Dear citizen, strangers and old friends,
I can happily inform you that I am back in Troll's Bane. It has been a long journey and it happened way to much. I hope some of my dear old friends are still in Troll's Bane because I really missed you. And I am amazed what happened in Troll's Bane, the new Wall and the Seahorse, and the Tavern it looks great and it feels great to be "home" again.
To Andriel and Dhalsim: Congratulations to your wedding! I hope you are happy and I am sorry I couldn't be there. I tried. I wish you all the best and that you are going to be happy for the rest of your live and longer. I am so happy for you!
------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Mitbürger, Fremde und alte Freunde,
Ich kann euch glücklich mitteilen das ich wieder in Troll's Bane bin. Es war eine lange Reise und es passierte viel zu viel. Ich hoffe es sind noch ein paar von meinen lieben alten Freunden da weil ich hab euch wirklich vermisst. Ich bin erstaunt was sich in Troll's Bane getan hat. MIt der Stadtmauer, dem Seahorse und der Taverne, es sieht wirklich sehr gut aus und es fühlt sich gut wieder "zu Hause" zu sein.
Zu Andriel und Dhalsim: Alles gute zu eurer Hochzeit! Ich hoffe ihr seid glücklich und mir tut es leid das ich nicht da sein konnte. Ich versuchte es. Ich wünsche euch das aller beste und das ihr glücklich fuer den rest eures Lebens seit und noch darüber hinaus. Ich bin so glücklich für euch.
-----
Josefine da Vince
Member of the order of the Grey Light
Back again\ Wieder zurück
Moderator: Gamemasters
- Josefine da Vince
Turnupto liest die Zettel am Brett, er stößt auf einen, welcher Intresse weckt.
Liebe Josefine,
Wie schön zu erfahren, dass du wieder unter uns weilst. Lang war deine Reise, doch Rückkehr gibt es fast immer. Ich hoffe, du erkennst einige alte Freunde wieder und fühlst dich hier wohl.
*sauberst unterzeichnet*
Turnupto
Liebe Josefine,
Wie schön zu erfahren, dass du wieder unter uns weilst. Lang war deine Reise, doch Rückkehr gibt es fast immer. Ich hoffe, du erkennst einige alte Freunde wieder und fühlst dich hier wohl.
*sauberst unterzeichnet*
Turnupto
Bevor Andriel und Dhalsim zu ihrer kleinen Reise in den Süden der Insel aufbrechen,um sich etwas Erholung zu gönnen,schauen sie am Brett vorbei und lesen Josefines Nachricht.Sie freuen sich sehr,das sie endlich wieder im Lande ist und schreiben noch ein paar Zeilen hinzu.
Liebste Josefine
Endlich sind die Tage des Wartens vorüber und wir freuen uns sehr, das du wieder gesund unter uns weilst. Wir freuen uns auf nette Abende am Feuer und spannende Geschichten die du gewiss zu berichten hast.
Wir werde ein paar Tage in den Süden reisen,um uns etwas zu erholen.Sobald wir zurück sind,melden wir uns und es wird erstmal gefeiert.
Bis dahin grüßen dich recht herzlich
Andriel & Dhalsim
Liebste Josefine
Endlich sind die Tage des Wartens vorüber und wir freuen uns sehr, das du wieder gesund unter uns weilst. Wir freuen uns auf nette Abende am Feuer und spannende Geschichten die du gewiss zu berichten hast.
Wir werde ein paar Tage in den Süden reisen,um uns etwas zu erholen.Sobald wir zurück sind,melden wir uns und es wird erstmal gefeiert.
Bis dahin grüßen dich recht herzlich
Andriel & Dhalsim