiana
Posts: 791
Joined: Fri Aug 30, 2002 3:51 pm

Post by Christiana »

hier kann man noch anmerken, dass einige der spielmacher die möglichkeit haben genau nachzusehen wer wen angegriffen hat und wann er das tat.
wenn ihr euch also nur verteidigt kann man das überprüfen und euch droht keine gefahr gelöscht zu werden.
Post Reply