Anklage gegen einen Halbling
Moderator: Gamemasters
Anklage gegen einen Halbling
Ich Arvon,
klage den Halbling Hans Gutenberg an.
Er stahl mein Getreide und rannte davon. Als ich ihn später ermahnte sagte er das er es nicht war.
Anklage:
-Ich klage Hans wegen Diebstahl von Getreide an.
Zeugen:
-Tenchi war dabei als er das Getreide gestohlen hat.
PS: Tenchi ich bitte dich als Zeuge auszusprechen.
klage den Halbling Hans Gutenberg an.
Er stahl mein Getreide und rannte davon. Als ich ihn später ermahnte sagte er das er es nicht war.
Anklage:
-Ich klage Hans wegen Diebstahl von Getreide an.
Zeugen:
-Tenchi war dabei als er das Getreide gestohlen hat.
PS: Tenchi ich bitte dich als Zeuge auszusprechen.
Last edited by Arvon_ on Wed Jun 25, 2003 10:09 pm, edited 1 time in total.
-
Also, werter Unbekannter, ich habe keinen Verarscht und ich möchte hierzu stellungname abgeben.
Dieser bescheuerte Elf Arvon kam heute zu mir, als ich mich mit Herrn Ironmaster unterhielt. Er kam an und forderte irgendwelches Getreide von mir, dass ich nicht hatte. Er jagte mich durch die Stadt und wollte mich sogar umbringen. Deswegen mache auch ich eine Anklage gegen Arvon den Elfen, wegen Rufmord und grundlosen Angriff.
Jeder in der Stadt denkt jetzt ich wäre ein Dieb, obwohl ich keiner bin!
Der Herr Talon Ironmaster und ein Elf der dabeistand sind Zeugen...
Hans Gutenberg
Dieser bescheuerte Elf Arvon kam heute zu mir, als ich mich mit Herrn Ironmaster unterhielt. Er kam an und forderte irgendwelches Getreide von mir, dass ich nicht hatte. Er jagte mich durch die Stadt und wollte mich sogar umbringen. Deswegen mache auch ich eine Anklage gegen Arvon den Elfen, wegen Rufmord und grundlosen Angriff.
Jeder in der Stadt denkt jetzt ich wäre ein Dieb, obwohl ich keiner bin!
Der Herr Talon Ironmaster und ein Elf der dabeistand sind Zeugen...
Hans Gutenberg
-
Ich habe euch nicht gedroht das ich euch umbringe, sondern nur das ich euch anklage. Erstens ein Elf war nicht dabei, zweitens ihr seit erst zu Talon gerannt als ich kam. Und drittens ich habe eine weitere Zeugin, Briggi kann als zeugin aussprechen. Dieser Halbling hat zu ihr gesagt das er mich beklaut hat.
-
- Briggi Blumenkind
Seid gegrüßt,
Als ich eben zur Schmiede kam, kam ein Halbling zu mir mit der Nummer 371** und fragte mich ob ich getreide habe. Ein Elb stand noch neben mir und die Beiden unterhielten sich. Der Halbling erzählte das er Arvon bestohlen hat und jetzt eine Kutte und eine Kapuze zum Schutz truge. Ich fragte ihn ganz entrüstet ob er wirklich Arvon bestohlen habe und er war etwas entsetzt das ich Arvon kannte und verneinte dies auf einmal und rannte weg.
Briggi Blumenkind
Als ich eben zur Schmiede kam, kam ein Halbling zu mir mit der Nummer 371** und fragte mich ob ich getreide habe. Ein Elb stand noch neben mir und die Beiden unterhielten sich. Der Halbling erzählte das er Arvon bestohlen hat und jetzt eine Kutte und eine Kapuze zum Schutz truge. Ich fragte ihn ganz entrüstet ob er wirklich Arvon bestohlen habe und er war etwas entsetzt das ich Arvon kannte und verneinte dies auf einmal und rannte weg.
Briggi Blumenkind
Last edited by Briggi Blumenkind on Thu Jun 26, 2003 8:25 am, edited 3 times in total.
- Pellandria
Ich möchte die Aussage von Herr Gutenberg bestätigen.Ich war gerade dabei mir etwas die Beine zu vertreten als ein Elf ich nehme an Avron den Herren Gutenberg als Diebe beschuldigte und dann wollte dieser Elf auch noch die schöne Kutte des Hernn Gutenberges zerreißen ,aber die Kutte ist eine gute Ware wie ich selbst sah.Leider habe ich nicht mitbekommen was Herr Gutenberg vor diesem Ereigniss machte ,aber ich sah ihn noch nie stehlen.
gez.Avaloner
gez.Avaloner
-
((Ein Auszug aus meiner Log datei, und jetzt bitte ich GMcFly dieses ganze Topic zu löschen, da dieses non-rp mich aufregt...))Hans Gutenberg: ((ich hab arvon was geklaut und jetzt trag ich Kutte mit Kapuze aber er hat angeblich einen Superblick))
Tenchi Mahou: ((bist du also der dieb))
Hans Gutenberg: ((ja))
Briggi Blumenkind: du hast arvon bestohlen?????
Briggi Blumenkind: er hat arvon bestohlen!
- Pellandria
((sorry für ooc aber jetzt wirds ja wohl kriminell nur mal ein auszug aus einer Log:
Someone (37185): ((ich hab arvon was geklaut und jetzt trag ich Kutte mit Kapuze aber er hat angeblich einen Superblick))
briggi denk ich mal):((bist du also der dieb))
Someone (28248): du hast arvon bestohlen?????
Someone (37185): ((ja))
Someone (37185): ((ooc briggi))
Someone (37185): Ich?
Someone (37185): Nein?
Someone (37185): Ich bin kein Dieb
Someone (37185): Ich stehle nichts
soviel zu ooc und ig vermischung ))
Someone (37185): ((ich hab arvon was geklaut und jetzt trag ich Kutte mit Kapuze aber er hat angeblich einen Superblick))
briggi denk ich mal):((bist du also der dieb))
Someone (28248): du hast arvon bestohlen?????
Someone (37185): ((ja))
Someone (37185): ((ooc briggi))
Someone (37185): Ich?
Someone (37185): Nein?
Someone (37185): Ich bin kein Dieb
Someone (37185): Ich stehle nichts
soviel zu ooc und ig vermischung ))
- Briggi Blumenkind
- Briggi Blumenkind
-
-
Loctav läuft durch die Gegend und entdeckt die Anklage
Er geht hin nimmt Stift und Papier und schreibt etwas dazu...
Grüße an alle die hier mitreden! Als ich von meinem Bruder von dem Diebstahl erfahren habe, war ich sehr erstaunt. Mein Bruder stand direkt daneben... Der Halbling arbeitete sich tief ins Feld lag nur einen, statt alle Bündel zurück und verschwand. Mein Bruder konnte sich sein Gesicht merken, da man sowas nicht so schnell vergisst.
Als er an den Laden vorbeikam, blickte er durch das Fenster und sah wie sich die selbe Person verhüllt hat.
Nicht viel Zeit verging, als mein Bruder weggang um Arvon bescheid zu sagen. Dann stand die fragliche Person nahe des Ostausganges und redete mit Briggi Blumenkind.
Da er wusste das es der selbe war, der Arvon bestohlen hatte, beschuldigte er ihn selbstverständlich gleich, dass dieser wieder selbstverständlich abstritt. Ein anderer Elf unterstützte ihn und behauptete laufend, dass mein Bruder dies nicht erkennen könne. Aber mein Bruder ist klein... nicht großer als 1.87m... und das man jemanden der vielleicht 70cm klein ist trotzdem erkennt ist klar. Man erkennt ein Kleinkind ebenfalls obwohl es einen nicht direkt zur Brust geht.
Mein Bruder konnte nicht selbst schreiben, da er wiedermal kurzzeitig verreisen müsse. In Kürze wird er zurückkommen.
~Loctav Silvermoon~
Empört über den Überfall ging Loctav weg und fand es verfroren, zu behaupten man sei es nicht, obwohl man ihn dabei gesehen habe....
((okay ich find ob OCC oder nicht. man kann es wenigstens zugeben... denn wie viele andere Sachen kommt es bald raus...
Geheimnisse verstecken die Ehrlichkeit eines jeden.... denn Perfektionismus ist ein Ziel das wir alle anstreben aber nie erreichen werden. und da deine Lüge nicht perfekt ist... wird sie nicht weit kommen... wenigstens etwas schlechtes gewissen (des charas) oder vielleicht ehrlichkeit währe nicht schlecht... dann währe der streit vergessen... denn ich persönlich kann streit nicht ab... egal ob mit meinem 1. oder 2. chara... basta!))
Er geht hin nimmt Stift und Papier und schreibt etwas dazu...
Grüße an alle die hier mitreden! Als ich von meinem Bruder von dem Diebstahl erfahren habe, war ich sehr erstaunt. Mein Bruder stand direkt daneben... Der Halbling arbeitete sich tief ins Feld lag nur einen, statt alle Bündel zurück und verschwand. Mein Bruder konnte sich sein Gesicht merken, da man sowas nicht so schnell vergisst.
Als er an den Laden vorbeikam, blickte er durch das Fenster und sah wie sich die selbe Person verhüllt hat.
Nicht viel Zeit verging, als mein Bruder weggang um Arvon bescheid zu sagen. Dann stand die fragliche Person nahe des Ostausganges und redete mit Briggi Blumenkind.
Da er wusste das es der selbe war, der Arvon bestohlen hatte, beschuldigte er ihn selbstverständlich gleich, dass dieser wieder selbstverständlich abstritt. Ein anderer Elf unterstützte ihn und behauptete laufend, dass mein Bruder dies nicht erkennen könne. Aber mein Bruder ist klein... nicht großer als 1.87m... und das man jemanden der vielleicht 70cm klein ist trotzdem erkennt ist klar. Man erkennt ein Kleinkind ebenfalls obwohl es einen nicht direkt zur Brust geht.
Mein Bruder konnte nicht selbst schreiben, da er wiedermal kurzzeitig verreisen müsse. In Kürze wird er zurückkommen.
~Loctav Silvermoon~
Empört über den Überfall ging Loctav weg und fand es verfroren, zu behaupten man sei es nicht, obwohl man ihn dabei gesehen habe....
((okay ich find ob OCC oder nicht. man kann es wenigstens zugeben... denn wie viele andere Sachen kommt es bald raus...

Geheimnisse verstecken die Ehrlichkeit eines jeden.... denn Perfektionismus ist ein Ziel das wir alle anstreben aber nie erreichen werden. und da deine Lüge nicht perfekt ist... wird sie nicht weit kommen... wenigstens etwas schlechtes gewissen (des charas) oder vielleicht ehrlichkeit währe nicht schlecht... dann währe der streit vergessen... denn ich persönlich kann streit nicht ab... egal ob mit meinem 1. oder 2. chara... basta!))
also irgendwann findet man nurnoch diebe in Illarion. Ich traue Halblingen eh nicht mehr wegen der einen Sache.....aber das ist ein anderes Thema
Arvon ist mein Freund und ich bezweifle das er schon so alt ist das er an Amnesie leidet, ihr mögt sagen was ihr wollt aber ich glaube das Arvon recht hat mit dem Dieb.
gezeichnet: Zauberer Magor

Arvon ist mein Freund und ich bezweifle das er schon so alt ist das er an Amnesie leidet, ihr mögt sagen was ihr wollt aber ich glaube das Arvon recht hat mit dem Dieb.
gezeichnet: Zauberer Magor
Werte Streitende,
ich weise nur darauf hin, dass sich das eigentliche Gerichtsverfahren im Gerichtssaal befindet und nicht auf offener Straße.
*Pfeil zum Gerichtssaal hingemalt*
Mit freundlichen Grüßen,
Aragon ben Galwan
ich weise nur darauf hin, dass sich das eigentliche Gerichtsverfahren im Gerichtssaal befindet und nicht auf offener Straße.
*Pfeil zum Gerichtssaal hingemalt*
Mit freundlichen Grüßen,
Aragon ben Galwan