Magielehrer gesucht!

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Tenchi Mahou

Magielehrer gesucht!

Post by Tenchi Mahou »

Nicht allzu glücklich geht Tenchi zum schwarzen Brett und heftet einen Zettel daran

"Grüße,
Ich bin Tenchi Mahou und suche einen Magielehrer. Da ich schon eine Weile auf der Suche nach einem bin, aber nicht fündig wurde, versuche ich es eben hier.
Meldet euch bitte wenn ihr bereit seit einen Schüler aufzunehmen

gez. ~Tenchi Mahou~

Mit etwas mehr Hoffnung ging Tenchi aus dem Laden und schlug einen Weg ein und hoffte, dass irgend jemand antworten wird...
Djironnyma

Post by Djironnyma »

In sauberer, verschnörkelter Handschrift:

"Verzeiht Strebender, erlaubt mir die Frage welcher Rasse ihr angehört.

Djironnyma"
Morgaine Le Fay

Post by Morgaine Le Fay »

Werter Tenchi Mahou,

ich stehe Euch als Lehrmeister der Magic Academy zur Verfügung.
Solltet Ihr mit den Bedingungen der Akademie einverstanden sein,
könnt Ihr Euch bei mir melden und wir werden ein klärendes Gespräch
führen.

~Morgaine Le Fay~
Tenchi Mahou

Post by Tenchi Mahou »

Tenchi kommt an dem schwarzen Brett vorbei und bemerkt die Antworten auf seine Anfrage. Mit einem lächeln auf dem Gesicht schreibt er folgenden Text darunter:

Grüße Djironnyma und grüße Morgaine!
Um auf die erste Frage zu antworten, ich bin ein Elf.

Nun zu eurem freudigen Schreiben Morgaine. Ich bin erfreut das ihr mich unterrichten könntet. Nur kenne ich die Bedingungen der Magic Academy nicht. Wenn ihr die mir nennen könntet, entscheide ich mich und werde euch Bescheid geben, damit wir näher drüber sprechen können.

gez. ~Tenchi Mahou~

Erfreut über die Nachricht, vielleicht bald einen Magielehrer gefunden zu haben, geht Tenchi von schwarzen Brett weg und schlägt einen anderen Weg ein...
Djironnyma

Post by Djironnyma »

In sauberer, verschnörkelter Handschrift:

"Es freut mich, das zu lesen. So bin ich bereit mit euch über die Details zu sprechen. Sendet mir eine Taube, über eure genaue Herkunft, bisheriegem Studiengang und eure Fähigkeiten, dann sehen wir weiter.

Djironnyma"

((ooc: schick mir ne pm))
Morgaine Le Fay

Post by Morgaine Le Fay »

Dahinsummend, sichtlich erfreut über den Ausgang der Holzauktion, entschliesst sich Morgaine einen guten Handel mit Eliza - bezüglich einer grösseren Lieferung an musikalischen Instrumenten - abzuschliessen.

Schnell sind sich beide einig, und Morgaine geht erwartungsvoll zu den Anschlagtafeln in den Innenhof des Gebäudes. Dort liest sie in aller Eile einige Nachrichten durch. Danach hinterlegt sie eine schon vorbereitete Schriftrolle, wohl wissentlich, daß sie gebraucht werden könnte - mit einer detailierten Wegbeschreibung und einem schön in Wachs gerahmten Siegelabdruck der Magic Academy.

~~~~<<<>>>~~<@ Schriftrolle
Tenchi Mahou

Post by Tenchi Mahou »

((der Link funktioniert nicht.. zumindest nicht bei mir... immer so ne komische Seite so als würde die Seite nicht existieren :( ))
Arien Edhel

Post by Arien Edhel »

((Dann versuche es noch einmal zu einem etwas späteren Zeitpunkt. Bei mir funktioniert er))
Tenchi Mahou

Post by Tenchi Mahou »

((
Arien Edhel wrote:((Dann versuche es noch einmal zu einem etwas späteren Zeitpunkt. Bei mir funktioniert er))
hmm aber mir ist aufgefallen das alle Geocities Links bei mir nicht gehen... seltsam...))
Arien Edhel

Post by Arien Edhel »

((Bitte wende dich mit deiner Frage an das Technik-Board. Hier ist es doch sehr störend. Danke))
Post Reply