zu Martin!

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Sir Giandor

zu Martin!

Post by Sir Giandor »

Auch wenn ich weiß, daß dieses Thema schnell wieder geschlossen wird :D , muss ich mal was loswerden.
Ich finde es erstaunlich und natürlcih auch sehr lustig mit welchem trockenem Humor Martin den meisten, zwar gutgemeinten, aber etwas fehlgeschlagenen Einträgen entgegnet.
Auch wenn es manchmal hart ist, sollte für die betroffenen Leute klar sein, daß es für diese Leute( speziell Martin) sehr schwierig ist, da nicht nur das Spiel eine Menge Arbeit in anspruch nimmt, sonder auch die vielen sinnlosen Beiträge (hier sind nicht alle Beiträge gemeint).
Und euch sollte klarsein, daß je mehr nervige Beiträge zu beantworten sind, desto langsam sich Illarions Client entwickelt. Allein vom Zeitfaktor.
Vielleicht überlegt der ein oder andere sich ja dann manch ein Kommentar. (Hätte ich hier vielleicht auch tun sollen).
Zudem ist Martin wirklich zu Gute zu halten, daß er sehr aktiv ist, besonders auch in der Community (Sch.. Neudeutsch).

.... in dem Sinne: Kompliment und weiter so Martin & Co.
Elean

Re: zu Martin!

Post by Elean »

Sir Giandor wrote: Ich finde es erstaunlich und natürlcih auch sehr lustig mit welchem trockenem Humor Martin den meisten, zwar gutgemeinten, aber etwas fehlgeschlagenen Einträgen entgegnet.
Humor? Ich dachte Martin wäre Wiener. Oder irre ich mich da?
So, Spaß bei Seite. Klar, dass Martin genervt ist, wenn dauernd die selben unnötigen Fragen gestellt werden, die in den FAQ stehen oder einfach durch logisches denken zu lösen sind. Oft hat er die Fragen auch schon ein paar hundert mal beantwortet.
Also auch von mir: LOB AN MARTIN! *schleim*

PS: Ein weiteres sinnloses Topic...
Nartak Ironmaster

Post by Nartak Ironmaster »

Ich freu mich schon auf Martins ironische antwort auf dieses sinnlose topic
Sir Giandor

Post by Sir Giandor »

... ich auch. Und vielleicht ist es nicht sinnlos und der ein oder andere liest die FAQ zumindest genauer.
Yakin

Post by Yakin »

wollen wir mal das beste hoffen ;)
Ich weiss aus eigener Erfahrung das Grafiken nicht so einfach zu machen
sind.
Und wenn dann noch Tausendmal die selbe Frage/Vorschlag kommt.
Naja dafür hält sich Martin ja noch zurück...

Ein Hoch auf Martin *Daumen nach oben*
Pellandria

Post by Pellandria »

Jaaaa schleimt euch alle schön ein.
Vergesst aber nicht später die ekelhafte Schleimspur hinter euch wegzumachen.
Moyáve

Post by Moyáve »

Ich liebe martin! :lol:
(Naja, das habe ich aber schon gesagt bevor die ganzen Nachamer-Schleimer kamen...ach sie bringen uns klassische Schleimer total in Verruf!... :roll: )
Sir Giandor

Post by Sir Giandor »

kommt mit einem Eimer und einem Schruber um eine dicke eklige Schicht grünen etwas hinter sich weg zu wischen
Es sollte garnicht so schleimisch werden. Ist dann etwas aus der Art geschlagen. Ich wollte nur mal den vielleicht auch emotional Betroffenen mitteilen, dass es durchaus Sinn macht, was Martin macht.
Sicherlich sind auch einige Dinge, in denen er zu schnell die Geduld verlohren hat. Aber auch das ist halb so wild.
Die Leute fordern immer nur, ohne zu sehen, was an Arbeit dahinter steckt.
Yakin

Post by Yakin »

Dem stimme ich nur zu!!

Mach weiter so!
martin

Post by martin »

Jetzt sag ich auch einmal was.
Ich verliere die Geduld kaum. Auch hier nicht. Wenn ich threads schliesse, hat das einen rein praktischen Nutzen, wenn ich mehr oder weniger bloede Kommentare abgeb, hat das entweder einen paedagogischen Sinn oder aber es befriedigt den Sarkasmusdaemon, der sich eben von sowas ernaehrt.
Was ich nicht leiden kann, das stimmt, sind Leute, die, anstatt sich selbst zu informieren einfach herumfragen, obwohl die gewuenschten Informationen vor ihrer Nase liegen. ICH wuerde mich so etwas nie trauen, es sei denn, ich hab etwas uebersehen. Man soll sich selbst schlau machen und DANN fragen. Das ist sinnvoll. Jeder hat Zugang zu google.

Spontane Liebesbekundungen sind natuerlich jederzeit willkommen. ;)

Martin
Josefine da Vince

Post by Josefine da Vince »

Ich lieb dich auch onkelchen :lol: aber das weisst du ja so schon, gell?
Dabei muss ich noch sagen das ich die posts nur stark finde, und das ist noch nichtmal geschleimt, denn sowas hab ich garnicht nötig :wink: Freu mich immer wenn ich ein kommentar von Martin lese, da es meistens nur auf wirklich klotzen hohle posts passiert. :)
Also bleib bloß wie du bist :P

Dein kleines Finchen :wink:
martin

Post by martin »

Ihr seid ja alle viel zu nett zu mir.
Will noch jemand? *g*

Martin
Elean

Post by Elean »

Mir fallen keine Worte mehr ein um dir zu danken und auszudrücken wie großartige Arbeit du leistest.
Kann ich dir einfach Geld schicken?
Post Reply