Ich Arvon(elb),
klage den Zwerg(423**) an wegen Diebstahl.
Er sagte er hat 500 Holz und will es mir verkaufen, ich gab ihn 8 silber und er nahm es aber ich bekam kein Holz zurück. Als ich sagte er soll es mir geben rannte er davon zu der Biblothek und ging auf das Dach, als wir oben waren sagte ich ihn immer wieder er soll mir mein Holz geben. Dann nahm er mich und versuchte mich zu ermorden, er warf mich vom Dach runter.
Anklage:
-Er klaute von mir 8 Silber.
-Er versuchte mich zu ermorden.
Dieb
Moderator: Gamemasters
- Grant Herion
No, the thief stole 8 ingots I think.
Crosis Smallburrow
Founder of the Evergreen Halflings
Councilor of the Lyrenzia Foundation
Crosis Smallburrow
Founder of the Evergreen Halflings
Councilor of the Lyrenzia Foundation
-
Arvon denkt sich er schaut mal wieder ans Brett wie weit der fall mit dem Zwerg ist, als er sich den zettel angesehen hat bemerkte er das noch niemand weiter den Fall verarbeitet hat also schrieb er ran:
"Liebe Bürger, ich würde mich sehr freuen wenn der Zwerg nicht noch mehr Schaden anstellt, und ich habe seit kurzem auch seinen Namen erfahren, er heißt Neizu, also jetzt wäre es bestimmt möglich ihn einzusperren. Und das gestohlene Geld muss er dann auch wieder hergeben"
"Liebe Bürger, ich würde mich sehr freuen wenn der Zwerg nicht noch mehr Schaden anstellt, und ich habe seit kurzem auch seinen Namen erfahren, er heißt Neizu, also jetzt wäre es bestimmt möglich ihn einzusperren. Und das gestohlene Geld muss er dann auch wieder hergeben"