Karte

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Spock

Karte

Post by Spock »

Gibt es eine Karte von illarion? Ich habe irgendwo gelesen, die wäre auf der Story page, da ist sie aber nicht mehr.
Lennier

Karte

Post by Lennier »

Hier im Mainbord, auf Seite 46 unter dem Topic "Map of Illarion"  ist die alte, stilisierte Karte zu finden, so wie sie auf der Seite von Moonsilver einmal drauf war. Diese Karte stellt aber nicht die heutige Welt von Illarion dar. Es ist mehr eine Karte die zeigen soll, wie Illarion mal in Zukunft aussehen "Könnte".

Von der jetzigen Welt habe ich mir persönlich eine Karte (noch in Rohfassung) gefertigt, durch Screenshoten und Zusammenschnippeln mit Hilfe eines Grafikprogramms.
Wenn wer Interesse an der 100%-ig exakten Karte (aus der Minikarte im Spiel entnommen) hat oder auch  Lust  hat diese Karte grafisch aufzupeppen, der kann mir ja ne Mail schicken oder eine Nachricht über den boardeigenen Messenger dieser Seite.

mfg.
Lennier

(Edited by Lennier at 10:46 pm on May 26, 2002)

(Edited by Lennier at 10:46 pm on May 26, 2002)
Neonfire

Karte

Post by Neonfire »

Die Karte im Board entspricht schon der Karte, die im Spiel verwendet wird. Jedoch ist nur der Bereich im Nordwesten (die Insel) bisher ins Spiel implementiert worden. Der große Teil im Südosten (der Kontinent) wird später noch eingebaut *hoff*
Lennier

Karte

Post by Lennier »

Dann hat eure Karte aber einen kleinen Fehler. Denn die mitlere der 3 Osthalbinseln ist halb versunken. Da steht kein Wald. Die Wüste, welche man im Spiel im Nordosten findet fehlt auch auf der Karte.
Oder soll die mal, in späterer Zukunft wegkommen?

mfg.
Lennier

(Edited by Lennier at 11:47 pm on May 26, 2002)
Neonfire

Karte

Post by Neonfire »

Scharfes Auge, kleiner Hobbit. Mag sein, dass sie nicht 100% mit dem Original übereinstimmt. Aber bedenkt Umwelteinflüsse wie Fluten, Erosion und Erdbeben :D

Nein, was ich damit sagen will: der Teil, auf dem wir uns derzeit bewegen ist jener genannter, auch wenn er nicht bis aufs kleinste Detail mit der Karte übereinstimmt.
Tatonka Bearpaw

Karte

Post by Tatonka Bearpaw »

Die Insel der Feen und Gnome, dabei haben wir wohl alle vertrieben... :biggrin:

(Edited by Tatonka Bearpaw at 4:50 pm on May 27, 2002)
Elkrim

Karte

Post by Elkrim »

Ihr nicht wir! ;)
Bror

Karte

Post by Bror »

Die Wüste kam z.B. dazu, damit wir auf der kleinen, schon aktiven Karte, eine Wüste zum Sandburgen bauen, Skorpione jagen und Palmen bestaunen haben.
Post Reply