Aufruf

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Sir Giandor

Aufruf

Post by Sir Giandor »

Geehrte Bürger Troll´s Bane,

während meiner Abwesenheit aus Troll´s Bane scheinen einige unangenehme Vorfälle stattgefunden zu haben.

Zur Aufklärung eines Verbrechens, daß in der Bibliothek stattgefunden hat, möchte ich hiermit alle Bürger auffordern.

Besonders fordere ich die Personen Vadun, Ultoris, Hagen von ?, Nartak Ironmaster (oder ähnlich), Sunny Holz (anscheinend schon geflüchtet), Fedaykin und nochmals Rion auf, sich bei mir zu einem intensiven Gespräch zu melden.
Sollte der ein oder andere dies nicht tun, gehe ich ersteinmal von einer drückenden Beweislast für ihn aus.

Sollten Zeugen den Vorfall beobachtet haben, so bitte ich diese ausdrücklich sich ebenfalls bei mir zu melden.

gezeichnet Sir J. Giandor
Hoher Scriptor und Bibliothekar des Grauen Lichts
Ultoris

Post by Ultoris »

Ich Grüße Euch
sagt mir wann und wo Ihr mich sprechen wollt und ich werde dasein . Diesen Vandun muß ich leider endschuldigen , er meinte an diesem Abend eine Frau mit Kind Öffendlich bedrohen zu müßen , Ihr einen Unfall vorsagen zu müßen . Ihr werdet Ihn daher auf dem Krankenlager finden .

Gezeichnet
Ultoris
Last edited by Ultoris on Mon Jul 07, 2003 1:06 pm, edited 2 times in total.
Hagen von Rabenfeld

Post by Hagen von Rabenfeld »

Werter Sir J. Giandor,

ich gehe davon aus, dass ihr mich meint und werde meinen Beitrag leisten, wenn ihr mir Zeit und Ort nennt.

gez. ~Hagen von Rabenfeld~
Nartak Ironmaster

Post by Nartak Ironmaster »

Ich wüsste nicht, welchen Grund ihr haben solltet mit mir sprechen zu wollen. Ich habe nie etwas verbrochen, also werde ich mich auch weigern irgendwas auszusagen, es sei denn gegen Hagen von Rabenfeld, diesen Verbrecher. Sollte sich dieses Verfahren nicht gegen Hagen wenden, dann habe ich euch nichts zu sagen und fordere euch auf, mich gefälligst in Ruhe zu lassen.
Nartak Ironmaster
Rion Kerman

Post by Rion Kerman »

Ich werde gerne mit euch sprechen, Sir Giandor.
Ich hoffe, wir werden damit diesen Vorfall aus der Welt schaffen können.

Rion
Sir Giandor

Post by Sir Giandor »

Die Vorgänge zu Hagen, Lyria,den verstorbenen Vadun und Fedaykin sind mir nun bekannt. Sie spreche ich von diesem Aufruf frei.
Der Rest sollte sich weiterhin bei mir melden.

gezeichnet J.Giandor
Guest

Post by Guest »

Ich grüße Euch im Namen meines Bruders Ultoris . Leider ist er gerade nicht im Stande Eurem Aufruf zu folgen . Aber er steht Euch jederzeit , sobald es ihm besser geht zur Verfügung

Gezeichnet

Dival
Post Reply