An Nartak!

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Linella Fienn

An Nartak!

Post by Linella Fienn »

Seid gegrüßt!

Was habt ihr für eine Nachricht an mich?

Wenn Sie belanglos ist könnt ihr Sie mir ja hier ruhig stellen, denn ihr habt mir ja nicht geglaubt das ich Fienchen bin...

geht weg vom schwarzen Brett mit einem beunruhigendem Gefühl
Nartak Ironmaster

Post by Nartak Ironmaster »

Ich habe keine Nachricht für euch, ich denke, ihr habt sicher irgendwas falsches gehört, ich weiss ja nichtmal wer ihr seid.
Nartak Ironmaster
Linella Fienn

Post by Linella Fienn »

Werter Nartak!

Mein Name ist Fienchen und Ihr fragtet mich heute an der Schmiede, als Ich mit Dival redete, nach meinen Namen. Den ich aber nicht preisgab. Warum tut hier nichts zur Sache. Wenn ihr Zeugen braucht die das bestätigen, dann gerne, es werden sich schon Leute finden die aussagen das ich Fienchen bin.

Also, wie gesagt wenn es etwas belangloses ist schickt mir eine Taube.

Oder habt ihr Angst!?

geht vom schwarzen Brett und verfällt wieder ihren Gedanken an diesen Abend, der wohl ihr ganzes Leben verändern wird
Nartak Ironmaster

Post by Nartak Ironmaster »

Ich hab gar nichts für euch, vielleicht verwechselt ihr mich mit meinem Zwillingsbruder Talon oder sonstwem. Hört auf mich zu belästigen, ich habe nie etwas für euch gehabt, ihr phantasiert sicher nur.
Nartak Ironmaster
Linella Fienn

Post by Linella Fienn »

Nein, ich verwechsel Euch nicht.
Aber wenn Ihr keine Nachricht mehr für mich habt dann verzeiht meine Aufdringlichkeit!

gez. Fienchen
Post Reply