Hochtzeit.
Moderator: Gamemasters
Hochtzeit.
Eine Junge Dame kommt in den Shop und schreibt mit geschwungenden Buchstaben was ans Schwatze Brett.
Liebe Bürger.
Ich möchte hiermit bekannt geben ,dass am diesen Samstag zur 6. Abend stund die Hochtzeit zwichen Leonardo und mir stattfindet. Sie findet am Falkners Hain statt.
Jeder ist eingeladen.
~Charsi~
Liebe Bürger.
Ich möchte hiermit bekannt geben ,dass am diesen Samstag zur 6. Abend stund die Hochtzeit zwichen Leonardo und mir stattfindet. Sie findet am Falkners Hain statt.
Jeder ist eingeladen.
~Charsi~
-
-
Mensch und Ork? Pah, was für eine faule Mischung, Dumm- und Feigheit. Das kann ja heiter werden! Ich hoffe eure Hochzeit wird euch kein Glück bringen und ihr werdet zusammen verrotten!
- Keine Unterschrift -
- Keine Unterschrift -
Last edited by Nartak Ironmaster on Tue Jul 08, 2003 1:03 pm, edited 1 time in total.
Ich wünsche euch auch alles gute.
Und zugegeben es ist eine "seltene" mischung aber was selten ist ist meistens auch sehr selten!
Und bitte ich hasse die veralgemeinerung. Nicht alle Orks sind dumm, es gibt sicher welche die nicht gerade inteligent sind aber das trifft nicht automatisch auf alle zu!
Und zugegeben es ist eine "seltene" mischung aber was selten ist ist meistens auch sehr selten!
Und bitte ich hasse die veralgemeinerung. Nicht alle Orks sind dumm, es gibt sicher welche die nicht gerade inteligent sind aber das trifft nicht automatisch auf alle zu!
Last edited by Lulufung on Tue Jul 08, 2003 4:38 pm, edited 1 time in total.
-
Verwirrt liest Nartak Lulufung's Beitrag.
Liebe Lulufung, ich habe keine Ahnung wie ihr auf solch einen Schwachsinn kommt, ich habe doch überhaupt nichts gegen die beiden gesagt...
- Nartak Ironmaster
Liebe Lulufung, ich habe keine Ahnung wie ihr auf solch einen Schwachsinn kommt, ich habe doch überhaupt nichts gegen die beiden gesagt...
- Nartak Ironmaster
Last edited by Nartak Ironmaster on Tue Jul 08, 2003 1:09 pm, edited 2 times in total.
-
- Josefine da Vince
Mir kommt es auch so vor als wäre ich schon einmal auf eine seiner Hochzeiten eingeladen gewesen. Wart nicht ihr das Lulufung? Ich kann mich nicht mehr ganz gut erinnern und es ist ja auch schon sehr lange her.
Ich wünsche euch beiden, Charsi und Leo, auf jeden Fall alles gute im Leben. Möge Sirani eure Liebe beschützen und Elara euch Weisheit geben.
Josefine von Irnaron geb. da Vince
Senior Templer of the Order of the Grey Light
Wife of Ishan von Irnaron
Ich wünsche euch beiden, Charsi und Leo, auf jeden Fall alles gute im Leben. Möge Sirani eure Liebe beschützen und Elara euch Weisheit geben.
Josefine von Irnaron geb. da Vince
Senior Templer of the Order of the Grey Light
Wife of Ishan von Irnaron
Derzeit??
Heisst das, es könnte sich auch wieder ändern?
Sun sieht in Anbetracht der Hochzeitspläne etwas verwirrt aus.
Sun Long
Edle Ritterin und Schatzmeisterin der Grauen Rose
Heisst das, es könnte sich auch wieder ändern?
Sun sieht in Anbetracht der Hochzeitspläne etwas verwirrt aus.
Sun Long
Edle Ritterin und Schatzmeisterin der Grauen Rose
-
Sun kommt ans Brett um zu schauen, ob sie einen falschen Termin gelesen hat. Als sie sich von der Richtigkeit überzeugt hat, setzt sie einige Worte unter die anderen Nachrichten.
Grüsse euch zweien,
ich habe mich leider ein wenig verspätet, doch als ich ankam, war niemand mehr dort. Ich hätte euch gern persönlich Glück gewünscht.
Sun kommt ein Gedanke.
Sollte die Hochzeit verschoben worden sein?
Stirnrunzelnd geht sie ihrer Wege.
Grüsse euch zweien,
ich habe mich leider ein wenig verspätet, doch als ich ankam, war niemand mehr dort. Ich hätte euch gern persönlich Glück gewünscht.
Sun kommt ein Gedanke.
Sollte die Hochzeit verschoben worden sein?
Stirnrunzelnd geht sie ihrer Wege.
es Tuht uns leid wir haben 20 minuten gewartet aber niemand kamm ,bis auf der Priester . Wir waren sehr entäucht aber ich danke euch das ihr es versucht habt dorthin zukommen , wir haben nach der vermählung in der taverne ein wenig geredet.
Schreibt noch was darunter was sie beinahe vergass
~Charsi~
Schreibt noch was darunter was sie beinahe vergass
~Charsi~
Leonardo geht zum shop und schreibt auch in schwungvollenbustaben weil er es gelernt hat.
Hallo sun long.
Ich danke euch das ihr die mühe hattet zu kommen aber nur leider wart ihr zu spät. wir hatten gerufen und es ertönte nur ein "NEIN" nichts weiter nur nein. Aber zum Glück war der Priester Roin Kerman da sonst hätten wir es ganz vergessen können.
~Leonardo Beldant~
Leonardo geht aus denn shop und ist noch etwas traurig seelisch.
Hallo sun long.
Ich danke euch das ihr die mühe hattet zu kommen aber nur leider wart ihr zu spät. wir hatten gerufen und es ertönte nur ein "NEIN" nichts weiter nur nein. Aber zum Glück war der Priester Roin Kerman da sonst hätten wir es ganz vergessen können.
~Leonardo Beldant~
Leonardo geht aus denn shop und ist noch etwas traurig seelisch.