auch ich werde die nächsten 6 monate nicht kommen können

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
lady lyela

Post by lady lyela »

hallo auch ich muss mitteilen nicht nächsten 6 monate nicht mehr kommen zu können.
wir ihr bestimmt schon bemerkt habt war ich auch schon ne weile net mehr da.auch wissen die meisten das ich schwanger bin.
kurz zur erklärung ich bin jetzt im 5 ten monat aber leider nicht gesund ich habe 2 eisprünge gehabt und beide befruchtet doch nur eines hatt es in die gebärmutter geschafft das andere liegt nun als eingeblutet zyste noch im eierstock was mir immer wieder starke schmerzen verursacht und ich auch schon im krankenhaus bleiben musste.
durch diese 2 eisprünge hat der körper sich auf zwillinge vorbereitet und deshalb habe ich doppelt so viel fruchtwasser wie normal was mich aussehen lässt als wäre ich schon 2 monate weiter dies ist für mein körper nicht einfach und ich habe starke körperliche probleme die so aussehn das ich zum beispiel mitten in der tankstelle fast umgekippt wäre wenn diese dort nicht rechtzeitig reagiert hätten und mir was zum sitzen gebracht hätten. auch musste ich mit einer eierstock vergrösserung von 3 cm kämpfen und einer zusätzlichen blasenentzündung. ich kann mich kaum 15 min auf den beinen halten ohne mich setzten zu müssen es ist alles sehr schwer und strengt übermässig an ich hoffe ihr habt dafür verständnis das ich mir eine auszeit nehme und wenn das kind auf der welt ist vorrausgesetzt es geht mir dann besser ich erst wieder zu euch komme.

weiterhin wünsche ich euch alle gute und das man sich dann wieder zahlreich sieht

eure steffi
Fenrir Kriegswolf

Post by Fenrir Kriegswolf »

Aua

Da wünsche ich dir /euch gute Besserung und viel Glück, auf dass wir uns bald wieder sehen.

Fenrir

PS.: Ich schick euch noch eine Mail
Syphilis

Post by Syphilis »

auch von mir Gute besserung.  Ich denke mal wir bleiben im kontakt (mail)

greez Ian "Syphilis" McRussell
sherwoode

Post by sherwoode »

halte dir auch fest die daumen,das das mit dem kind klappt*daumendrück*und du es bald überstanden hast;)))wünsche euch beide noch viel glück und das der papa recht stramm bleibt und nicht aus den latschen kippt*gg* lg sherwood
Halvdan

Post by Halvdan »

#me weis nun warum sie mir nicht seit einem monat mehr geschriegen hat.

hallo alle miteinander,
jetzt brauche ich mich nicht mehr ärgern wenn lyela mir seit einem monat nicht mehr geschrieben hat :-). ich wünsche auch euch eine gute besserung.

bis dann

Demetz
lady lyela

Post by lady lyela »

hallo demetz

es tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet hab.
auch dir und deinem bruder wünsche ich alles liebe und vor allem das sich alles wieder regelt.

an die anderen ich danke euch für eure genesungswünsche und das ihr versteht das ich nicht mehr komme die nächste zeit.

sherwood ich denke er wird es schaffen net umzukippen *lächel*

syph ja wir bleiben in verbindung auf jeden fall über malasan den ich bin nur noch alle 4 oder 10 tage kurz da um e-mails zu checken und hier nachzulesen.

an alle net böse sein wenn ich net gleich antworte
Halvdan

Post by Halvdan »

schon ok das ihr mir lange nicht mehr geschrieben habt, man soll sich ja schonen besonders wenn man schwanger ist zum glück werde ich nicht schwanger*grins*. und wenn man an einer tankstelle zusammenklappt *auweh*. da möchte  ich liebe nicht an eure stelle stehen lyela.

bis dann

demetz
Post Reply