Friends, Foes, Brothes, Sisters and all others, i have something very important to tell you. ALL peoples should read this. it could be our last chance. anyway, my theory got through. isn't this weird? first the monsters disapper, what means that all peoples who work with pork-leather lose their job. then, the desert grows further and further over the rocks and the stones. in any time, earlier or later, the sand will cover the rock definitively, what means that the blacksmiths on the surface will lose their jobs. and now- since a very short while- in the forest at the south of the tavern, the trees start to transform into palms. and what this means, you all should know..... so, our only chance to keep the market upstairs when the hardest time ever will come, is, that we begin now to store wares. store ALL you find. this is our only chance.
-Elvin.
Armageddon
Moderator: Gamemasters
-
Sinngemäße Übersetzung:
Freunde, Feinde, Brüder und Schwestern,und alle anderen ich habe etwas wichtiges was ich euch erzählen muss. Alle Leute sollen das hier lesen, es könnte unsere letzte Chance sein. Zumindest wenn meine Theorie stimmt.
Zuerst verschwinden die Monster, was bedeudet das alle leute die mit Fleisch oder Leder arbeiten ihre arbeit verlieren. Dann vergrössert sich die Wüste. Früher oder Später wird der Sand den Fels überwuchern was bedeudet das die Schmiede ihren Job verlieren. Und seit einer kurzen Zeit haben die Bäume südlich von der Taverne begonnen sich in Palmen zu verwandeln und was das bedeutet sollten alle Wissen.
Unsere letzte Chance den Markt stabil zu halten ist es Waren zu horten um gerüstet zu sein wenn die härteste Zeit die wir je hatten kommen wird.
gez.: Fedaykin
Freunde, Feinde, Brüder und Schwestern,und alle anderen ich habe etwas wichtiges was ich euch erzählen muss. Alle Leute sollen das hier lesen, es könnte unsere letzte Chance sein. Zumindest wenn meine Theorie stimmt.
Zuerst verschwinden die Monster, was bedeudet das alle leute die mit Fleisch oder Leder arbeiten ihre arbeit verlieren. Dann vergrössert sich die Wüste. Früher oder Später wird der Sand den Fels überwuchern was bedeudet das die Schmiede ihren Job verlieren. Und seit einer kurzen Zeit haben die Bäume südlich von der Taverne begonnen sich in Palmen zu verwandeln und was das bedeutet sollten alle Wissen.
Unsere letzte Chance den Markt stabil zu halten ist es Waren zu horten um gerüstet zu sein wenn die härteste Zeit die wir je hatten kommen wird.
gez.: Fedaykin
-
Freunde, Feinde, Brüder, Schwestern und alle anderen. Ich habe etwas sehr wichtiges zu sagen. Das sollten ALLE Bürger lesen. Es könnte unsere letzte Chance sein. Wie auch immer, meine Theorie hat sich bestätigt. Ist es nicht seltsam? Zuerst verschwinden alle Monster, was zur Folge hat, daß jene Bürger, die mit Leder arbeiten, ihrem Beruf nicht nachgehen können. Die Wüste breitet sich weiter und weiter aus, verschlingt sogar die überirdischen Minenabbaugebiete. Bald werden sie völlig von Sand bedeckt sein, was bedeutet, daß die an der Oberfläche arbeitenden Schmiede bald keine Resourcen haben werden. Und nun, in jüngster Zeit, verwandelt sich der Südwald in der Nähe der Taverne in einen Palmenhain. Was das bedeutet solltet ihr alle wissen... Daher ist unsere letzte Chance den Markt in diesen schwierigen Zeiten am leben zu erhalten, jener, Rohmaterialien in großen Mengen zu lagern. Hammstert ALLES was euch unter die Fingernägel kommt. Das ist unsere letzte Chance.
-Elvin
Es ist mir eine besondere Freude helfen zu können. Aus verschiedenen Gründen werde ich mir allerdings ein Kommentar dazu verkneifen.
Zerbus
------> Fedaykin - warst wohl ein bißchen schneller 
-Elvin
Es ist mir eine besondere Freude helfen zu können. Aus verschiedenen Gründen werde ich mir allerdings ein Kommentar dazu verkneifen.
Zerbus