Die Ankunft
Moderator: Gamemasters
-
Die Ankunft
Mit hämmerndem Herzen schmiegt sich die schlanke Frauengestalt an einen Baum und beobachtet das lebhafte Treiben in dem Gebäude, das an dem Fluss steht, der sich durch die Insel zieht.
Sie hat sichtlich Angst, den Schutz des Waldes zu verlassen, in dem sie doch noch vor kurzem von Skeletten verfolgt wurde. Mit immer wiederkehrendem scheuen Blick tastet sie die Umgebung hinter ihrem Rücken ab... Soll sie aus dem Wald treten, sich dem Haus nähern? Wer weiß was sie erwartet, wo sie doch vor kurzem erst auf dieser Insel gelandet ist.
"Die Welt entdecken", hatte ihr Vater gesagt. Sie sollte so wie Mutter werden, das spürte sie, doch das war genau das, was sie nicht wollte. Nicht das sie ihre Mutter nicht auch über alles geliebt hatte... Aber sie hatte Angst.
Urplötzlich wurde sie aus ihren Gedanken gerissen: Ein Geräusch, das von einem Wesen gemacht wurde, welches sich nicht so lautlos im Wald zu bewegen weiß, wie ein Waldläufer, oder gar ein Waldelb...
Sie hat sichtlich Angst, den Schutz des Waldes zu verlassen, in dem sie doch noch vor kurzem von Skeletten verfolgt wurde. Mit immer wiederkehrendem scheuen Blick tastet sie die Umgebung hinter ihrem Rücken ab... Soll sie aus dem Wald treten, sich dem Haus nähern? Wer weiß was sie erwartet, wo sie doch vor kurzem erst auf dieser Insel gelandet ist.
"Die Welt entdecken", hatte ihr Vater gesagt. Sie sollte so wie Mutter werden, das spürte sie, doch das war genau das, was sie nicht wollte. Nicht das sie ihre Mutter nicht auch über alles geliebt hatte... Aber sie hatte Angst.
Urplötzlich wurde sie aus ihren Gedanken gerissen: Ein Geräusch, das von einem Wesen gemacht wurde, welches sich nicht so lautlos im Wald zu bewegen weiß, wie ein Waldläufer, oder gar ein Waldelb...
-
Vom Gebäude aus sieht eine verhüllte Gestalt die Frau im Wald stehen.Nur beiläufig fragt er sich,was sie davon abhält,in die Stadt zu kommen,denn so,wie sie am Baum steht,ist erkennbar,dass sie nicht sonderlich Lust hat,diesen zu verlassen.
Kurz wird er abgelenkt,als einige Schmiede einen Handel betreiben.Mit scharfem Blick verfolgt er das Geschehen und massiert schonmal seine Hand.Gerade als er sich nähern will,bemerkt er wieder diesen von Rabenfeld,der sich der Schmiede nähert.
"Verflucht,nich der schon wieder...",denkt er sich.
Er bricht sein Vorhaben ab und verschwindet unerkannt im Wald.Da kommt ihm der Gedanke,dass vielleicht diese Frau etwas "besonderes" besitzt und er macht sich auf den Weg zu ihr.
Den Elb nicht beachtend spricht er:
"Schönen Tag auch.Sagt,wieso haltet ihr euch dieser Stadt so fern,s ist wie als wären hier nur Dämonen...oder Skellette,wenn ich mir den kleinen Knochen da an eurer Kleidung anschau...".
Nur zögernd schlägt er seine Kapuze etwas zurück,hervor kommt ein junges Gesicht,nicht älter als 22 Jahre und dunkelblondes verwuscheltes Haar...er versucht zu lächeln und erwartet ihre Reaktion
Kurz wird er abgelenkt,als einige Schmiede einen Handel betreiben.Mit scharfem Blick verfolgt er das Geschehen und massiert schonmal seine Hand.Gerade als er sich nähern will,bemerkt er wieder diesen von Rabenfeld,der sich der Schmiede nähert.
"Verflucht,nich der schon wieder...",denkt er sich.
Er bricht sein Vorhaben ab und verschwindet unerkannt im Wald.Da kommt ihm der Gedanke,dass vielleicht diese Frau etwas "besonderes" besitzt und er macht sich auf den Weg zu ihr.
Den Elb nicht beachtend spricht er:
"Schönen Tag auch.Sagt,wieso haltet ihr euch dieser Stadt so fern,s ist wie als wären hier nur Dämonen...oder Skellette,wenn ich mir den kleinen Knochen da an eurer Kleidung anschau...".
Nur zögernd schlägt er seine Kapuze etwas zurück,hervor kommt ein junges Gesicht,nicht älter als 22 Jahre und dunkelblondes verwuscheltes Haar...er versucht zu lächeln und erwartet ihre Reaktion
-
Eine, in einen blauen Umhang gehüllte, Gestalt geht mit betrübtem Gesicjt, in dem man auch etwas Wut erkennen könnte, hätte er nicht die Kapuze tief über die Stirn gezogen, auf den wald zu.
Als er die Gestalten erkent ruft er ihnen zu: " Guten Tag werte herren und Damen"
Schnell geht er weiter zu seinem schlafplatz, welcher sich ganz in der nähe der leute befindet.
Als er die Gestalten erkent ruft er ihnen zu: " Guten Tag werte herren und Damen"
Schnell geht er weiter zu seinem schlafplatz, welcher sich ganz in der nähe der leute befindet.
-
Die verhüllte Gestralt dreht sich zu dem Zwerg um,der eben "Hans" rief.Dann fällt ihm ein,dass er diesen Namen öfters einmal verwendet,um von seinem richtigen Namen abzulenken.Dennoch schlägt sein versuchtes Lächeln in eine verärgerte Miene um,er setzt schnell die Kapuze auf,läuft an dem Zwerg vorbei und sagt noch:
"Ich habs eilig...muss noch was dringendes erledigen,ALLEIN"
"Ich habs eilig...muss noch was dringendes erledigen,ALLEIN"
-
Kaum hatte sie der Elb angesprochen, hat sich die Frau mit dem Rücken zum Baum gedreht und sich noch doller an diesen gepresst, nahezu so als wolle sie mit ihm verschmelzen. Ungläubig starrt sie die den Elb an und murmelt fast unverständlich und zögernd:
"Nein, mir fehlt nichts..."
Als dann auch noch der Mensch auf sie zutritt, treten kleine Angstschweißperlen auf ihr junges Gesicht. Nervös fährt sie mit ihrer schmalgliedrigen Hand unter den dunkelgrünen Umhang, der aussieht, als hätte er schon lange Pflege nötig...
Nachdem sich der Mensch so urplötzlich zum Gehen gewandt hat, richtet die Frau ihren Blick auf den Elben und enfernt sich langsam rückwärts in Richtung des nächsten Baumes. Man kann ihre Angst zwar immer noch spüren aber auch die feste Entschlossenheit, sich gegen Alles und Jeden zu verteidigen.
"Nein, mir fehlt nichts..."
Als dann auch noch der Mensch auf sie zutritt, treten kleine Angstschweißperlen auf ihr junges Gesicht. Nervös fährt sie mit ihrer schmalgliedrigen Hand unter den dunkelgrünen Umhang, der aussieht, als hätte er schon lange Pflege nötig...
Nachdem sich der Mensch so urplötzlich zum Gehen gewandt hat, richtet die Frau ihren Blick auf den Elben und enfernt sich langsam rückwärts in Richtung des nächsten Baumes. Man kann ihre Angst zwar immer noch spüren aber auch die feste Entschlossenheit, sich gegen Alles und Jeden zu verteidigen.
In seinem Lager, welches sich nur wenige Meter von den beiden entfernt befindet, schlichtet er ein paar Kisten, die gefüllt mit Tränken sind.
Dann geht er wieder zu den Leuten, als er bemerkt dass nur noch Magor und die Frau da sind.
"mylady was ist denn mit euch geschehen?" "Werdet ihr verfolgt?"
Der Elb setzt sich neben Magor "Seid mir gegrüßt Magor"[/b].
Er legt die Kapuze seines dunkelblauen Umhangs ab, so dass man sein Gesicht erkennen kann. Die Wut und die Traurigkeit sind anscheinend verschwunden.
Geduldig wartet er,noch imer neben Magor hockend, auf eine Antwort der Frau.
Dann geht er wieder zu den Leuten, als er bemerkt dass nur noch Magor und die Frau da sind.
"mylady was ist denn mit euch geschehen?" "Werdet ihr verfolgt?"
Der Elb setzt sich neben Magor "Seid mir gegrüßt Magor"[/b].
Er legt die Kapuze seines dunkelblauen Umhangs ab, so dass man sein Gesicht erkennen kann. Die Wut und die Traurigkeit sind anscheinend verschwunden.
Geduldig wartet er,noch imer neben Magor hockend, auf eine Antwort der Frau.
- Josefine da Vince
Josefine wandert gelangweilt durch die Stadt auf der Suche nach irgendetwas oder irgendjemand bekanntes. Als sie am Shop ankommt sieht sie Ikaron, einen Fremden und eine Fremde die anscheinend große ANgst hat. "Nanu..." denkt sie sich, "ob das mit rechten Dingen zugeht." Entschlossen geht sie auf die kleine Gruppe zu und wendet sich an den ihr einzig bekannten "Grüßt euch Ikaron, was ist denn hier los? wieso belagert ihr diese junge Elfe denn so? Habt ihr noch nie eine gesehen? Ihr seht doch das sie Angst habt, lasst ihr doch bitte Zeit, sie wird schon kommen wenn sie bereit ist."
Als sich Ultoris die Szene lange genug angesehen hatte nahm er etwas zu essen einen neuen Umhang und noch ein paar kleinigkeiten aus seiner Truhe und machte sich auf den Weg zu dieser kleinen Gruppe .
Lächelnd und sich vorstellend ging er zu dem verängstigten Wesen Ultoris mein Name ich denke ihr werdet Hunger haben und auch ein neuer Umhang würde Euch sehr gut tun . Und hier noch ein paar Kleinigkeiten die Euch vielleicht weiterhelfen mögen . Falls Euch nach einem Gespräch ist kommt einfach und fürchtet Euch nicht .
Nach diesen Worten drehte Ultoris sich wieder um und ging ein Paar Schritte von der Gruppe weg und setzte sich ins Gras .
Lächelnd und sich vorstellend ging er zu dem verängstigten Wesen Ultoris mein Name ich denke ihr werdet Hunger haben und auch ein neuer Umhang würde Euch sehr gut tun . Und hier noch ein paar Kleinigkeiten die Euch vielleicht weiterhelfen mögen . Falls Euch nach einem Gespräch ist kommt einfach und fürchtet Euch nicht .
Nach diesen Worten drehte Ultoris sich wieder um und ging ein Paar Schritte von der Gruppe weg und setzte sich ins Gras .
Als Ikaron Josefine näher kommen sieht, erhebt er sich.
"Guten Tag Josefine"
"Keineswegs belagere ich diese junge Elfe, mich verwunderte nur ihr Verhalten etwas. Doch langsam beginne ich zu verstehen."
Ikaron wendet sich zu der unbekannten Elfin und spricht mit beruhigender Stimme.
"Ihr seid wohl zu scheu die Stadt zu betreten. Ihr seid solch große Ansammlungen solch verschiedener Rassen wohl nicht gewohnt. Aber habt keine Angst, die meistes sind eigentlich sehr nett"
"Wenn ihr erlaubt werde ich mich euch vorstellen. Ich werde Ikaron genannt, der werte Elb neben mir nennt sich Magor"
"Guten Tag Josefine"
"Keineswegs belagere ich diese junge Elfe, mich verwunderte nur ihr Verhalten etwas. Doch langsam beginne ich zu verstehen."
Ikaron wendet sich zu der unbekannten Elfin und spricht mit beruhigender Stimme.
"Ihr seid wohl zu scheu die Stadt zu betreten. Ihr seid solch große Ansammlungen solch verschiedener Rassen wohl nicht gewohnt. Aber habt keine Angst, die meistes sind eigentlich sehr nett"
"Wenn ihr erlaubt werde ich mich euch vorstellen. Ich werde Ikaron genannt, der werte Elb neben mir nennt sich Magor"
- Josefine da Vince
Josefine nickt förmlich nach der Antwort von Ikaron und stuzt etwas als sie erfährt das der andere Fremde Magor ist. "Magor..."murmelt sie leise und in gedanken vor sich hin und weiss nicht recht an was oder wen es sie erinnert.
Schließlich wendet sie sich zu Ultoris "Seit mir gegrüßt Ultoris, ich hoffe es geht euch gut.
lächelnd wendet sie sich der Fremden zu "Mich nennt man Josefine. Bitte deutet mich nicht als aufdringlich, ich war auch sehr geschockt als ich hier ankam, doch inzwischen ist es meine zweite Heimat geworden. Darf ich mich nach eurem Namen erkundigen und eurem wohlbefinden?
Auf eine Antwort hoffend schaut sie die Fremde an, die noch immer an dem Baum gelehnt dort steht.
Schließlich wendet sie sich zu Ultoris "Seit mir gegrüßt Ultoris, ich hoffe es geht euch gut.
lächelnd wendet sie sich der Fremden zu "Mich nennt man Josefine. Bitte deutet mich nicht als aufdringlich, ich war auch sehr geschockt als ich hier ankam, doch inzwischen ist es meine zweite Heimat geworden. Darf ich mich nach eurem Namen erkundigen und eurem wohlbefinden?
Auf eine Antwort hoffend schaut sie die Fremde an, die noch immer an dem Baum gelehnt dort steht.
Grüß Euch Josefine ja es geht mir gut , aber dieser jungen Dame scheint es nicht besonders gut zu gehen . Sie sollte mal etwas essen und den Umhang wechseln . Und wahrscheinlich wäre es auch gut Sie etwas allein zu lassen , zu neu ist alles für Sie und ungewohnt .Ich werde mich auch wieder etwas endfernen um Sie nicht noch mehr zu beunruhigen . Aber ich werde in Sichtweite bleiben und auf sie achten . Sie braucht nicht unbedingt nochmal Erfahrungen mit Skeletten zu machen
Ultoris steht nach diesen Worten auf und geht noch ein Stück weiter weg um sich wieder zu setzen
Ultoris steht nach diesen Worten auf und geht noch ein Stück weiter weg um sich wieder zu setzen
-
Mit einem sanften Lächeln erscheint eine andere Elbe in der Nähe und sieht koüpfschüttelnd auf die Versammlung.
Geht doch einfach alle weiter, merkt ihr nicht, das ihr sie noch mehr verunsichert wenn ihr alle hier steht und sie begafft, als wäre sie ein Stück Vieh das zum Verkaufe steht?
Die Elbe wendet sich ab und geht langsam wieder in den Wald.
Geht doch einfach alle weiter, merkt ihr nicht, das ihr sie noch mehr verunsichert wenn ihr alle hier steht und sie begafft, als wäre sie ein Stück Vieh das zum Verkaufe steht?
Die Elbe wendet sich ab und geht langsam wieder in den Wald.
Grüß Euch Ikaron freut mich das Ihr mir Gesellschaft leistet . Es ist wirklich besser Sie ein wenig in Ruhe zu lassen . Sie braucht ja keine Angst vor uns haben , wir wollen uns ja nur um Sie kümmern Ihr die Insel zeigen .
Kümmern heißt sich Sorgen machen . Würden wir das nicht würden wir uns immer Vorwürfe machen wenn Ihr etwas geschieht .
Kümmern heißt sich Sorgen machen . Würden wir das nicht würden wir uns immer Vorwürfe machen wenn Ihr etwas geschieht .
- Josefine da Vince
Ikaron runzelt die Stirn, als er bemerkt dass Magor noch kein Wort gesprochen hat, steht langsam vom Boden auf und wendet sich an die Elfe
"Nun denn, ich hoffe wir ehen uns noch einmal. Mögen die Götter euch schützen."
Dann wendet er sich an magor
"Auf bald Magor!"
Abschließend verbeugte er sich noch vor der Elfe, lächelt aufmunternd und geht dann zurück zu seinem Lager, welches nicht weit entfernt steht von den beiden steht.
Dort angekome, beobachtet er mit besorgtem Gesicht die beiden noch unauffällig.
"Nun denn, ich hoffe wir ehen uns noch einmal. Mögen die Götter euch schützen."
Dann wendet er sich an magor
"Auf bald Magor!"
Abschließend verbeugte er sich noch vor der Elfe, lächelt aufmunternd und geht dann zurück zu seinem Lager, welches nicht weit entfernt steht von den beiden steht.
Dort angekome, beobachtet er mit besorgtem Gesicht die beiden noch unauffällig.
-
Ein wenig verstört, aber den Griff um das, was sie unter dem Umhang zu verbergen scheint, lockernd, betrachtet die Frau diejenigen, die sich noch in ihrer Nähe befinden.
Zögernd greift sie nach dem Essen, das ihr Ultoris hingelegt hat. Sie scheint zu spüren, dass ihr davon keine Gefahr droht. Den Umhang aber beachtet sie nicht weiter und streichelt beim Essen, mit dennoch wachem Blick, ein wenig versonnen über den ihrigen.
Nachdenklich beginnt sie leise zu reden:
"Meine Eltern haben mich Annah genannt."
Edit ooc by GMcFly
Zögernd greift sie nach dem Essen, das ihr Ultoris hingelegt hat. Sie scheint zu spüren, dass ihr davon keine Gefahr droht. Den Umhang aber beachtet sie nicht weiter und streichelt beim Essen, mit dennoch wachem Blick, ein wenig versonnen über den ihrigen.
Nachdenklich beginnt sie leise zu reden:
"Meine Eltern haben mich Annah genannt."
Edit ooc by GMcFly
- Josefine da Vince
Josefine sitzt am fluss und wäscht einmal wieder ihre hände die schmutzog sind von der Gartenarbeit. Dabei schielt sie zu der fremden hinüber die noch immer gegen den Baum gelehnt steht und isst. "Na wenigstens isst sie nun etwas. Ich hoffe nur es geht ihr gut und sie ist nicht krank oder verletzt." denkt sie sich.
Nach einer kleinen Weile steht sie auf und begibt sich wieder zu der jungen frau.
"Braucht ihr hilfe meine Liebe? Seit ihr verletzt oder Krank? Bitte habt keine Angst vor mir."
Nach einer kleinen Weile steht sie auf und begibt sich wieder zu der jungen frau.
"Braucht ihr hilfe meine Liebe? Seit ihr verletzt oder Krank? Bitte habt keine Angst vor mir."
- Ishans Schatten
* Sanft legt er die Arme um Josefine und haucht ihr einen kuss in den nacken* Da bist du ja mein Engel, hab dich schon gesucht.
*danach gleitet sein blick über die ganzen Leute*
"Ist hier ein Dorffest oder habt ihr noch nie ein Mädchen gesehen" spricht er dann zu den Schaulustigen.
Anschliessend wendet er sich zu der Jungen Dame
Seid willkommen in unseren kleinen Dorfe Annah. Habt keine Angst die ganzen Herren hier sind wohl nur von eurer Schönheit in den Bann geschlagen.
Doch wollen sie euch sicher nur gutes.
Ich bin Ishan, und diese hübsche Dame in meinen armen ist meine gemahlin Josefine. Ihr braucht warhaftig nicht zu bangen hier will euch niemand böses.
*danach gleitet sein blick über die ganzen Leute*
"Ist hier ein Dorffest oder habt ihr noch nie ein Mädchen gesehen" spricht er dann zu den Schaulustigen.
Anschliessend wendet er sich zu der Jungen Dame
Seid willkommen in unseren kleinen Dorfe Annah. Habt keine Angst die ganzen Herren hier sind wohl nur von eurer Schönheit in den Bann geschlagen.
Doch wollen sie euch sicher nur gutes.
Ich bin Ishan, und diese hübsche Dame in meinen armen ist meine gemahlin Josefine. Ihr braucht warhaftig nicht zu bangen hier will euch niemand böses.
-
Irritiert schaut Annah "Ishan" an, der dazu gekommen war, bevor sie auf Josefine reagieren konnte. Sie scheint mit der forschen Art des fremden Mannes nicht ganz "klar" zu kommen.
Langsam wendet sie ihren Blick von ihm und schaut wiederum Josefine in die Augen.
"Mir geht es soweit gut, edle Dame. Es ist wohl alles nur ein wenig viel für mich... Wie schon gesagt, ist mein Name Annah, -Annah Windrider."
Ihre Haltung wird sichtlich entspannter, während sie diese paar Worte sagt. Aufmerksam schaut sie das "Paar" an, wobei sie genüßlich weiter isst.
Langsam wendet sie ihren Blick von ihm und schaut wiederum Josefine in die Augen.
"Mir geht es soweit gut, edle Dame. Es ist wohl alles nur ein wenig viel für mich... Wie schon gesagt, ist mein Name Annah, -Annah Windrider."
Ihre Haltung wird sichtlich entspannter, während sie diese paar Worte sagt. Aufmerksam schaut sie das "Paar" an, wobei sie genüßlich weiter isst.