Was haltet ihr davon
Moderator: Gamemasters
Was haltet ihr davon
ich wollt was wissen
ja ich weis deswegen suche ich ja noch ein paar Leute die mit bauen wollen.
Alleine würde es ja sowieso nicht gehen.Ich suche mindestens noch 2 andere
Den Leuten denen es dan gehört können ja auch das Haus an andere Vermieten.
Wen man er gut baut kann man ja auch andere sachen darin feiern z.b Hochzeit oder andere Veranstaltungen.
Alleine würde es ja sowieso nicht gehen.Ich suche mindestens noch 2 andere
Den Leuten denen es dan gehört können ja auch das Haus an andere Vermieten.
Wen man er gut baut kann man ja auch andere sachen darin feiern z.b Hochzeit oder andere Veranstaltungen.
- Sir Giandor
-
- Sir Giandor
Ich danke euch für eure Unterstützung.
Edit: del ooc
greetings GMcFly
Edit: del ooc
greetings GMcFly
Last edited by Janon on Sun Jan 26, 2003 10:51 am, edited 1 time in total.
- Sir Giandor
Warum ihr so auf sie Silverstarleute pocht ist mir ein Rätzel. Es gibt noch mehr Handelsorientierte Gruppierungen. Auch genügend "freie Bürger" gibt es die sich als Händler ihr Geld verdienen. Vielleicht hat einer von denen ja auch Lust....
Wenn wir auch schon dabei sind, mit mir kann man auch darüber sprechen, zumal ich ja Ähnliches im kleineren Stil vor hatte.
Wenn wir auch schon dabei sind, mit mir kann man auch darüber sprechen, zumal ich ja Ähnliches im kleineren Stil vor hatte.
- Sir Giandor
Ich dachte nur, dass eine etablierte Gilde soetwas übernehmen sollte.
Im Grunde ist mir das auch egal.
Mir scheint nur, ohne jemanden angreifen zu wollen, dass hier vorschnell gehandelt wird. Selbst wenn man die Genemigung zu einem Haus bekommt. Wo soll dies hin? Und es braucht eine lange Zeit bis es entsteht. Andere sind noch lange vor euch dran. Was macht ihr bis dahin. Wie wollt ihr die Verwaltung regeln. Wie soll man eine Auktion anmelden, wie teilnehmen. Wollt íhr Prozente als Gage?
Stellt doch erstmal zusammen wie ihr euch dies Vorstellt.
Im Grunde ist mir das auch egal.
Mir scheint nur, ohne jemanden angreifen zu wollen, dass hier vorschnell gehandelt wird. Selbst wenn man die Genemigung zu einem Haus bekommt. Wo soll dies hin? Und es braucht eine lange Zeit bis es entsteht. Andere sind noch lange vor euch dran. Was macht ihr bis dahin. Wie wollt ihr die Verwaltung regeln. Wie soll man eine Auktion anmelden, wie teilnehmen. Wollt íhr Prozente als Gage?
Stellt doch erstmal zusammen wie ihr euch dies Vorstellt.
Agon kommt zum Brett und durchsucht die Zettel. Er sucht wohl einen älteren Beitrag.
Es muss doch noch irgendwo...
Der Mann beginnt zu grinsen - er hat wohl gefunden wonach er suchte.
Er zückt eine silberne Feder aus seiner Ledertasche und beginnt zu Schreiben:
Nun, was ist daraus geworden? Sucht Ihr noch Helfer? Ist das Auktionshaus schon in Planung? Gebaut werden darf es ja noch nicht, doch in ein zwei Jahren wäre es wieder möglich, denke ich mal...
Muss noch gespendet werden? Ich würde gerne mehr erfahren - wie sich alles entwickelt hat...!
Gezeichnet:
Agon
Es muss doch noch irgendwo...
Der Mann beginnt zu grinsen - er hat wohl gefunden wonach er suchte.
Er zückt eine silberne Feder aus seiner Ledertasche und beginnt zu Schreiben:
Nun, was ist daraus geworden? Sucht Ihr noch Helfer? Ist das Auktionshaus schon in Planung? Gebaut werden darf es ja noch nicht, doch in ein zwei Jahren wäre es wieder möglich, denke ich mal...
Muss noch gespendet werden? Ich würde gerne mehr erfahren - wie sich alles entwickelt hat...!
Gezeichnet:
Agon
Ich glaube ich habe eine sinnvolle Idee, wie dieses "Auktionshaus" ohne eine einzige Goldmünze erbaut werden, bzw. betrieben werden kann! Es muss ja nicht unbedingt sofort ein Haus gebaut werden - dies kann man auch zu einem späteren Zeitpunkt machen.
Ich glaube wir müssen uns mal auf ein Bierchen in der Taverne treffen, werter Janon...!
gezeichnet
Agon
Ich glaube wir müssen uns mal auf ein Bierchen in der Taverne treffen, werter Janon...!
gezeichnet
Agon