Lyrenzia Foundation: Judicial trial / Gerichtsverfahren #18
Moderator: Gamemasters
-
Lyrenzia Foundation: Judicial trial / Gerichtsverfahren #18
The 18th Judicial Trial of the Lyrenzia Foundation has hereby begun:
The charges are:
1) Borak de Golvan accuses Yuzukaa of two unjustified attacks and murderings against himself and Arvon.
2) Nartak Ironmaster accuses Yuzukaa of two unjustified attacks and murdering against himself and Randelon Morgental.
3) Several citizens accuses Yuzukaa of murdering and attacking.
As witness of this charge is called: Mandil
---
Das 18. Gerichtsverfahren der Lyrenzia Foundation ist hiermit eröffnet:
Die Anklage ist folgende:
1) Borak de Golvan klagt Yuzukaa an, ihn und Avron ungerechtfertigterweise angegriffen und umgebracht zu haben.
2) Nartak Ironhammer klagt Yuzukaa an, ihn und Randelon Morgental ungerechtfertigterweise angegriffen und umgebracht zu haben.
3) Viele weitere Bürger klagen Yuzukaa des Mordes und Angriffes an.
Als Zeugen wurden genannt: Mandil
The charges are:
1) Borak de Golvan accuses Yuzukaa of two unjustified attacks and murderings against himself and Arvon.
2) Nartak Ironmaster accuses Yuzukaa of two unjustified attacks and murdering against himself and Randelon Morgental.
3) Several citizens accuses Yuzukaa of murdering and attacking.
As witness of this charge is called: Mandil
---
Das 18. Gerichtsverfahren der Lyrenzia Foundation ist hiermit eröffnet:
Die Anklage ist folgende:
1) Borak de Golvan klagt Yuzukaa an, ihn und Avron ungerechtfertigterweise angegriffen und umgebracht zu haben.
2) Nartak Ironhammer klagt Yuzukaa an, ihn und Randelon Morgental ungerechtfertigterweise angegriffen und umgebracht zu haben.
3) Viele weitere Bürger klagen Yuzukaa des Mordes und Angriffes an.
Als Zeugen wurden genannt: Mandil
Last edited by Lyrenzia Foundation on Thu Jun 26, 2003 11:13 am, edited 2 times in total.
- Alun Terod
Alun tangles his goatee about his fingers while in thought. He overhears what Alice says and approaches.
"Hello Alice!" he greets cheerfully. His tone then changes to slightly more serious. "I overheard what you were talking about. Yuzukaa murdered someone? He does not seem the type to do that. As I know, he is a kind orc who shows respect to most people."
"Hello Alice!" he greets cheerfully. His tone then changes to slightly more serious. "I overheard what you were talking about. Yuzukaa murdered someone? He does not seem the type to do that. As I know, he is a kind orc who shows respect to most people."
Ich Ultoris kann das bestätigen er hat gestern Abend ebenso Fedaykin und Sun mehrfach angegriffen und es bei mir mehrfach versucht . Fedaykin wurde mehrfach von im direkt am Kreuz erschlagen .
Ich habe ihn dann ebenfalls ein paar mal beruhigen müßen .
Gruß
Ultoris
Ich habe ihn dann ebenfalls ein paar mal beruhigen müßen .
Gruß
Ultoris
Last edited by Ultoris on Wed Jun 25, 2003 9:34 am, edited 1 time in total.
-
Auch mich hat dieser Ork, genannt Yuzukaa angegriffen.
Am Anfang war er ganz freundlich und bat mich um meinen Mörser, als ich ihm den gab, lief er davon.
Als ich ihn kurze Zeit später erneut sah erschlug er mich plötzlich.
Das letzte was ich vernahm war, dass er mit den worten "I'm dunthor. double izzy bizzy" die Stadt durch das Osttor verließ.
Kurze zeit später schwebte auch Charsi's geist durch das Osttor in die Stadt herein und als wir am kreuz angekommen waren, stellte sich heraus das auch sie von Yuzukaa erschlagen wurde.
gez.Ikaron al Bashir
Am Anfang war er ganz freundlich und bat mich um meinen Mörser, als ich ihm den gab, lief er davon.
Als ich ihn kurze Zeit später erneut sah erschlug er mich plötzlich.
Das letzte was ich vernahm war, dass er mit den worten "I'm dunthor. double izzy bizzy" die Stadt durch das Osttor verließ.
Kurze zeit später schwebte auch Charsi's geist durch das Osttor in die Stadt herein und als wir am kreuz angekommen waren, stellte sich heraus das auch sie von Yuzukaa erschlagen wurde.
gez.Ikaron al Bashir
-
-
This trial is closed.
The gods have taken Yuzukaa away from this land due to his crimes.
Blessed be our wise gods!
---
Dieses Verfahren ist geschlossen.
Es hat dem Ratschluß der Götter gefallen, Yuzukaa aus dem Land der Lebenden aufgrund seiner Verbrechen zu entfernen.
Gesegnet seien unsere weisen Götter!
The gods have taken Yuzukaa away from this land due to his crimes.
Blessed be our wise gods!
---
Dieses Verfahren ist geschlossen.
Es hat dem Ratschluß der Götter gefallen, Yuzukaa aus dem Land der Lebenden aufgrund seiner Verbrechen zu entfernen.
Gesegnet seien unsere weisen Götter!