Hallo ich wollt mal an Alle die uns kennen sagen wie sie uns rufen sollen. Gimli von den Bergen sollen sie G. v. d. B. oder Gimli v. d. B. rufen Gloin können sie Gimli oder Gloinssohn rufen danke fürs lesen.
Oooh PRIMA.
Das mit den Abkürzungen ist irgendwie nicht gerade überzeugendes Rollenspiel. Ich möchte noch einmal ein klein wenig auf die Serverregeln hinweisen, nach denen OOC-Äußerungen eigentlich generell verboten sind. Da es im Moment noch etwas viel Aufwand wäre, die Logdateien entsprechend dauerhaft zu durchforsten, ist das noch nicht ganz durchführbar von Seiten der GMs. Ihr könnt aber damit rechnen, daß dieses zumindest nach der Accountsystem-Einführung straff durchgezogen wird. Lernt besser vorher rollenspielen.
Abgesehen davon, daß Golinssohn wohl kein Name sondern eher die Klärung eines Erbverhältnisses ist und Gimli von den Bergen kein Name sondern Name+Titel.
Beides würd dann in den neuen Namensregeln eindeutig verboten sein (und ist es eigentlich auch schon bei existierenden Regeln).
und wieso sollte gloissohn gimli gerufen werden?
und ist gimli nicht der name einer figur, eines zwerges, aus einer trilogie, die sich unter anderem mit diesen ringen auseinandersetzt?
Gimli oder gamli wie auch immer ich finde das mit den namen nich gut so wie du es willst mit abkürzungen´kommt mal nich sehr weit
Ich kürze aber selbst auch z.b Kevinn = Kev
Das is doch auch was