Der Besuch bei der Ogerhöhle

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Ikaron

Der Besuch bei der Ogerhöhle

Post by Ikaron »

Trotz Ikarons Warnungen machte Charsi sich auf, die Ogerhöhle zu besuchen. Nachdem Ikaron sein Werzeug verstaut hatte ging er mit, schließlich wollte der Elb Charsi nicht in den Tod laufen sehen.

Wenige Stunden später kamen die beiden endlich bei der Höhle an, dem Oger der sie bewachte, konnten sie nur knapp entkommen.
Sie stiegen die Leiter hinab und sahen sich um. Erstaunlicherweise gefiel es Charsi so sehr an diesem ort, dass sie ihr leben dort verbringen wollte.
Ihr war jedoch kalt geworden, Ikaron gab ihr seinen Mantel und sah sich weiter um. Irgendwann saßen sie an einem Tisch.

Plötzlich schrie Charsi auf: "Igitt!"
" D...Da sind Gedärme unter meinem Tisch", brachte sie nur stammelnd heraus.

Ikaron, selbst darauf bedacht, die Gedärme nicht zu berühren beförderte diese in eine Ledertasche, welche er in einen Ofen warf, wo sie verbrannte.

Währenddessen ging Charsi unbemerkt zur leiter, welche an die Oberfläche führte. Ikaron, welcher sich zuerst um Charsi sorgte stieg auch die Leiter an die Oberfläche hinauf. Oben angekommen sah er etwas, das beinahe da Blut in seinen Adern gefrieren ließ:
Der Oger, mit einer Keule bewaffnet, stand vor Charsi 's regungslosem Körper, welcher am Boden lag, nur wenige Meter von der Leiter entfernt.
Das Hemd zerrissen, blutverschmiert lag Charsi da. Ikaron zerrte sie die Leiter runter, stieg wieder rauf und stellte sich dem Oger entgegen.
Ein Schlag seiner Keule reichte aus um Ikaron's hemd zu zerfetzten und ihn ins taumeln zu bringen.
Er stürzt in das Loch, das die Ogerhöhle mit der Oberwelt verbindet und kommt mit einem Krachen auf dem Boden der Höhle auf.
Beide, schwer verletzt, schaffen es noch sich mithilfe von Tränken zu heilen. Da der Oger noch immer über dem ausgang lauert, beschließen beide in der Höhle zu bleiben.
Charsi, die anscheinend eine gute Schneiderin ist, flickt die Löcher in Ikarons und Charsis Kleidung. Ihre Wunden versorgen sie mit Heilkräutern.
Nachdem sie die ganze Höhle erkundet hatten bäckt Ikaron ein paar Torten und Brötchen. Charsi hatte bislang noch nichts gegessen, darum bietet Ikaron ihr zum zweiten mal etwas zu Essen an.

" Charsi, wollt ihr auch noch etws zu essen vor dem schlafengehen?"
Charsi

Post by Charsi »

Charsi schaut Ikaron an

"Ja gerne."

Sie schaut sich noch ein wenig um und legte trauben hin damit es besser riecht.

"Ikaron , was denkst du wie lange der Oger da oben bleibt?"

Sie schaut sich noch weiter um und blickt dann fragend zu Ikaron.
Ikaron

Post by Ikaron »

Ikaron blickt auf.

"Ich denke die Oger werden in ein bis zwei tagen wieder unachtsamer werden. Dann könnt ihr wieder in die Stadt"

Ikaron reicht Charsi ein blankgeputztes Schild, das als ihm als Teller dient, auf dem sich ein paar Trauben, ein Apfel, zwei Brötchen und ein paar Kirschen befinden.
Er selbst isst nur einen Apfel und breitet dann zwei dicke große blaue Stoffdecken aus.

"Ich wünche euch eine gute nacht!", nach diesen worten hüllt Ikaron sich in eine dieser Decken und schließt die Augen.
Charsi

Post by Charsi »

nimmt das tellerschild entgegen und setzt sich auf ein amboss.
Sie packt ein paar kirschen udn 1 brötchen in eine ledertasche und steckt sie in ihrem Depot.

"Danke , Schlaf auch du gut."

Sie denkt kurtzt über die rückkehr nach udn denkt an einen freund.Sie leckt sich denn neben ikaron auf den Boden und deckt sich mit dem stoff zu.
Ikaron

Post by Ikaron »

Am nächsten tag wacht Ikaron schon sehr früh auf. leise steht er auf und geht in den raum mit dem roten teppich, um dort alleine zu beten.
Stumm betet er zu Elara und Sirani, so wie er es jeden Tag tut.
Charsi

Post by Charsi »

Charsi wacht auf und merkt das Ikaron nicht da ist also beschließt sie nach Trolls bane zurück zu kehren
Rexus

Post by Rexus »

Leonardo geht zum shop und fragt sich ob er überhaubt noch charsi lieben sollte er kann sich aber nicht treffen weil er sie liebt. Leonardo nervt nur das Ikaron wieder versucht sie zu erobern.
Hallo Ikaron und Charsi,
Charsi ich finde es nicht sehr nett das du das mit ihm abgezogen hast :cry: .
Ich dachte wir lieben uns und nicht ihn Leonardo erscheint traurig.
Naja ich mag ihn nicht mach doch was du willst mir ist es egal ich finde ikaron bescheuerd mehr nicht.

~Leonardo ein netter stadtbürger troll`s Bane~
Rexus

Post by Rexus »

und ich Dachte du magst ihn nicht sondern du hasst ihn! :evil: :evil:
Rexus

Post by Rexus »

Ich wollte mich mit allen herzenendschuldigen bei charsi das er behaubtet hat das ihm egal währe ob sie mit Ika geht aber ich habe nachgedacht und es tut mir leid mir ist es nicht egal das sie mit ika geht weil ich sie so gern liebe das er sie vor liebe sofort heiraten würde wenn er sie sieht aber ich trau mich nicht sie zu fragen :oops: :oops: :oops: .
Bei ikaron möchte ich mich auch endschuldigen ich habe es erst nicht verstanden aber jetzt schon also es tut mir sehr leid :o .

Gehbt ihr mir noch eine change?

Ich wrte auf antwort von beiden.

~Leonardo Netter Höflicher bürger troll`s bane~
Post Reply