An diesen tollen Spieler

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Nartak Ironmaster

An diesen tollen Spieler

Post by Nartak Ironmaster »

Hallo Leute,
Es gibt da einen Spieler, dem möchte ich gerne etwas schreiben...
Ein Halbling, (44151), viele kennen ihn bestimmt bereits...
Es regt mich wirklich gewaltig auf, lieber Halbling, das du Vasen um mich herum legst und mich dann mit Feuer tötest und mich dann als Wolke ein paar Minuten schmoren lässt...
Dass ich dadurch viele Skills verloren habe ist dir sicher entgangen...
Da ich deinen Namen nicht weiss, muss ich es halt hier als offenes Topic schreiben...
Sollte mein Character deinen Character jemals wieder in die Finger bekommen, dann wirst du für jeden bösen Zauber einmal getötet,
das schwöre ich dir
Gezeichnet:
Player of Nartak Ironmaster
John Irenicus

Post by John Irenicus »

Eine Wolke festhalten ist verboten.
Ich hörte aber dass er dies auch noch mit anderen Leuten machte.

Und er tötet alle ohne Grund, noch ein Regelverstoß.
Dhalsim

Post by Dhalsim »

Kann nur meine Vorredner bestätigen. Grundloses Töten,Zaubern in der Taverne ohne sichtbaren Grund usw.

Hier müsste was geschehen.
Fedaykin

Post by Fedaykin »

Jo das ist eindeutiger Regelbruch der bei wiederholung mit Bann bestraft werden kann also Violations@illarion.org
Ich denke mal diesen Thread kann man als letzte Warnung verstehen denn das hat nichts mit RP zu tun. Das war Killing um einen Skillverlust herbeizuführen.
Hagen von Rabenfeld

Post by Hagen von Rabenfeld »

Es geht noch weiter liebe Freunde, wie man im Momentanen Gerichstverfahren Nummer 16 lesen kann und Teile davon habe ich auch selbst mitbeobachtet, loggt er sich aus wenn er Nahe am Tode ist, zaubert Flammen auf Depots um sie unbenutzbar zu machen, stellt Leute mit Vasen voll und setzt sachen in Flammen die gerade gehandelt werden so dass sie verschwinden bis man sie wieder aufnehmen kann. (so geschehen mit 150gp von mir und er wollte auch dass ich einen besonderern Gegenstand vom Ogerquest zeigen solllte, welchen sage ich nich :wink: , zweifellos um auch eine Flamme darauf zu zaubern). Kurz gesagt, er nutzt jeden Spielmechanischen Fehler, den das Spiel zu bieten hat um andere SPIELER zu ärgern.

Übrigens,,,da man Demli Dogans braune Tränke vernichtet hat sollte man ihm auch seine nehmen, er hat sie von ihm erworben, Zerbus Draakon und Viola können das bestätigen. Er sagte er habe 20 und hat sie auch dann nicht zurückgegeben als man ihn mehrmals umgebracht hat, das aus verschiedenen Gründen gerade so als wäre seinem Char SChmerz egal. Da gibt es auch noch weitere Leute die direkt gleich nach ihrem Tod wiederkommen und wild in die menge angreifen in der Hoffnung einen ungerüsteten zu erwischen, egal wie oft man sie totschlägt. Er hier gehört dazu und vor allem Bingem Durthogar.

:evil:
Darlok

Post by Darlok »

Demil Drogan, dieser Habling und Bingen gehören diesem Spieler, so wie er es mir selbst bestätigt hat und wie ich es mir bereits dachte.

Desweiteren glaube ich, dass er bereits eine Strafe in Form eines Banns bekommen hat.
Leider ist damit wohl das InGame Gerichtsverfahren überflüssig geworden.
Aragon

Post by Aragon »

Dabei mach ich mir immer so viel Mühe mit den Verfahren ....
aber es scheint meist auch die richtigen zu treffen ...
man merkt nach den Jahren Illa schon sehr schnell, wie Darlok sagt, welches die üble Spezies von Spielern ist.
Post Reply