Weit drausen auf dem meer steht Ultoris auf dem Deck des Schiffes das ihn in die Heimat bringen soll .
Er greift in einen Korb den er mitgenohmen hat und in dem sich ein paar Tauben befinden .
an eine dieser Tauben bindet er sorgfáltig den Brief der fúr Lyria bestimmt ist .
Mein Augenstern ich mőchte dir diese Taube schicken um dich zu beruhigen . Es geht mir sehr gut und ich hoffe euch beiden ebenso .
Ich wollte dich noch davor wahrnen das du Dival meinem Bruder begegnen kőnntest . Alles was er dir sagen wird endspricht nicht der Wahrheit . Es gibt absolut nichts das uns beide trennen kann .
Er wird dir erzáhlen das ich noch nie ein versprechen gehalten habe . Aber ich denke wenn er den Ring an deinem Finger sieht wird er dir Glauben . Sage ihm noch das du auch die Krone hast und er wird dich in Ruhe lassen und dir glauben .
Ich hoffe auf ein sehr baldiges wiedersehen und freue mich auf unsere Zukunft .
Grússe
Ultoris
Eine Taube aus der Ferne
Moderator: Gamemasters
-
Mein Liebster,
ich bin eurem Bruder tatsächlich begegnet, und er sagte und tat genau was ihr beschrieben habt...
Es ist einiges geschehen hier, in der Zwischenzeit und ich ...ich trug dabei eine Verletzung davon. Doch das alles werdet ihr noch früh genug erfahren, also sorgt euch nicht, denn es geht mir gut. Meine Freunde kümmern sich rührend um mich.
In Liebe
Lyria
Sofort schickt Lyria ihre eigene Taube los und bringt Ultoris Taube zu den anderen, damit sie sich ausruhen kann.
ich bin eurem Bruder tatsächlich begegnet, und er sagte und tat genau was ihr beschrieben habt...
Es ist einiges geschehen hier, in der Zwischenzeit und ich ...ich trug dabei eine Verletzung davon. Doch das alles werdet ihr noch früh genug erfahren, also sorgt euch nicht, denn es geht mir gut. Meine Freunde kümmern sich rührend um mich.
In Liebe
Lyria
Sofort schickt Lyria ihre eigene Taube los und bringt Ultoris Taube zu den anderen, damit sie sich ausruhen kann.
liebe Leute, schon was von PM gehört?
Aus langeweile schlendert Zerbus an der Anschlagtafel entlang und liest hier ein bißchen und dort ein bißchen. Bei diesem Wetter kann man ja sonst nichts tun, ausser sich ein schattiges Plätzchen suchen. Plötzlich bleibt er stehen, als er einen Liebesbrief entdeckt und kann es kaum glauben, daß ein weiterer darunter hängt. Er überlegt, wer denn hier öffentlich Liebesbriefe aufhängen würde und glaubt, daß sich wohl wieder ein paar dieser Halblingsbälger einen Spaß daraus gemacht haben, Briefe fremder Leute öffentlich zu machen. Völlig disinteressiert liest er beide Briefe durch und fragt sich, wer ausser dem Liebespaar wohl an diesen Briefen interessiert sein könnte. Wohl niemand muss er sich selbst eingestehen, schüttelt den Kopf, reisst die Briefe ab und verschwindet.