hallo alle! das solte die geschichte meines vampirwerdens sein:
Ich hackte gestern im wald holz. da flatterte etwas in der luft, und flog auf meine kehle. als ich es verscheuchen wollte biss es mich. und nun kann ich mich nicht mehr dran erinnern, was ich letzte nacht getan habe.......
hiho all! that is my story, how i got a vampire:
i was cutting trees,yesterday. allofasudden something flyed on my throught. i wantet to scare it, that i goes way, but it bited me.
now, i don't know anymore, what i have done last night.....
-Elvin der Vampir.
Ich wurde ein Vampir./i became a vampire.
Moderator: Gamemasters
-
-
Bitte, KEINE VAMPIRGESCHICHTEN. Es GIBT keine Vampire in Illarion.
Im Storyhintergrund werden bei der Beschreibung der drei Unsterblichen zwar an einer Stelle Vampire erwähnt, doch selbst da NUR ALS GERÜCHT.
Sollte so etwas überhaupt irgendwann einmal als Monster auftauchen, wird selbst das nicht in näherer Zukunft sein.
Im Storyhintergrund werden bei der Beschreibung der drei Unsterblichen zwar an einer Stelle Vampire erwähnt, doch selbst da NUR ALS GERÜCHT.
Sollte so etwas überhaupt irgendwann einmal als Monster auftauchen, wird selbst das nicht in näherer Zukunft sein.
-
Werter Elvin,
mir ist es, um bei der Wahrheit zu bleiben, vollkommen egal, ob ihr ein Fabelwesen oder nur ein Verrückter seid, solltet ihr euch dazu berufen fühlen, jemanden anzugreifen oder ihn gar zu beissen, wie das schon einmal vorgekommen ist, werde ich handeln. Erspart mir die Mühe und euch die Schmerzen.
~Hagen von Rabenfeld
mir ist es, um bei der Wahrheit zu bleiben, vollkommen egal, ob ihr ein Fabelwesen oder nur ein Verrückter seid, solltet ihr euch dazu berufen fühlen, jemanden anzugreifen oder ihn gar zu beissen, wie das schon einmal vorgekommen ist, werde ich handeln. Erspart mir die Mühe und euch die Schmerzen.
~Hagen von Rabenfeld
- Pellandria
- Grant Herion
Heh, those horror stories never scared me until some of them came true. Now I don't know what I should believe! There are so many monsters here! And I was fleeing to find a place that didn't have monsters... only to end up in this place. It's okay though. My second day learning how to defend myself and I overcome the fact that I'm so small. My dad would be so proud of me. I hope sire, that you are not really a vampire and I also hope that you were not bitten by a rat. That could cause other problems. I'd like to say there are no such thing as vampires, but you never never really know.
Adelais(Alice)
Adelais(Alice)