ANzeige

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Nartak Ironmaster

ANzeige

Post by Nartak Ironmaster »

Ich "Nartak Ironmaster" möchte Sunny Holz Anzeigen, daführ, dass er Mich bissen und töteten, und das ohne Grund...
Talon Ironmaster, mein Bruder ist Zeuge daführ, er hat es gesehen, ihn bissen und griff sunny auch an, aber er konnte entkommen.

Nartak Ironmaster
Last edited by Nartak Ironmaster on Sun Jun 15, 2003 2:35 pm, edited 2 times in total.
Sunny

Post by Sunny »

ja Nartak Talon war ncith da ((erwar off)) und du hast uns doch angegriffen und ein bogenschütze hat dich getötet.
Talon hatte mich auch angegriffen ((mit 2 schilden))
Also du lügner.
Du hats mich ohne grund fats getötet.
ICh habe nur ein trnak schnell getrnken sonst hättest du mich getötet ohne grund.

gez Sunny
Sunny

Post by Sunny »

Hiermit zeigr ich Nartak an da er mich soebend getötet hat udn das ohne grund viele zeiugen waren da.
Er kamm an und hatt mcih mit bogen erschossen udn das noch mit hilfe von anderen.
Ich wurde paralysiert udn dann von NARTAK getötet ohne grund.
Nartak Ironmaster

Post by Nartak Ironmaster »

Lieber Unbekannter...
Bitte lerne richtig zu schreiben...
Ich denke mir mal das du Sunny holz bist, aber richtig kann ich das auch nicht sagen...
Jedenfalls habe ich mich an Sunny Holz für den Angriff gewehrt,
das nennt man Rache...

Nartak Ironmaster
Sunny

Post by Sunny »

Ja Nartak wers glaubt würd sehlig . Wann habe ich dich getötet?
Niemals , auserdem ahst du auch Arvon OHNE GRUND getötet den worte sind keine taten ,KAPIERT.

gez : SUNNY HOLZ
Fieps

Post by Fieps »

Wie es aussieht ist es doch so, dass Sunny Holz einer von den zwei Werwölfen sein soll Avron wohl der andere, zumindestens scheint sich dieses Gerücht wie ein Lauffeuer unter der Bevölkerung breit zu machen. Aus diesem Grunde sind jede jetzt folgende Angriffe wahrscheinlich auf dieses Gerücht zurück zu führen.

Denn eines wird man innerhalb der Stadt sicherlich nicht dulden,irgendwelche Ungetüme, wie Werwölfe oder Vampire oder was sonst noch. Wenn ihr also diesen Angriffen entgehen wollt, müsst ihr entweder ausserhalb der Stadt verweilen oder diese Gerüchte müssen korrigiert und richtig gestellt werden.
So wie es jetzt auf jeden Fall sich darstellt, werdet ihr kaum das Recht haben jemanden anzuzeigen, bzw. auf euch wird niemand hören, da ihr eine Gefahr für Stadt und Volk darstellt, und daher wohl fast jeder den unterstützt der euch aus der Stadt treiben will auch wenn es mit Waffengewalt sein mag.

Post by Rynt »

They are not Werewolves. Werewolves have a very distinctive smell, which neither of these fools had.And Nartak is Innocent in my opinion. I witnessed this, and Nartak did nothing wrong, only to defend himself.
Sunny

Post by Sunny »

Ich muss dem unbekanten recht geben diese Welwölfe gibt es nicht ,nur Rynt ist einer .
Nagut Arvon war einen aber ich gab ihn das antiserrum.

~keine unterschrift~
Arvon

Post by Arvon »

Sie heilten mich und nartak griff mich ohne grund an

OOC: schaut ins logbuch
Korgan Mytor

Post by Korgan Mytor »

Ich sollte mich auch einmal zu Wort melden, da ich auch betroffen bin.

Der Zwerg Sunny Holz und sein Freund, ein Elf namens Arvon, scheinen verrückt zu sein.
Erst heute hielten sie ohne Grund Leute aus der Stadt fest und bissen sie. Sie benahmen sich sehr komisch und nannten sich "Wolf" und "Grizzly". Ich habe das beißen bis jetzt bei mir und einem Menschen namens Hagen mitbekommen.

Schon früher fiel mir Sunny Holz auf. Einmal waren wir beide vor der Stadt, da sagte er plötzlich, er wollte "mein Hirn essen". Er versuchte mir mit seiner Axt den Kopf abzuschlagen, was ich aber verhindern konnte. Scheinbar ist dieser Zwerg leicht irre und gefährlich.

Obwohl ich nicht direkt bei der Sache mir Nartak dabei war glaube ich ihm, da die Tat zu den anderen passt.

Gez.
Korgan Mytor

((OOC: Ihr braucht nicht ständig die Sachen ooc begründen, dies ist das rpg board und die Chare entscheiden))
Arvon_

Post by Arvon_ »

Also ich und Sunny sind jetzt keine wilden Tiere mehr und ich muss leider nochmal sagen Nartak wurde von einen anderen Bogenschützen umgebracht und hat mich ohne Grund ermordet.
Gimor

Post by Gimor »

Ein Zwerg der einen Elfen als Freund hat ist eh kein Zwerg. Also ladet nicht die Schande auf Zwergen ab, es kann nur ein Betrüger sein.
Schneidet seinen Kopf ab und bringt diesen nach Zwergenbrand, so hat er wenigstens noch einen Nutzen als Schandobjekt.

hängt den Zettel an und wunder sich über das Mensschvolk
Hendrik

Post by Hendrik »

Also langsam frage ich mich,ob hier alle bekloppt werden.Hier tickt einer nach dem anderen aus,meist alles kindische Spielereien oder irgendwelche Fantasievorstellungen.
Ich fürchte,das Ende kommt nicht von etwaigen Ogerattacken oder Wasserknappheit,sondern von der Dummheit mancher Bürger.

-Ein gestresster "Bürger"-
Andriel

Post by Andriel »

Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten.
Der Kranke leidet niemals unter ihr.
Aber die Anderen leiden.
Post Reply