Karte aus Scrennshots/map from screenshots

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
zeroAZ

Karte aus Scrennshots/map from screenshots

Post by zeroAZ »

Ich hätte eine Frage existiert eine Karte aus Screenshots? und wenn ja wo? Desweitern würde ich mich bereit erklären eine solche Karte herrzustellen, wenn genügend Leute solch eine Karte wünschen würden nur wäre sie sehr groß, und ich würde eure Mithilfe dazu benötigen. Aber dazu dann mehr wenn genügend Leute dafür sind.

Is ther a map of Illarion made of screenshots? If there is one where can i find it? if not i would make one if enough people want one. But for this i would need your help.
Nartak Ironmaster

Post by Nartak Ironmaster »

Ob sowas erlaubt ist, ist eine Sache,
Aber dass sowas das Rollenspiel zerstört, das sollte dir wohl klar sein...
Wozu sollte man Illarion noch erkunden? Man hat die Supergenauer Karte aus Screenshots...
Ich halte sowas für Schwachsinn...
Wenn du ne Karte machen willst, zeichne dir doch eine...
Fedaykin

Post by Fedaykin »

Mir gefällt die Idee nicht so ganz, Ok wenn viele sowas haben wollen wieso nicht aber irgendwie passt es nicht ins RP rein. Da finde ich die gezeichnete Karte schon besser irgendwie ist so eine Karte aus Screenshots zu perfekt. Sowas gab es früher nicht. Das könnte man ja mit Sateltitenaufnahmen vergleichen.
zeroAZ

Post by zeroAZ »

Also in dem Punkt das es nicht zeit gemäß ist magst du recht haben aber warum sollte es das rp zerstören wenn jeder kurz vorm ausloggen einmal auf die printscreen tatse drückt mehr wäre doch nicht nötig??
Wie gesagt wenn keiner eine will ist das ok.
Christiana

Post by Christiana »

och, ich finde nicht das das irgendwie das rp zerstört... eine karte, egal wie genau, und richtiges erkunden sind zwei paar schuhe. ich finde anhand einer karte nicht heraus wie ein mühlstein funktioniert etc.
zudem ändert sich die karte ja ständig und somit wäre die genauste karte in ein paar wochen ungenau.
Fedaykin

Post by Fedaykin »

Habe ich gesagt das es das RP zerstört? Ich denke nicht ich sagte es passt nicht ins RP. Ich glaube nicht das jeder Früher eine ganz genau Detailgetreue Karte hatte wo jeder Baum einzeln und jeder Stein eingezeichnet war. Das meine ich das es nicht in die Zeit des Mittelalters passte.
Drathe
Official Illarion Banner Contest Winner

Post by Drathe »

Fedaykin

Post by Fedaykin »

Die mein ich ja, die sind Gut. Sie passen in die umgebung Mittelalter, vor allem die selbst gemalte. Eine die komplett aus Screenshots besteht ist meines erachtens zu Detailiert.
zeroAZ

Post by zeroAZ »

@Fedaykin: den einwand verstehe ich schon nur meint ihr nicht das ihr euch ein wenig wiederholt :wink:. Was dagegenspricht ist die größe einer detallierten karte denn ion wriklich keit würde sie sogroß werden dass ihr sie euch als tapete an die wand hängen könntet deswegen muss sie stark verkleinertwerden und dann erkenntman auch eure deteilas nicht mehr so gut.

Also die gezeichnete Karte ist wirklich gut das muss ich sagen vorallem weil sie eingermassen aktuell ist die andere find ich ist schon ein wenig zuveraltet.
Post Reply